Startseite Diskussionen und Fragen

Update - 05.06. - Das Schiff legt an! - Diskussion

11416»

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 24.06.2014
    Versuchs mal bitte mit aus.- und wieder einloggen. Dann sollte das Schiff wieder funktionieren.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 24.06.2014
    Bei mir verhalten sich beide Fälle gleich:
    Wenn ich eingeloggt bin und die Hafenzeit rum ist, komme ich nur in ein leere Belade-Menu und die Zeit bis zur Rückankunft wird nicht gezählt.
    Wenn ich eingeloggt bin und das legt erneut an, dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

    -> In beiden Fällen hilft nur aus- und wieder einloggen.

    Das Ärgerliche am ersten Fall ist: die Zeit "auf See" wird im Hintergrund nicht mitgezählt, sondern beginnt erst, wenn ich mich erneut einlogge.
    Das Ärgerliche am zweiten Fall ist: Die Zeit "im Hafen" läuft mit, ohne dass ich das Schiff beladen kann.

    Naja, ist halt so. Das Schiff ist ja auch nur ein kleines Zusatzgeschäftchen, welches bei den wenigsten Dingen wirklich einen Mehrwert bringt, da man beim Weiterverarbeiten immer mehr Gewinn macht. Aber auch das ist ok, denn für die Dinge, die man nicht mehr weiterverarbeiten kann, lohnt es sich echt, diese auf Lager zu halten und möglichst nur übers Schiff abzusetzen :-)
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 16.01.2015
    Mein Schiff verlangte IMMER Apfelkuchen mit Sahne! Nach dem gesterigen up date, will es plötzlich Mandelmuffins und Apfeltaschen. Die hatte ich meistens verkauft. Sehr seltsam!! Muß jetzt erstmal wieder das Lager mit dem Kleinkram auffüllen müssen :-(
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bearbeitet 16.01.2015
    ja das stimmt bei mir auch Apfeltaschen gestern..... heute Morgen Muffins und auch neu Feldsalat und Aloe Vera.... wer weiss was da noch so kommt!?!
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 16.01.2015
    Habe gerade den anderen Thread unter Tipps und Tricks gefunden, schau mal dort rein. glg
Diese Diskussion wurde geschlossen.