Startseite DE Spieler stellen sich vor

alt und neu

SilvahSilvah Beiträge: 45
bearbeitet 21.03.2014 in Spieler stellen sich vor
:) das möchte ich euch erzählen...ich war schon einmal recht erfolgreich hier unterwegs, dann überraschte mich eine berufliche Herausforderung, da war an Spiel gar nicht zu denken. Ich riss meine Farm ab, das dauerte, ich hatte ja keine Zeit für Big Farm und gab mein Geld und Gold an mein ehemaliges Bündnis.
Natürlich konnte ich mich der beruflichen Herausforderung stellen und hatte wieder Zeit zum spielen. Gerne wollte ich meine Farm wieder aufbauen. Am besten in einem etablierten Bündnis, mein LV war hoch, meine Farm nichts.
So waren auch die Antworten auf meine Bewerbungen , die hohen Lv Farmen lachten mich alle aus, mit DER Farm, bei uns? Never...seitdem kann ich über die vielen Beiträge dieser Farmmitglieder nur lächeln, sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit und stellen keine Hilfe. So bewarb ich mich beschämt bei meinem alten Bündnis...und wie sie sich freuten, das war so schön!
Also wenn ihr mal aussteigt, euer altes Bündnis ist das beste, das hat Geduld, wenn man nicht gleich voll spendet und langsam macht!
Ich freue mich, wieder dabei zu sein:D
Post edited by Silvah on

Kommentare

  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 19.03.2014
    Na,dann auf ein Neues!
    Ich wünsche dir wieder ganz viel
    Spaß am Spiel, mit deinem neuen,alten Bündnis
    und auch hier Forum!
    GLG ;)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 20.03.2014
    Hallo und herzlich Willkommen zurück bei Big Farm.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel
    Und hier im Forum
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 20.03.2014
    Hallo und ein Herzliches Willkommen bei Big Farm.
    Wünsche dir viel Spaß im Spiel und im Forum. :)
  • .Spekulatius..Spekulatius. Beiträge: 87
    bearbeitet 20.03.2014
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Big Farm und bei Forum auch
  • Tassimo 69 (DE1)Tassimo 69 (DE1) DE1 Beiträge: 678
    bearbeitet 20.03.2014
    Deinen Beitrag finde ich toll. Ich wünsche Dir ein allzeit frohes Farmen.
  • Suleika (DE1)Suleika (DE1) DE1 Beiträge: 3,810
    bearbeitet 21.03.2014
    Ja, Dein Beitrag ist wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Spiel ;)
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.03.2014
    Hallo und ein Herzliches Willkommen bei Big Farm... Wünsche dir viel Spaß im Spiel und im Forum. :)
  • .Spekulatius..Spekulatius. Beiträge: 87
    bearbeitet 21.03.2014
    Suleika2 schrieb: »
    Ja, Dein Beitrag ist wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Spiel ;)

    Tassimo 69 schrieb: »
    Deinen Beitrag finde ich toll. Ich wünsche Dir ein allzeit frohes Farmen.

    Wen ich fragen dürfte wen meint ihr den ?
  • Suleika (DE1)Suleika (DE1) DE1 Beiträge: 3,810
    bearbeitet 21.03.2014
    .Spekulatius. schrieb: »
    Wen ich fragen dürfte wen meint ihr den ?

    na Silvah natürlich ;)
  • .Spekulatius..Spekulatius. Beiträge: 87
    bearbeitet 21.03.2014
    Ok dan ist ja alles gut

    Liebe grüße

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen