Startseite DE Diskussionen und Fragen

Komme nicht ins Spiel ?

16

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,812
    Bei mir läuft es wieder aber 45 Minuten Verlust, klasse !!
    napolina


    LG!

    win 7   -    Chrome
  • Es scheint wieder zu laufen.
    mein Bündnis: Obstkorb
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Tja - jedes halbwegs gescheite Rechenzebtrum verwendet "reduntante Server" - aber wir Spieler scheinen GGS nicht Wichtig genug zu sein ...



    Tja, wenn es nicht am Server liegt, helfen auch keine redundanten Server
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • regt euch doch nicht immer so auf.... das is doch nur ein spiel

    fein, das ihr das problem so schnell behoben habt :smile: 
    BeateStonig @ de 1
  • Malthus (DE1)Malthus (DE1) Beiträge: 42
    Ja, es läuft, aber verdächtig zäh.
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Wenn man auf die Schlemmer schalten will geht es nicht mehr

    Verwalter @ de 1
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Hängt schon wieder. Kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, wenn angeblich die Leitung zum Server platt ist, dass dann trotzdem die spielinternen Timer weiterlaufen?
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,812
    denke aber das Problem ist nicht richtig behoben, man kann nichts ernten es hängt alles!!
    napolina


    LG!

    win 7   -    Chrome
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    bin schon wieder rausgeflogen

    geht mal wieder Garnichts mehr


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    wieder platt

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    ... und wieder draußen!
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    und wieder draussen beim Farmwechsel :'(:s

    o:) daddy cool @ de 1  Fehlerteufel AG >:)


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Leitung schon wieder futsch. Hat der einfache Knoten wohl nicht gehalten. Versucht es mal mit nem Doppelknoten! Bin stinksauer
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Ich reihe mich mal ein.
                                         
                                                                  Asasine626   Windows 7  Google Chrome
  • Michi48 (DE1)Michi48 (DE1) Beiträge: 11
    Passiert das nur bei Silo und Bündnismeisterschaften???? und nur wenn man mal das richtige zur richtigen Zeit angepflanzt hat?

    Fragen über fragen

    Und nur wenn man mal Zeit hat?


    Michi48 @ de 1
  • Was ist los hier, erst komme man nicht ins spiel. Dann klappt es endlich und beim Farmwechsel wieder rausgeflogen.
    emily erdbeer8 @ de 1
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    abernten funktioniert nicht,
    chat schreiben funktioniert nicht
    pn schreiben funktioniert nicht

     :/ 
        
  • Mission gestartet - Ernte-Bug - Spiel resetet - Ernte-Bug - Spiel resetet - nichts geht mehr - ich beiß gleich in die Tischkante!!!
    mein Bündnis: Obstkorb
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Ist ja wie zu Hause
    bei mir hängt es auch wieder 
    konnte gerade noch was in den Trichter schmeißen das das ganze noch 30 min länger läuft
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

    [email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

    wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156

    Das Rechenzentrum ist am falschen Ort.

    Wo ist denn Euer Rechenzentrum?

    Der Verfasser ist Mitglied des Bündnisses "LUMPENPACK"
    !Im Moment haben wir 10 Plätze frei!
  • nein, es läuft nicht richtig, es reagiert nicht oder kaum, wenn man es anklickt...


    Barbarosina @ de 1
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Es schleift, konnte ja auch niemand erwarten,dass an einem Tag wie heute ein paar Leute mehr spielen wollen.

    Na Hauptsache die Goldangebote kommen durch. Menno!
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Das Spiel hängt aber noch immer , wenn die Säckchen herum fliegen , kann man nicht ernten , die halten den Ernte vorgang auf , LG Klara :/
  • habe Comp. heruntergefahren und neu gestartet, darau machte die Kiste einen Cdisk, verdacht auf Virus???
    Hab Ihr da was eingeschleußt?
    atelierabt @ de 1
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Hängt schon wieder. Kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, wenn angeblich die Leitung zum Server platt ist, dass dann trotzdem die spielinternen Timer weiterlaufen?
    Ganz einfach:
    Die Leitung ist nur die Verbindung zwischen Server heimischem Computer.
    Die Timer laufen nicht auf der Leitung, sondern auf dem Server (urgh, hab mir das mit dem laufen grad bildlich vorgestellt :) )

    Nehem wir als Beispiel mal wenn du daheim mit jemandem im nächsten Raum sprichst und der Wind haut die Tür zu. Wie kann es da dann sein, dass ihr jeder für sich noch weitersprechen könnt, obwohl die Verbindung weg ist? Genau, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;)

    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • Malthus (DE1)Malthus (DE1) Beiträge: 42
    habe Comp. heruntergefahren und neu gestartet, darau machte die Kiste einen Cdisk, verdacht auf Virus???
    Hab Ihr da was eingeschleußt?
    Da hast du wohl neben big farm auch noch andere, leicht verdächtige bis schmuddlige Seiten offen gehabt. ;)
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Hängt schon wieder. Kann mir mal jemand erklären, wie es sein kann, wenn angeblich die Leitung zum Server platt ist, dass dann trotzdem die spielinternen Timer weiterlaufen?
    Ganz einfach:
    Die Leitung ist nur die Verbindung zwischen Server heimischem Computer.
    Die Timer laufen nicht auf der Leitung, sondern auf dem Server (urgh, hab mir das mit dem laufen grad bildlich vorgestellt :) )

    Nehem wir als Beispiel mal wenn du daheim mit jemandem im nächsten Raum sprichst und der Wind haut die Tür zu. Wie kann es da dann sein, dass ihr jeder für sich noch weitersprechen könnt, obwohl die Verbindung weg ist? Genau, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;)

    Danke für die Info, aber wenn alles hängt (ich mache immer den Test mit dem Säckchen eines Arbeiters) und sich nichts rührt, dann müsste das für den Timer ebenso gelten. Ich verstehe das einfach so, weil ja alles vom Server kommt, auch das aufploppen eines Säckchens oder beim Absammeln die ganzen Symbole.

    Aber so genau kenne ich mich einfach nicht aus und will das auch nicht wissen, weil ich nur vor mich hin daddeln mag. :)

    Leitung kaputt heißt also, nichts droppt mehr, alles eingefroren, aber Timer laufen. Hab es gelesen, aber verstehe es nicht.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    ist wie eine timeshift Funktion .

    film anhalten , auf Klo gehen , wieder da film weiterlaufen lassen g

    lg

    PS : die timer werden auf anderen Festplatten im Servernetzwerk laufen g

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • Latten und Co.!

    Komme leider nicht mehr ins Spiel. Ist dass gewollt ? Hab ich was verbrochen ?

    Nach dem bunten Bild ist es einfach nur noch schwarz. Nix einloggen, nix Bigfarm.
    Seit 11 Uhr 45 !!!

    Player neu. Browserverlauf gelöscht. usw., usw.

    Schnanki.
    jeden tag der gleiche zirkus spiele schon fast drei jahre immer wieder abstürze
    seit heute komme ich nicht mehr ins spiel ich weiß nicht mehr weiter
    die web seite von big farm stürzt immer wieder ab oder reagiert nicht
    bei chat hatte ich von anfang an probleme seither deaktiviert
    seit gestern habe ich win10 und heute habe ich entgültig das aus
Diese Diskussion wurde geschlossen.