Startseite News

Update - 31. März - Überarbeitung der Schlemmerfarm

NafaruNafaru Beiträge: 3,047
bearbeitet 26.03.2014 in News
Hallo zusammen,

ihr habt darauf gewartet, und jetzt ist es soweit: Die Schlemmer-Farm wird sich ändern, und wir haben alle Informationen, die ihr braucht!

Neu: Schlemmer-Farm Überarbeitung

Entfernung überflüssiger Gebäude
Wie ihr schon wisst, werden eine Menge neuer Gebäude zur Schlemmer-Farm hinzugefügt. Damit dies funktioniert, müssen wir alle Gebäude entfernen, die nicht länger gebraucht werden, oder nicht überarbeitet werden. Natürlich gibt's dafür alle Dollars zurück, die ihr dafür (und für die Upgrades) ausgegeben habt. Hier ist eine Liste aller Gebäude, die entfernt werden:
  • Garten
  • Mandelplantage
  • Bäckerei
  • Molkerei
  • Restaurant
Alle Dekorationen, Wohnhäuser, das Zweithaus, der Ziegenstall, Wasserturm und Werkstatt und natürlich Zaun und Tor werden stehenbleiben, genauso wie alle Erweiterungen, die ihr bereits freigeschaltet habt.

Neue Gebäude
Die neuen Gebäude für die Schlemmer-Farm sind (erst einmal) wie folgt:
  • Neue Mandelplantage
  • Pfirsichplantage
  • Komposter
  • Silo
  • Neuer Garten
  • Wassermühle
  • Eselstall
  • Ziegenstall (neue Stufen)
  • Entenstall
  • Neue Bäckerei (Ersetzt das Restaurant)
Ihr könnt Infos über alle neuen Gebäude hier finden!
oxmQn8l.png4P3dWSb.png

Entfernung überflüssiger Waren
Alle relevanten Waren die ihr aktuell im Farmmanagement gespeichert habt, werden automatisch verkauft, bis auf das Premium-Ziegenfutter.
Dies gilt natürlich nur für Waren die von der Schlemmer-Farm stammen, alle anderen Waren werden nicht angerührt.

Bündnisforschung
Da ein Großteil der Gebäude und des Inventars sich drastisch verändern wird, brauchen wir natürlich neue Forschungen. Ihr werdet aber keinen Fortschritt verlieren - wir werden eure Schlemmer-Farm-Forschung speichern und sie auf dem neuen Forschungsbaum übernehmen. Wenn ihr also einen Forschungs-Ast einer Forschung, die nicht länger existiert erforscht habt, wird dieser Ast zu einem neuen Ast, der den neuen Produkten angepasst ist, verändert.

Bündnisprojekte
Projekte können jetzt auch auf der Schlemmerfarm bearbeitet werden, da nun eine Menge Produkte verfügbar sind, die vorher nur auf der Hauptfarm gefunden werden konnten. Die Menge der benötigten Produkte wird dementsprechend angepasst, aber erst in einem späteren Update.

Events und Missionen
Ähnlich wie bei den Projekten können sowohl Events als auch Missionen jetzt auf der Schlemmer-Farm bearbeitet werden. Abhängig von eurem Level und der Verfügbarkeit der Schlemmer-Farm auf eurem Account können sich auch hier die benötigten Zahlen ändern.

Aufgaben
Alle Aufgaben auf der Schlemmer-Farm werden angepasst um die neuen Produkte und Gebäude wiederzuspiegeln. Wenn ihr aktuell noch an Aufgaben arbeitet, zu denen die passenden Produkte nach dem Update nicht mehr verfügbar sind, werden diese abgebrochen und durch neue Aufgaben ersetzt. Alle bisher erreichte XP werden natürlich nicht von eurem Account abgezogen.

Aufbau-Boost
Um euch einen einfachen Wiederaufbau zu ermöglichen, wird es einen speziellen, sieben Tage andauernden Bonus auf alle Bauprozesse geben, der den Aufbau von Gebäuden um 50% verschnellert. Dieser Bonus startet sobald das Update aufgespielt ist und die Server wieder online sind. Alle neuen Gebäude warten dann bereits auf euch im Shop, je nachdem ob ihr bereits im benötigten Level seid, natürlich.
wufmsca.png

Das Update wird, wie immer, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr stattfinden und könnte dieses Mal aufgrund der vielen Änderungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Diskutieren könnt ihr hier.

Liebe Grüße,
euer Big Farm Team.
Post edited by Nafaru on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.