Startseite DE Diskussionen und Fragen

Komme nicht ins Spiel ?

137

Kommentare

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    stimmt, jetzt habe ich auch "Wartungsarbeiten"
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Nöö kommt immer die Meldung dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde und man sich neu verbinden soll ... allerdings geht das nicht ;)


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hab Anzeige "Wartungsarbeiten" !
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Wartungsarbeiten erscheint bei mir nicht.

    Entweder der grüne Balken unten bleibt hängen oder es kommt die Meldung, die Verbindung zum Server sei unterbrochen.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    haben sie ja wieder mal toll hingebracht , ohne Bescheid zugeben ;)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Warum kann man Wartungsarbeiten nicht vorher mal im Spiel ankündigen?
    Bei jedem "sinnlosen" Deal geht es doch auch !
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 29.04.2016
    man erschreckt mich doch nicht immer, oft wenn mal kurz ausser haus bin ist spiel weg

    aber wie seh nicht nur bei mir, hoffe funzt bald wieder

    ah jetzt steht wartung da
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Ich komme nicht rein.. laufe mir vor der Tür.. möchte bitte wieder rein ist so kalt hier ;)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Warum kann man Wartungsarbeiten nicht vorher mal im Spiel ankündigen?
    Bei jedem "sinnlosen" Deal geht es doch auch !

    vermutlich weil es keine geplanten Wartungsarbeiten sind ;)

    *hängematten verteil* ... die Sonne scheint! :)
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    neue Bugs ausmerzen und die alten lassen ;)

    und das können sie nicht planen und wochenende kommt , wenn es nicht läuft ist keiner da
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    denke auch..nicht geplant..Serverausfall...und evtl. automatisierte Wartungsarbeitungen um Server wieder zu starten..mal schauen :)
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich hoffe, es geht bald weiter, bin noch am Schweinchen sammeln und hab grad Pause.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Na dann hoffen wir das man es schnell findet.. ist so kalt hier draußen ;):D

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/2968110/#Comment_2968110
    So, hier ist der Thread ja smiley

    Aktuell gibt's probleme mit unseren Serverpartnern - wir (und die Leuts drüben) arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich weitergeht!
  • Dark Knight (DE1)1Dark Knight (DE1)1 Beiträge: 9
    bearbeitet 29.04.2016
    Was hier Wartungsarbeiten sind, was hier schief läuft. Kann sich wirklich sehen lassen.
    Hoffe nur das Spiel läuft dann ohne Macken :)

    LÄUFT WIEDER  :)
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Und die Zeit von meinem Kraftprotz ist inzwischen abgelaufen :(

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Danke das ich wieder rein darf :):):)
  • Habe gerade gedacht mein Internet ist weg, was mache ich? Ich starte den Router neu, komme immer noch nicht ins Spiel, starte den Browser neu, komme immer noch nicht in das Spiel. Bis dann irgendwann ein Popup erscheint das Wartungsarbeiten sind. Liebes Big Farm Team könnt ihr nicht mal so 5 bis 10 Minuten vorher eine Meldung raus geben das Wartungsarbeiten sind? Dieses wäre echt schön! Stand gerade unbeschirmt im Regen ^^ da ich echt glaubte es hängt mit dem Internet zusammen.Wollte schon meinen Anbieter anrufen ob es irgend welche Probleme gibt. Also bitte bitte kurz vorher Ankündigen.
    Danke im voraus liebes Big Farm Team
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Hatten wir auch alle im Bündnis, nur keine Anzeige für Wartungsarbeiten.

    Auch seltsam auf einem Freitag, hoffentlich kommt da zum WE kein Blödsinn raus.
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Schon wieder Serverabsturz??

    Oder nur ich?
    Komme nicht mehr ins Spiel.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Nee, bist nicht alleine ;)

    Komm auch nimmer rein, nur bis zu den Raben
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bennyro (DE1) schrieb:
    Schon wieder Serverabsturz??

    Oder nur ich?
    Komme nicht mehr ins Spiel.
    Bei mir auch. Der wöchentliche Wochenend-Absturz. :D
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich auch nicht, dachte schon mein PC hätte eine Macke

  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    stehe auch vor der Tür  :/
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bin auch draussen

    und das am Feiertag :(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich reihe mich mal hier ein. Nichts geht mehr  :s
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ob ich den Grill vor der Tür aufstell und Würstel verkauf? ;):tongue: 
  • wenigstens bin ich nicht alleine...

    komme auch nimmer ins spiel  :|
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Und ich auch nicht ;)
  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    ich komme auch nicht mehr ins spiel :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.