Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.04. - Mehr Kleinkram - Diskussion

1814

Kommentare

  • Assigirl (TEST-SERVER1)Assigirl (TEST-SERVER1) Beiträge: 43
    bearbeitet 16.04.2014
    Danke Huhu01,
    habe ich gemacht...alles supi....:-))
    Ist aber trotzdem nicht so toll.....na ja, gelöst eben...;-))
  • Schwan (DE1)Schwan (DE1) Beiträge: 451
    bearbeitet 16.04.2014
    Ich möchte mich für die neuen XP bedanken, die ich dank dieses Updates heute auf meiner HF erhalten habe.

    Ich musste nur kurz 2 Dekos einlagern, ein kleines Haus und einen Hühnerstall bauen, dort die Arbeiter zuweisen und schon konnte ich die gesamten Quests als erledigt abhaken und erhielt meine XPs. Leider reichte es nicht für einen Levelaufstieg, aber das macht mir nix aus.

    Anschliessend habe ich dann das kleine Haus und den Hühnerstall wieder abgerissen und die Deko wieder aufgestellt. Ging recht fix. So schnell bekomme ich sonst nicht so viele XPs.
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    bearbeitet 16.04.2014
    Schwan5 schrieb: »
    Ich möchte mich für die neuen XP bedanken, die ich dank dieses Updates heute auf meiner HF erhalten habe.

    Ich musste nur kurz 2 Dekos einlagern, ein kleines Haus und einen Hühnerstall bauen, dort die Arbeiter zuweisen und schon konnte ich die gesamten Quests als erledigt abhaken und erhielt meine XPs. Leider reichte es nicht für einen Levelaufstieg, aber das macht mir nix aus.

    Anschliessend habe ich dann das kleine Haus und den Hühnerstall wieder abgerissen und die Deko wieder aufgestellt. Ging recht fix. So schnell bekomme ich sonst nicht so viele XPs.

    Genauso hab ich es auch gemacht, ging ruckzuck und alle Aufgaben sind erledigt.
    Man kann es aber auch kompliziert machen und erstmal stundenlang hier drüber diskutieren. ^^
  • Haimdahl (DE1)Haimdahl (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 16.04.2014
    hallo latten

    ich habe schon alles ausgebaut und habe 35 frei arbeiter,kann sie aber nicht zuweisen.warum???
  • Darth IakDarth Iak Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Ein Problem mit den neuen Ansehenspunkten wurde behoben, dies könnte einige Werte sowie zukünftig erhaltene - Urkundenmengen beeinflussen. Ihr werdet eure bisherigen Urkunden natürlich behalten.

    ??? Was verbirgt sich hierhinter ???

    Wenn eine Mission beendet wurde, hatte man bis VOR dem Update 2 oder 3 Min Zeit um eine neu Mission zu starten, bei der man dann +10% Ansehenspunkte bekam.

    Mir wird hierfür KEINE Zeit mehr angezeigt. Gibt es das nicht mehr ??????
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    lotte18 schrieb: »
    hallo latten

    ich habe schon alles ausgebaut und habe 35 frei arbeiter,kann sie aber nicht zuweisen.warum???

    Das Problem ist, dass die Arbeiter schon zugewiesen sind und dort keine Arbeiter mehr gebraucht werden.
    Lagere Deko ein, bau dir ein Feld oder einen Hühnerstall, weise Arbeiter zu und die Aufgaben sind erledigt (wenn du nicht ausschließlich Goldäcker besitzt).
  • Leprechaun2 (DE1)Leprechaun2 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    Eine Frage zu den Arbeitern , die man zuweisen soll : wie soll man das machen , wenn die Gebäude bereits ausgebaut sind und auch in Betrieb ? Ich hab diese Aufgabe mehrfach und auch andere Bündnismitglieder .
  • gnomili (DE1)gnomili (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 16.04.2014
    Mit dem Hühnerstall bauen Arbeiter zuweisen und wieder abreißen hab ich gemacht.
    Alle Aufgaben erledigt. A B E R
    Nachdem ich mich neu eingeloggt habe war alles wieder da.
    Super könnt ihr auch mal was richtig machen?
  • Johane (DE1)Johane (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 16.04.2014
    Bauer Tom1711 schrieb: »
    Genauso hab ich es auch gemacht, ging ruckzuck und alle Aufgaben sind erledigt.
    Man kann es aber auch kompliziert machen und erstmal stundenlang hier drüber diskutieren. ^^

    Dazu mal ein Lob: einmal aufgebaut, erledigte Aufgaben eingesammelt und: bei den nicht erledigten Ausbauten wurden ebenfalls die Arbeiter abgehakt! Freu' mich.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    gnomili2 schrieb: »
    Mit dem Hühnerstall bauen Arbeiter zuweisen und wieder abreißen hab ich gemacht.
    Alle Aufgaben erledigt. A B E R
    Nachdem ich mich neu eingeloggt habe war alles wieder da.
    Super könnt ihr auch mal was richtig machen?

    Ich hab es weitergegeben.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.04.2014
    andre50 schrieb: »
    Leute nochmal für alle die keine Lust haben nach zu lesen !
    Wenn ihr alle Aufgaben schon erledigt habt bis auf die Arbeiter zuweisen, dann bau schnell einen Hühnerstall, weist die Arbeiter zu und schon sind alle Quests erledigt. Dann könnt ihr den Stall wieder abreissen, kostet nur 7 min denke ich!!^^
    Und wenn Arbeiter fehlen, baut ein haus auf und danach wieder weg damit^^

    ...es hat funktioniert...Du bist mein heutiger Held...:):):)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 16.04.2014
    gnomili2 schrieb: »
    Mit dem Hühnerstall bauen Arbeiter zuweisen und wieder abreißen hab ich gemacht.
    Alle Aufgaben erledigt. A B E R
    Nachdem ich mich neu eingeloggt habe war alles wieder da.
    Super könnt ihr auch mal was richtig machen?

    Echt??? Das ist doch cool ... kassierste die xp´s gleich doppelt! ;)
    *schmoll* den Bug will ich auch!!!!! *verlang*
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 16.04.2014
    hallo gehöre zu der schweigenden mehrheit aber ein frage habe ich doch
    was habt ihr nur für programmierer ?
  • geist37 (DE1)geist37 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    heut beim update muß wieder was schief gelaufen sein....
    normaler weise habe ich alle aufgaben erfüllt.... nur leider die freien arbeiter werden net zugewissen.... und somit... auch nicht die aufgabe erfüllt... wird das problem gelöst.... oder wie sollen wir diese aufgabe sonst lösen... grübel grübel
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 16.04.2014
    Johane schrieb: »
    Dazu mal ein Lob: einmal aufgebaut, erledigte Aufgaben eingesammelt und: bei den nicht erledigten Ausbauten wurden ebenfalls die Arbeiter abgehakt! Freu' mich.


    ...das ist wohl das kleine Zuckerchen zu Ostern...fein...:):)
  • ms.picky (DE1)ms.picky (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 16.04.2014
    jetzt sollen wir auf der hauptfarm noch mer bauen,wo so schon der platz fehlt.man iss noch nich mal mit der schlemmerfarm fertig.es wird irgendwo zu viel und dann die ständigen fehler.behebt doch erstmal eins bevor was neues dazu gemacht wird.wie währe es die hauptfarm bissel mer land zu geben.das spiel fängt sonst an keinen spaß mer zu machen.lg.ms.picky
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    geist37 schrieb: »
    heut beim update muß wieder was schief gelaufen sein....
    normaler weise habe ich alle aufgaben erfüllt.... nur leider die freien arbeiter werden net zugewissen.... und somit... auch nicht die aufgabe erfüllt... wird das problem gelöst.... oder wie sollen wir diese aufgabe sonst lösen... grübel grübel

    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?92491-Arbeiter-zuweisen-nach-dem-Update-Kleinkram-vom-16-4-2014-L%C3%B6sung
  • Darth IakDarth Iak Beiträge: 3
    bearbeitet 16.04.2014
    Gibt es den 10% Ansehensbonus bei den Missionen nicht mehr ????

    Hab eben wieder eine Mission beendet und wollte danach gleich eine neue starten.
    Es wird keine Zeit (2 oder 3 min) mehr angezeigt, die man für neuen Missionstart Zeit hat, damit man den 10% Ansehens-Bonus erhält.

    Ich hoffe, dass es hierzu eine Antwort gibt ...
    Das Arbeiter-zuweisen-Problem wurde hier ja nun bereits ausführlichst diskutiert ... schade ständig die gleichen Fragen kommen, anstatt hier mal ein wenig zu lesen.
    Da scheinen neu gestellte Fragen leicht unterzugehen.
  • leasophiethiel (DE1)leasophiethiel (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 16.04.2014
    so an alle User die Probleme haben mit Zuweisung von Arbeitern auf der Hauptfarm zu tun !!!!
    habe Deko weggenommen und einen Hühnerstall für 1500 Dollar gebaut und Arbeiter zugewiesen dadurch wurden viele aufgaben gelöst. danach habe ich Hühnerstall abgerissen und 750 Dollar zurück bekommen und meine Deko wieder aufgestellt. Verlust 750 Dollar die ich verschmerzen kann.
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 16.04.2014
    Darth Iak schrieb: »
    Gibt es den 10% Ansehensbonus bei den Missionen nicht mehr ????

    Hab eben wieder eine Mission beendet und wollte danach gleich eine neue starten.
    Es wird keine Zeit (2 oder 3 min) mehr angezeigt, die man für neuen Missionstart Zeit hat, damit man den 10% Ansehens-Bonus erhält.

    Vielleicht hast du zu lange gewartet....

    Bei mir funzt es...
  • Josefine24022Josefine24022 Beiträge: 4
    bearbeitet 16.04.2014
    ...na herzlichen glückwunsch zum neuen update... ihr seit die besten...
    und falls es nicht verstanden wurde...das war IRONIE !!!!!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 16.04.2014
    Darth Iak schrieb: »
    Gibt es den 10% Ansehensbonus bei den Missionen nicht mehr ????

    Hab eben wieder eine Mission beendet und wollte danach gleich eine neue starten.
    Es wird keine Zeit (2 oder 3 min) mehr angezeigt, die man für neuen Missionstart Zeit hat, damit man den 10% Ansehens-Bonus erhält.

    Ich hoffe, dass es hierzu eine Antwort gibt ...
    Das Arbeiter-zuweisen-Problem wurde hier ja nun bereits ausführlichst diskutiert ... schade ständig die gleichen Fragen kommen, anstatt hier mal ein wenig zu lesen.
    Da scheinen neu gestellte Fragen leicht unterzugehen.

    Ist bei mir auch so, die Count-Down-Uhr ist weg.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    Versucht doch bitte mal das übliche Cache und Cookies löschen.
  • NobuMa (DE1)NobuMa (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 16.04.2014
    Wann kommt Spending Event?
  • dine30003dine30003 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.04.2014
    na klasse, jetzt werden gaaaaaaaaaaaaaanz viele halbfertige quests angezeigt, die nicht zu lösen sind, wir bitten um schnelle reparatur. danke
  • Marheinl (DE1)Marheinl (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 16.04.2014
    genau so hab ich es auch gemacht Lea Sophie, nun ist alles i.O.
  • angelika05 (DE1)angelika05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 16.04.2014
    Soll auf der Hauptfarm aufgaben erfüllen wo ich schonlängst erfüllt habe,was ist das denn?
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.04.2014
    dine30003 schrieb: »
    na klasse, jetzt werden gaaaaaaaaaaaaaanz viele halbfertige quests angezeigt, die nicht zu lösen sind, wir bitten um schnelle reparatur. danke


    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?92491-Arbeiter-zuweisen-nach-dem-Update-Kleinkram-vom-16-4-2014-L%C3%B6sung
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 16.04.2014
    ?(:SHallo kann mir vielleicht mal jemand erklären was das für ein Event ist, ich steh gerade total auf den Schlauch:S?(

    - Neu: Neue Belohnungen für Prime Spending
Diese Diskussion wurde geschlossen.