Startseite DE Diskussionen und Fragen

+50% mehr Zeit für Projekte

jokisch (DE1)jokisch (DE1) Beiträge: 26
bearbeitet 25.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Ich hab da mal ne Frage: Wir haben bei einer Forschung 50% mehr Zeit für Projekte erarbeitet. Sind diese 50% schon bei der Zeitrechnung dabei wenn man ein Projekt startet oder kommen die nach der abgelaufenen Zeit noch dazu?
Ich habe leider nicht darauf geachtet als wir unser Projekt gestartet haben.
ich wäre für eine Antwort dankbar.
L.G.jokisch

Kommentare

  • Hachiko87Hachiko87 Beiträge: 33
    bearbeitet 25.04.2014
    Wenn du ein Projekt startest sind die 50% schon dazu gerechnet. Wenn du mal auf die Projekte gehst, siehst du was die normale Zeit wäre. Die eigentliche Zeit wird als grün dargestellt und die 50% die dazu kommen sind blau dargestellt.
    Ich hoffe ich habs richtig erklärt ;)
  • jokisch (DE1)jokisch (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 25.04.2014
    OK Haschiko87 Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
    ich hätte lieber etwas anderes gehört weil es dieses mal etwas eng wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.