Startseite DE Diskussionen und Fragen

Baumeister selber anfordern

beelzebuub (DE1)beelzebuub (DE1) Beiträge: 20
bearbeitet 20.06.2014 in Diskussionen und Fragen
Servus Farmers,
eine Wünscheswerte Lösung zum Thema Baumeister wäre doch, das man sich den Baumeister selber bestellen kann. Wer ein Gebäude soweit hat und das Geld vorhanden ist sollte diese Möglichkeit haben und im Menü wäre die Änderung von Baumeister erforderlich auf Baumeister anfordern oder bestellen ja auch kein großer Akt, denke das damit alle Leben können und mal ein Grundsätzliches Problem aus der Welt geschafft werden kann.
Grüße
beelzebuub
Post edited by beelzebuub (DE1) on

Kommentare

  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 12.05.2014
    8|8| Wo bleibt denn dann die Spannung ob er kommt? 8|8|
  • Katerchen80Katerchen80 Beiträge: 7
    bearbeitet 12.05.2014
    ja mei eben. und zum anderen gibs an anderer stelle eher mängel die man behebn sollte zb zu große objekte bei der blumen farm.
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 12.05.2014
    ;(;(Nein bitte keine Umstellung der Blumenfarm;(;(:D
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.05.2014
    Ich würde es begrüßen, wenn der Baumeister nicht immer dann erscheint, wenn man schon etwas am Bauen hat - oder zu wenige Dollars. Könnte man da nicht Abhilfe schaffen - indem man sich den Baumeister erarbeiten muss? Würde locker über Quests gehen oder Zufriedenheitspunkte - aber so könnte zumindest jeder bestimmen, wann und wie oft er ihn braucht. Der momentane Zeitgenerator ist meines Erachtens nicht sehr zielführend und verärgert viele.
    Ein Denkanstoss?????
    Liebe Grüße von Evelyn
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 18.05.2014
    Wir wünschen uns sicher alle den Baumeister zu haben, wann wir wollen, vor allem auch öfter als er kommt.

    Da GGS aber genau diese Seltenheit und langsame Geschwindigkeit des Ausbauens will, wird sich hier niemals etwas ändern.
    Es soll so sein, daß es eben ewige Monate oder Jahre dauert, bis man alles fertig ausgebaut hat oder aber daß man eben aus Ungeduld Gold kauf und dann die bauprozesse beschleunigt.

    Da könnt ihr euch also wünschen, was ihr wollt, es wird nicht passieren.
  • auge666666 (DE1)auge666666 (DE1) Beiträge: 973
    bearbeitet 18.05.2014
    Skyhoney schrieb: »
    8|8| Wo bleibt denn dann die Spannung ob er kommt? 8|8|

    Wer sagt denn, dass er kommt?:D
    Wie beim echten Handwerker, bestellen, Urlaub nehmen und blöde aus dem Fenster schauen...:huh:
    ...und nochmal bestellen...
  • Mac_Magnus_222Mac_Magnus_222 Beiträge: 3
    bearbeitet 19.05.2014
    Mir würde es vollkommen reichen, wenn er jetzt ein bisschen häufiger käme, da man ihn ja jetzt auf 2 Farmen braucht.
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 19.05.2014
    Ja ich muss sagen das der Baumeister einfach zu wenig kommt er sollte so oft kommen wie Omar oder das Glücksrad
    Den wenn man in der Nacht nicht wach ist wenn er das erste mal kommt dann schafft man nur einen Ausbau das heißt ich brauche für meine Haupt Farm 2 Jahre um fertig zu werden und das auch nur wenn ich mit Gold abkürze da man ja meist einen Ausbau laufen hat oder die Dollars fehlen oder man muss zuerst ein haus ausbauen um Arbeiter zu haben
    Ich für mich selber würde wenn der alle 2 Wochen kommt sicher schneller mit Gold abkürzen als wie jetzt weil ich da einfach ein ziel vor Augen habe das ich in ein paar Monaten fertig werde
    jetzt denke ich mir egal muss ich nicht haben den ich weiß nicht was in 2 Jahren ist ja so sehe ich das
    und Gold kommt immer rein wie man an Omar und den Glücksrad ja sehen kann
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.05.2014
    User44481 schrieb: »
    Wir wünschen uns sicher alle den Baumeister zu haben, wann wir wollen, vor allem auch öfter als er kommt.
    Da GGS aber genau diese Seltenheit und langsame Geschwindigkeit des Ausbauens will, wird sich hier niemals etwas ändern.
    Es soll so sein, daß es eben ewige Monate oder Jahre dauert, bis man alles fertig ausgebaut hat oder aber daß man eben aus Ungeduld Gold kauf und dann die bauprozesse beschleunigt.
    Da könnt ihr euch also wünschen, was ihr wollt, es wird nicht passieren.

    Word!
    Da im Forum schon seit einiger Zeit ein Beitrag gepflegt wird wann er auftaucht und wieder verschwindet, kann man gut im Vorraus planen.

    So ganz aus heiterem Himmel kommt er ja dann doch nicht, wenn man sich die Zeiten anschaut ;)

    Baumeister selber anfordern - Nöö, dagegen :thumbdown:
  • schnulli27 (DE1)schnulli27 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 31.05.2014
    Ich konnte am 17.05. zum letzten mal den Baumeister nutzen. Ich beobachte bisher einen 4 Wochen Zeitraum! Dollars sind da und man will sich erweitern und nun wartet man auf das was irgendwann kommen mag. Ich fühle mich in meinem Bemühen, so oft wie möglich die Farm zu besuchen, ausgebremst. Auf die Dauer macht das keinen Spass mehr. Über 30 Objekte warten bei mir auf Fertigstellung, das könnte also Jahre dauern. Aber solange wird es weder das Spiel geben, noch meine Teilnahme.:(
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 31.05.2014
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung schnulli. Auf der neuen Schlemmerfarm habe ich die fast unmögliche Aufgabe bekommen, 3 Mandelplantagen und 4 Gärten auf die Stufe 7, d.h. Baumeister, aufzurüsten.
  • Kruemel1961Kruemel1961 Beiträge: 29
    bearbeitet 31.05.2014
    :(ich hab den baumeister noch nie gesehen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 31.05.2014
    das ist der typ in meiner Signatur ;)
    erkennt man auch nicht sofort, musst immer mal die aktuellen Events prüfen, da steht dann so ein roter Van.

    Goodgame-Big-Farm-Baumeister-gro%C3%9F.-Quelle-Goodgame.jpg
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 01.06.2014
    schnulli27 schrieb: »
    Ich konnte am 17.05. zum letzten mal den Baumeister nutzen. Ich beobachte bisher einen 4 Wochen Zeitraum! Dollars sind da und man will sich erweitern und nun wartet man auf das was irgendwann kommen mag. Ich fühle mich in meinem Bemühen, so oft wie möglich die Farm zu besuchen, ausgebremst. Auf die Dauer macht das keinen Spass mehr. Über 30 Objekte warten bei mir auf Fertigstellung, das könnte also Jahre dauern. Aber solange wird es weder das Spiel geben, noch meine Teilnahme.:(
    Es waren bisher immer so 2-3 Wochen Zwischenzeit der Besuche.
    Eine Zeit lang war ich auch immer mal genervt von der Tatsache, daß es hundert Jahre dauern würde, bis man überhaupt mal weiter kommt.
    Inzwischen sehe ich Steve als Goldfeature.
    Wer seine Ausbaustufen fertig haben will, zahlt eben die Kohle dafür.
    Und dann hat er es fertig.

    Da ich für so etwas grundsätzlich kein Gold einsetze, sehe ich es als "Nice-to-have", als eine geringe Nutzungsmöglichkeit eines Goldfeatures als Nichtgoldspieler.
    Ist er da, baue ich eben, was ich schaffe und gut.
    Es ist ähnlich wie bei anderen Dingen, die man mit Gold beschleunigen kann. Beim Glücksrad z. B. kaufen sich einige mit Gold die Chips und drehen 100x am Tag, gewinnen allen möglichen Schrott und auch mal etwas Gutes.
    Ich sammle solange bis ich 8 Chips habe und dann drehe dann, ist natürlich immer selten, aber egal, Hauptsache kostet nichts und ich gebe kein Gold für Schrott aus.

    Man muß es nehmen wie es kommt oder man haut die Kohle raus. Die Möglichkeiten gibt und man muß eben wissen, wie man das bewertet.
  • HelmutWien (DE1)HelmutWien (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 20.06.2014
    Der Baumeister kommt ganz selten. Die wollen ja das wir Gold kaufen wenn wir schneller ausbauen möchten. Es dreht sich alles nur um Geld. Es ihnen Wurst das du 2 Jahre fürs ausbauen brauchst. Langsam macht das Spiel kein spaß mehr.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 20.06.2014
    HelmutWien schrieb: »
    Es ihnen Wurst das du 2 Jahre fürs ausbauen brauchst. Langsam macht das Spiel kein spaß mehr.

    Gerade das würde keinen Spaß machen!
    Angenommen der Baumeister wäre 2 Tage am Stück da, dann hätte nach nem halben Jahr jeder seine Farm voll ausgebaut.
    Was bleibt dann noch an Spielinhalt? Würdest du dann noch spielen wollen, wenn du jeden Tag nur noch ernten und verkaufen müsstest und nichts mehr zum ausbauen da ist?
Diese Diskussion wurde geschlossen.