Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Langsaaam - nur nicht hetzen, wir kommen auch gemächlich ans Ziel. [de1]

Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
bearbeitet 08.09.2015 in Bündnisneuigkeiten
Willkommen bei Langsaaam, dem Bündnis fürs gemütliche Nebenher-Farmen.


Wir erwarten keine sportlichen Höchstleistungen; wenn jeder einfach ein bisschen mitmacht, kommen wir auch voran. Ab und zu im Chat mal Piep sagen wird gerne gesehen, wir zwingen aber niemanden zum tratschen. Wer bei Forschungen und Projekten mitmacht, hat sehr gute Chancen, auch bei längerer unangekündigter Abwesenheit im Bündnis zu bleiben.

Menschlich sind wir eine Mischung verschiedener Alters- und Berufsgruppen, also Schüler, Hausmenschen, Bürokräfte, Außendienstler ... Gemeinsame Themen zum Quatschen finden sich immer.

Stammdaten:
Bündnis-Level: 37
Gründer/Leiter: Flederfalle
Stellvertreter: masinchen

Erledigte Forschungs-Stufen:
Bündnisprojekt => Verhandlungsgeschick: 5 (Erhöht die Zeit für Projekte um 50%)
Bündnisprojekt => Prozesse optimieren: 4 (Projekte benötigen 20% weniger Sammelobjekte)

Bündnis => Verstärkung: 8 (Raum für insgesamt 21 Mitglieder)
Bündnis => Fördermittel: 3 (addiert 30% zu Dollarspenden hinzu)

Hauptfarm => Gesündere Schweine: 4 (80% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Schweinen)
Hauptfarm => Bio-Eier: 1 (33% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Eiern)
Hauptfarm => Weitere Milchsorten: 4 (32% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Milch)
Hauptfarm => Neue Apfelsorte: 3 (14% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Äpfeln)

Schlemmerwaren => Ausgezeichnet: 2 (80% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Mandeln)
Schlemmerwaren => Gut versorgt: 1 (30% höhere Dollar-Einnahmen beim Verkauf von Eseln)

Schlemmer-Rezepte => Schlag auf Schlag: 1 (5% mehr Ertrag bei Herstellung von Obstkuchen mit Sahne)
Schlemmer-Rezepte => Ein sauberer Schnitt: 1 (5% mehr Ertrag bei Herstellung von Apfelkuchen)
Schlemmer-Rezepte => Mehr Muffins!: 1 (5% mehr Ertrag bei Herstellung von Mandelmuffins)
Schlemmer-Rezepte => Prall gefüllt: 1 (5% mehr Ertrag bei Herstellung von Apfeltaschen) - in Arbeit!


Aktuelle Anspruchsstufen der Projekte: 5 / 5 / 5 / 5 / 3 / 3 / 3 / 3 / 2 / 1 / 1 / 1 / 1 (soll heißen, da ist noch viel Luft nach oben)


Ihr seht, wir haben schon etliches geschafft, aber da ist noch einiges zu tun, wir sind noch lange kein Luxus-Bündnis. Das heißt aber auch, dass es für Euch noch jede Menge Gelegenheit gibt, Euch einzubringen.


Liebe Grüße,

Flederfalle





Post edited by Flederfalle (DE1) on

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 19.05.2014
    Liebe Grüße
  • tinem63 (DE1)tinem63 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo,ich möchte mich bei euch bewerben,bin im Level 31, spiele seit 27.3. 2014.Wenn ich Zeit habe schau ich täglich in meiner Farm vorbei.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 19.05.2014
    Sehr gerne :) Da Du aber bereits in einem Bündnis bist, kann ich Dir keine direkte Bündnis-Einladung schicken. Du kannst aber jederzeit bei uns anklopfen, ich mach dann die Tür auf :)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 25.07.2014
    Kleines Update:
    Wir haben soeben Platz für zwei weitere Leute erforscht, und Level 24 haben wir mittlerweile auch.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 02.01.2015
    Update:

    Wir haben mittlerweile einiges an Forschungen erledigt, und wir sind jetzt Level 29!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Level 37 - unser Bäumchen wächst und wächst! Und Platz haben wir auch :)
  • liebe LINA  danke für deine HILFE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen