Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fuhrpark ändern

Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
bearbeitet 08.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Hallo ich habe da mal ne Feststellung.:)

Ist es eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß das Auto was zur Zeit neben der Farm parkt wegen der Ostereiersammelei zweimal vorhanden ist? Es parkt nach wie vor auch noch beim Flughafen.

Das habe ich letztens schon beim Bienensammeln bemerkt. Da war der gelbe Käfer, der ja auch immer am Flughafen steht auch zweimal vorhanden.

Könnte man es nicht so einrichten das wenn das jeweilige Event läuft das entsprechende Auto am Flughafen nicht mehr sichtbar ist??(

Das wäre doch eine schöne Sache, die würde zeigen das Bewegung in der Farmumgebung ist.


Liebe Grüße - Heidilein
Post edited by Heidi Süß (DE1) on

Kommentare

  • rucki71 (DE1)rucki71 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 08.04.2014
    Ich kann mir gut vorstellen das es noch geplant ist das zu ändern... Aber der Flughafen und die anderen Gebäude um die Farm sind ja noch nicht aktiv. Deswegen dürfte da auch nichts in Bewegung sein (meine Annahme)
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 08.04.2014
    Die Auto müssen ja auch nicht durch die Gegend fahren, sie sollten nur bei Gebrauch am Flughafen weg sein, das es so aussieht als wenn sie bewegt worden wären.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 08.04.2014
    na wenigstens sinds hier nur die Autos :D wenn während des Hawaii-Events Benny Buddler mit seinen Mysteriösen Kisten vorbeischaut, steht der gute Mann selber gleich doppelt da

    aber die Idee fänd ich net schlecht, nur müsste dann wohl bei jedem Event oder "Tagesspecial" eine eigene Grafik für den Flughafen eingespielt werden, ka wie flexibel da die Umgebung aus Programmierersicht ist
  • Farmasoli (DE1)Farmasoli (DE1) Beiträge: 552
    bearbeitet 08.04.2014
    Also mich stört so etwas ja nicht im Geringsten. Aber wenn es da eine Änderung geben soll, wäre es vielleicht am einfachsten, Autos auf den Flughafenparkplatz zu stellen, die für keine Events verwendet werden und dann folglich während des entsprechenden Events auch nicht ausgetauscht werden müssen.

    Aber gut, man kann es natürlich auch kompliziert haben, wenn man unbedingt will. :P
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 08.04.2014
    ...ich spiele ja am Lappi, deshalb ist mein Screen auch wohl nicht XXL, sondern normal groß, es ist ein L für zu Hause, nicht mini unterwegs...ich stelle das Bild so ein, dass ich die Farm sehe und nicht die ganze Umgebung, deshalb fallen mir die parkenden Autos gar nicht auf!
Diese Diskussion wurde geschlossen.