Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sorry

Reiterbond (DE1)Reiterbond (DE1) Beiträge: 56
bearbeitet 08.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Ich finde es langsam eine ausbeuterei hier statt findet. Die schlemmerfarm kann mann kaum noch bereichern ,wenn man OHNE GOLD spielt. die laaaaangen warte zeiten bis die mühle das futter verarbeitet hat sind imens. Oder wenn ich andere Farmen besuche sehe ich ,wow ,,alles schon ausgebaut aber das sind GOLD spieler ,sieht man an deren unrealistischen blauen gebäuden/dekos und alles reih und glied.GGS Team ihr macht sehr viel für uns aber ich habe keine lust mehr wenn ich Online komme erschlagen zu werden mit angeboten und auch im spiel ,,geht ein popupfenster auf nach dem nächsten. Ich finde das spiel klasse und auch mein Bündniss was ich habe klappt super. Nur das ändern der schlemmerfarm ist ok ,aber die mühle dauert einfach zulange. Zudem was ich mal reingarnicht verstehe ,ist warum kann sich ein Windmühlenrad drehen aber nicht die Wassermühle ,,sowas wäre noch besser wenn man bewegung drinn sieht.
Was meint ihr ?
Post edited by Reiterbond (DE1) on

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 08.04.2014
    Reiterbond2 schrieb: »
    Ich finde es langsam eine ausbeuterei hier statt findet. Die schlemmerfarm kann mann kaum noch bereichern ,wenn man OHNE GOLD spielt. die laaaaangen warte zeiten bis die mühle das futter verarbeitet hat sind imens. Oder wenn ich andere Farmen besuche sehe ich ,wow ,,alles schon ausgebaut aber das sind GOLD spieler ,sieht man an deren unrealistischen blauen gebäuden/dekos und alles reih und glied.GGS Team ihr macht sehr viel für uns aber ich habe keine lust mehr wenn ich Online komme erschlagen zu werden mit angeboten und auch im spiel ,,geht ein popupfenster auf nach dem nächsten. Ich finde das spiel klasse und auch mein Bündniss was ich habe klappt super. Nur das ändern der schlemmerfarm ist ok ,aber die mühle dauert einfach zulange. Zudem was ich mal reingarnicht verstehe ,ist warum kann sich ein Mühlenrad drehen aber nicht die Wassermühle ,,sowas wäre noch besser wenn man bewegung drinn sieht.
    Was meint ihr ?

    wüdest du dich informieren, öfter im Forum lesen , wüsstest du warum das so ist und alles in arbeit ist, zb beim nächsten update dreht sich die auch teilweise drehen sich auch welche , halt ein bug und wo wird man ausgebeutet ???(
    liegt an jeden selbst ob man was einsetzen möchte oder es lässt :rolleyes:
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 08.04.2014
    Sorry Leute, aber die Themen gibts nun echt zuhauf :) Bitte in einem vorhandenen Thread weitermachen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.