Startseite DE Diskussionen und Fragen

wie blöde seid ihr

Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
bearbeitet 08.05.2014 in Diskussionen und Fragen
ersteinmal hallo.
liebe modis,das ist nicht gegen euch gerichtet den ihr macht ja nur euren job und werdet dafür von gg in irgend einer form vergütet;)
ich frage echt wie blöde seid ihr alle hier?(
ich glaube 95% der spieler haben ein iq von knäckebrot;)
ich verfolge schon lange das spiel und das forum und lache mich kaputt über die dummheit der spieler.ihr steht voll hinter dem spiel,das nur den sinn hat euch das geld aus der tasche zu ziehen.
es interessiert denen wenig ob das spiel richtig funktioniert oder gar spass macht.denen interessiert nur die kohle die sie machen können.und ihr seid auch noch so blöde und bezahlt auch noch dafür.für ein spiel mit unnützige updates und vor allen für die haufen bugs.kleines beispiel zum nachdenken.....kauft ihr ein kaputtes tshirt was löscher hat und schmutzig ist?aber ihr seid ja auch selber schuld,weil ihr ja ihnen das geld hinter her werft.ich kenne kein anderes spiel was so auf die dummheit der spieler setzt und auch noch erfolg haben.ich habe schon viele solcher spiele gespielt,aber keins ist so dreißt;).ich will bloß damit sagen....geht mal in euch und uberlegt mal.ich sage nur...gg sind wie tauben wenn man sie füttert,wenn sie unten sind fressen sie einen aus der hand,aber wehe sie steigen auf,dann kacken sie einen auf den kopf :D.
das ist nur meine meinung und ich hoffe das ich euch zum nachdenken bewegt habe.
ach ja,jetzt könnt ihr von mir aus den beitrag löschen oder sonst was machen,was ja eure art ist.

mfg. red bush

ps.ich spiele nur noch so nebenher das spiel und verfolge das forum um zu sehen wie naiv ihr seid;)
Post edited by Red Bush (DE1) on
«1

Kommentare

  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 07.05.2014
    Moin Moin, Dein IQ scheint auch nicht der Beste zu sein. Rechtschreibung teilgenommen!! Mehr aber auch nicht.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bearbeitet 07.05.2014
    liebe sonne249.
    klasse das du die rechtschreibfehler gefunden hast.darftst sie auch als preis behalten:D
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 07.05.2014
    Was macht dann so ein Intelligenzbolzen wie du eigentlich hier?tier_0097.gif
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 07.05.2014
    sonne249 schrieb: »
    Moin Moin, Dein IQ scheint auch nicht der Beste zu sein. Rechtschreibung teilgenommen!! Mehr aber auch nicht.

    Liebe Sonne249,

    ich sage das einmal im Namen aller Legastheniker, Diskriminierung von Legasthenikern wird in Foren als das gesehen was es ist:

    Diskriminierung von Menschen.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 07.05.2014
    Jetzt hast du es uns aber gegeben!8|
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 07.05.2014
    @Red Bush4, danke darfst sie gerne behalten, gut mixen, vielleicht kommt ja noch etwas Gescheites dabei raus.
  • sonne249 (DE1)sonne249 (DE1) Beiträge: 176
    bearbeitet 07.05.2014
    Aber mal ehrlich, wie blöd sind wir eigentlich um auf so eine Mitteilung zu antworten.
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 07.05.2014
    sonne249 schrieb: »
    Aber mal ehrlich, wie blöd sind wir eigentlich um auf so eine Mitteilung zu antworten.

    Wir amüsieren uns..... Lachmuskeltraining macht Spaß!
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 07.05.2014
    krumme Beere schrieb: »
    Das Forum lesen macht Spaß. Ich verzichte auf Fernsehen
    Ja,manchmal viiiiieeel unterhaltsamer.
    Und nicht jeder der Rechtschreibfehler macht, ist Legastheniker.
    Da gibts Unterschiede.
    Deswegen behalten, wer sie findet.
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 07.05.2014
    Red Bush4 schrieb: »
    ersteinmal hallo.

    und noch ein wenig mehr Text

    Hallo Red Bush,

    jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch darf ganz für sich alleine entscheiden, was ihm Spaß macht und wofür er Geld ausgibt.

    Ich kenne ebenfalls sehr viele Dinge die anderen Menschen Spaß machen und wofür sie Geld ausgeben, die ich einfach nur langweilig finde und niemals einen Cent dafür ausgeben würde. Aber deshalb kritisiere ich sie nicht dafür. Denn es ist deren Spaß und deren Geld. Geht mich also nix an.

    Und Dich geht es ebensowenig an, wenn ich hier Spaß habe und ob ich hier Geld ausgebe. Ich gestehe Dir aber nicht das Recht zu, mich dafür zu kritisieren. Das kannst Du akzeptieren, Du kannst Dich dafür entschuldigen oder Du kannst mich einfach ignorieren.

    Aber glaub mir, es ist mir herzlich egal, was davon Du tust.
  • BaphomedBaphomed Beiträge: 928
    bearbeitet 07.05.2014
    binabiki schrieb: »
    Ja,manchmal viiiiieeel unterhaltsamer.
    Und nicht jeder der Rechtschreibfehler macht, ist Legastheniker.
    Da gibts Unterschiede.
    Deswegen behalten, wer sie findet.

    Lieber binabiki,

    Diskriminierung von Legastheniker wird es dadurch das Intelligenz und Recht-schreib Fähigkeiten in einen Topf geworfen werden.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 07.05.2014
    Red Bush4 schrieb: »
    ersteinmal hallo.
    liebe modis,das ist nicht gegen euch gerichtet den ihr macht ja nur euren job und werdet dafür von gg in irgend einer form vergütet;)
    ich frage echt wie blöde seid ihr alle hier?(
    ich glaube 95% der spieler haben ein iq von knäckebrot;)
    ich verfolge schon lange das spiel und das forum und lache mich kaputt über die dummheit der spieler.ihr steht voll hinter dem spiel,das nur den sinn hat euch das geld aus der tasche zu ziehen.
    es interessiert denen wenig ob das spiel richtig funktioniert oder gar spass macht.denen interessiert nur die kohle die sie machen können.und ihr seid auch noch so blöde und bezahlt auch noch dafür.für ein spiel mit unnützige updates und vor allen für die haufen bugs.kleines beispiel zum nachdenken.....kauft ihr ein kaputtes tshirt was löscher hat und schmutzig ist?aber ihr seid ja auch selber schuld,weil ihr ja ihnen das geld hinter her werft.ich kenne kein anderes spiel was so auf die dummheit der spieler setzt und auch noch erfolg haben.ich habe schon viele solcher spiele gespielt,aber keins ist so dreißt;).ich will bloß damit sagen....geht mal in euch und uberlegt mal.ich sage nur...gg sind wie tauben wenn man sie füttert,wenn sie unten sind fressen sie einen aus der hand,aber wehe sie steigen auf,dann kacken sie einen auf den kopf :D.
    das ist nur meine meinung und ich hoffe das ich euch zum nachdenken bewegt habe.
    ach ja,jetzt könnt ihr von mir aus den beitrag löschen oder sonst was machen,was ja eure art ist.

    mfg. red bush

    ps.ich spiele nur noch so nebenher das spiel und verfolge das forum um zu sehen wie naiv ihr seid;)

    mein Knäckebrot IQ sagt mir, ich soll dir mal eine Handvoll Rechtschreibung reichen, denn:

    wehr läsen kan un schraipen is schwär in Fortail

    :)
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    bearbeitet 07.05.2014
    Das führt jetzt weit weg vom Thema.Aber man kann den Unterschied sehen, ob einer Legastheniker ist, oder wie jeder normale auch, einfach Rechtschreibfehler reinhaut. Und ich würde nie Legasthenie und Intelligenz in einen Topf werfen, das kannst mir glauben.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 07.05.2014
    also ich geb lieber 15 € für Gold/Diamanten/welchepremiumwährungauchimmer aus mit denen ich ein Monat Spaß habe, also für einen Kino-Besuch, der mich ggf. 2h belustigt
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 07.05.2014
    schmunzelll...
    die gemeinde der dummen scheint ja fix zu wachsen. ich fühl mich wohl unter euch.froi...

    zum beitragstelller fiel mir nur folgedes ein: dum und dumm gesellt sich gerne.oder wieso biste noch da...

    schmunzelnd auf sofa zurück lehn chips schüssel krall und mitles... will noch wer???
  • sarras (DE1)sarras (DE1) Beiträge: 817
    bearbeitet 07.05.2014
    Red Bush, vielen herzlichen Dank dafür, dass du so viel Zeit und Energie investierst, um uns auf die Machenschaften von GGS aufmerksam zu machen. Es spricht wirklich für deine soziale Ader, dass du

    - dieses Spiel selbst spielst
    - das Treiben im Forum so aufmerksam verfolgst
    - dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, diesen Thread zu eröffnen.

    Und das alles nur, um uns dazu zu verhelfen, doch etwas intelligenteren Zeitvertreiben nachzugehen. Ich hoffe nur, die Zeit und Mühe war nicht vertan.

    Was mich betrifft, so muss ich dir leider mitteilen - ich bin leider unbelehrbar :P
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 07.05.2014
    Auf solche Kommentare muss man nicht eingehen, und beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Da hat einer im Leben wenig zu sagen, und braucht auf diesem Wege Aufmerksamkeit. Du musst ja nicht dieses Spiel spielen, es gibt genug andere Spiele. Aber lass die Menschen die gern dieses Spiel spielen ihren Spaß und mach das Spiel einen nicht madig.
  • aiai142aiai142 Beiträge: 37
    bearbeitet 07.05.2014
    Ja wo ist denn nun das Knäckebrot, von dem du geredet hast??? ?(


    Ist das der Ersatz für Popcorn?
  • huböghubög Beiträge: 51
    bearbeitet 07.05.2014
    Lieber RedBush4,

    verstehe nicht, warum du Geld für das Spiel ausgibst. Habe noch nicht einen Cent bezahlt. Du scheinst hier der Dumme zu sein - hihi.

    Viele Gruesse und weiterhin Spass beim Weiterspielen,
    aber vielleicht bist du auch jemand, der mehr auf Ballermann und Co steht? Dann bist du Doppelt-Dumm!
    Denn weisst du was, darum geht es in diesem Spiel überhaupt nicht!

    Schrei!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 07.05.2014
    Manchmal macht blöde sein sooo Spaß :D
  • Unterfränkin2Unterfränkin2 Beiträge: 52
    bearbeitet 07.05.2014
    wusste garnicht, dass es einen KnäckebrotIQ gibt. Bin froh, dass diese Bildungslücke nun geschlossen ist. Was sich mir aber aus dem Artikeln nicht erschließt, ist die Höhe des Quotienten. Gibt es da empirische Ergebnissse?
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 07.05.2014
    das Profolbild...wow!
  • GigavoltGigavolt Beiträge: 22
    bearbeitet 07.05.2014
    Also ich amüsiere mich wirklich nur, wie viele auf dieses Geschreibe darauf antworten und sich angesprochen fühlen. Da gibt es ein sogenanntes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen...:D:D
    Herrlich, das ist besser wie in einem Kasperle-Theater...
    Vor allem, da hat einer ein Stich ins Wespennest gewagt und schon ist der ganze Schwarm im Anmarsch.
    ^^

    Aber ehrlich, FREI SCHNAUZE hat schon was!
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 07.05.2014
    hallo und guten abend.....

    was wollte ich noch schreiben.......grübel grübel......

    ach ja eingefallen......

    ich wollte noch tauben füttern gehen......grins....magan
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 07.05.2014
    Ich glaub den guten Herrn oder Dame man weiß ja nie war einfach zu wenig los in letzter zeit in Forum grins
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 08.05.2014
    ... hat es sonst keine hobbys ?
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 08.05.2014
    skykoma2 schrieb: »
    ... hat es sonst keine hobbys ?

    der ist gut am morgen lach
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 08.05.2014
    Wir? Blöd? Nööööö....wie kommstn darauf?
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 08.05.2014
    Red Bush4 schrieb: »
    ersteinmal hallo.
    liebe modis,das ist nicht gegen euch gerichtet den ihr macht ja nur euren job und werdet dafür von gg in irgend einer form vergütet;)
    ich frage echt wie blöde seid ihr alle hier?(
    ich glaube 95% der spieler haben ein iq von knäckebrot;)
    ich verfolge schon lange das spiel und das forum und lache mich kaputt über die dummheit der spieler.ihr steht voll hinter dem spiel,das nur den sinn hat euch das geld aus der tasche zu ziehen.
    es interessiert denen wenig ob das spiel richtig funktioniert oder gar spass macht.denen interessiert nur die kohle die sie machen können.und ihr seid auch noch so blöde und bezahlt auch noch dafür.für ein spiel mit unnützige updates und vor allen für die haufen bugs.kleines beispiel zum nachdenken.....kauft ihr ein kaputtes tshirt was löscher hat und schmutzig ist?aber ihr seid ja auch selber schuld,weil ihr ja ihnen das geld hinter her werft.ich kenne kein anderes spiel was so auf die dummheit der spieler setzt und auch noch erfolg haben.ich habe schon viele solcher spiele gespielt,aber keins ist so dreißt;).ich will bloß damit sagen....geht mal in euch und uberlegt mal.ich sage nur...gg sind wie tauben wenn man sie füttert,wenn sie unten sind fressen sie einen aus der hand,aber wehe sie steigen auf,dann kacken sie einen auf den kopf :D.
    das ist nur meine meinung und ich hoffe das ich euch zum nachdenken bewegt habe.
    ach ja,jetzt könnt ihr von mir aus den beitrag löschen oder sonst was machen,was ja eure art ist.

    mfg. red bush

    ps.ich spiele nur noch so nebenher das spiel und verfolge das forum um zu sehen wie naiv ihr seid;)

    Also ich nehme an das deine Rechtschreibung etwas mit deinem Verstand zu tun hat.
    Mehr Rechtschreibfehler fabriziert nur ein Kind in der Grundschule :D

    Aber wie ich an deinem Avatar sehe (Google Hang Out) bist du ja auch ein cleves Kerlchen ;)

    Wir hoffen das auch du deinem Bündnis gleich kommst und heut schon wieder vergessen hast,
    welch angreifende Art du hier an den Tag legst.

    PS: Wie "blöde" bist du dann, wenn du hier Zeit verschwendest, deine so wertvolle, wenn alles so kacke ist?

    Ich greif dich nicht an, aber vielleicht denkst du einmal nach.

    Wünsche Dir dabei viel Erfolg. Toi Toi Toi :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.