Zu Teuer

ElefantenladyElefantenlady Beiträge: 2
bearbeitet 07.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Ich finde es nicht gut das man soviel Gold kaufen muß um zu erweitern oder zum Beispiel die Blumenfarm zu eröffnen. Ich sehe zwar ein das die betreiber auch Leben müßen aber ich gehe davon aus das man dieses spiel auch über abdere Portale spielen kann und daher auch gewiese Gewinne anders sind und nicht so wie in diesem. >Es wird mir zu teuer ich kann nicht immer Gold kaufen daher wäre es schön wenn man es auch für Farmgeld zu kaufen gibt. Man muß eh genug arbeiten um gewisse Level zu schaffen. Daher ärgert es mich auch das man bei der neuen Schlemmerfarm für lau da arbeitet, diess rentiert sich nur für die Betreiber und nicht für die Spiele- SCHADE-. Denn je mehr man verdient des so mehr wird auch investiert.
Post edited by Elefantenlady on
Elefantenlady @ de 1

Kommentare

• EisenhansEisenhans Beiträge: 1
    bearbeitet 07.04.2014
    lol die ganze gold geschichte wird übertrieben und zerstört im laufe der zeit das spiel. meinetwegen können sie alle goldpreise verdoppeln! man sieht doch schon bei den wettbewerben was das gold ausmacht, für normale spieler ist es doch kaum möglich zu gewinnen. es gewinnt derjenige der schneller sein gold vertickt und nicht anders. was hat das mit spiel und spass zu tun? das sinnvollste aber natürlich nicht lukrativste update währe den goldeinsatz während der dauer eines wettbewerbes, klipp und klar zu sperren. und zu deinem zu teuer, ich sags dir, ZU BILLIG!
    Eisenhans @ de 1
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) Beiträge: 14,811DE1
    bearbeitet 07.04.2014
    Elefantenlady schrieb: »
    Ich finde es nicht gut das man soviel Gold kaufen muß um zu erweitern oder zum Beispiel die Blumenfarm zu eröffnen. Ich sehe zwar ein das die betreiber auch Leben müßen aber ich gehe davon aus das man dieses spiel auch über abdere Portale spielen kann und daher auch gewiese Gewinne anders sind und nicht so wie in diesem. >Es wird mir zu teuer ich kann nicht immer Gold kaufen daher wäre es schön wenn man es auch für Farmgeld zu kaufen gibt. Man muß eh genug arbeiten um gewisse Level zu schaffen. Daher ärgert es mich auch das man bei der neuen Schlemmerfarm für lau da arbeitet, diess rentiert sich nur für die Betreiber und nicht für die Spiele- SCHADE-. Denn je mehr man verdient des so mehr wird auch investiert.

Du musst nur Gold einesetzen, wenn du glaubst die Blumenfarm so früh kaufen zu müssen. Einige Level später ist sie für Farmdollar zu erwerben. Gold braucht nur, wer ungeduldig ist und nicht warten möchte.

Kein fürs Spiel relevantes Feature muss mit Gold bezahlt werden.
  • SeemoeweSeemoewe Beiträge: 725
    bearbeitet 07.04.2014
    Mit Level 40 kannst du die Blumenfarm mit FArmdollar kaufen

Feenelfe war schneller
    LG Seemoewe 5h5pogsz3ad.gif

signatur-industriefartdk.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.