Warum wurden die Levelanforderungen für Farmerweiterungen erhöht?

Mesalia (DE1)Mesalia (DE1) Beiträge: 100
bearbeitet 07.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Da Nachrichten hier im Forum ignoriert wurden und die Frage auch sonst immer untergeht oder möglicherweise sogar absichtlich ignoriert wird, hier bitte nur zu oben genannter Frage diskutieren. Für ähnliche Fragestellungen gibt es andere Threads.

Ein kleines Beispiel: Vor dem Update hätte ich sofort auf der Schlemmerfarm weiter ausbauen können. Jetzt muss ich bis Stufe 72 warten.

Warum ist das so? Warte seit 31. März auf eine Antwort!
Post edited by Mesalia (DE1) on
Bündnis "Die Überflieger"
Mesalia @ de 1

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 07.04.2014
    Hey Mesalia,

    es kann durchaus mal passieren, dass im großen Ansturm nach einem Update die ein oder andere Frage untergeht. Entschuldige bitte. :)

    Die Farmerweiterungen sind nun erst ab einem späteren Level verfügbar, weil man sie eigentlich auch erst später benötigen sollte.
    Durch das Update wurden die Gebäudegrößen ja so verändert, dass man auf dem selben Platz mehr Gebäude aufbauen kann. Wenn man nun in etwa nach den Aufgaben spielt, benötigt man auf deiner Stufe eben noch nicht die Farmerweiterung, die man vorher bereits benötigte.

    Das Freischaltlevel für diese Erweiterung wurde entsprechend der neuen Aufgabenverteilung und der neuen Gebäudegrößen etwas nach hinten verschoben. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: da es sich hierbei allerdings um eine Frage zum Spiel handelt, habe ich diese nun verschoben... :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.