Startseite Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

15153»

Kommentare

• suri1809 (DE1)suri1809 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hallo Suri

...
    aber die Chancen standen wirklich so gut wie auf Null, dass euch jemand helfen KONNTE...

vielen Dank für die Erklärung.
    Ja, es ist bestimmt schon über ein Jahr her, dass wir mal die Hilfe von Bündnis hilft Bündnis in Anspruch nehmen mussten. Wir wählen eigentlich das Projekt gemeinsam sinnvoll aus und haben es auch so gut wie immer allein geschafft. Diesmal haben leider gleich zwei der eifrigsten Spieler der höchsten Level komplett gefehlt, was vorher nicht abzusehen war. Die unteren Level können ganz einfach nicht soviel produzieren, wie wir genraucht hätten.
    Es war ein Versuch, ein Strohhalm - einfach nur um nichts unversucht zu lassen...
    Das Leben geht weiter, auch ohne erfolgreiches Projekt ;)

suri1809 @ de 1
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 292
    Leider haben wir keine Hilfe bekommen und das Projekt trotz maximaler Anstrengung nicht geschafft.
    dann spielt doch projekte wo ihr wisst das ihr es schaffen könnt...

ja, danke - sehr guter Rat! Da wäre ich nie drauf gekommen.
    war nicht böse gemeint.. :) ..aber wie lufti schrieb ist es nicht immer einfach mit den dauernd wechselnden bü-events hilfe zu bekommen..und es wird durch das noch schwieriger und wenn du schreibst mit "maximaler anstrengung nicht geschafft" ...nehme ich halt an das ihr was zu schwieriges für euer bü gewählt habt... :) .. 

merci jonquille(Fr)
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 24.11.2020
    Ich ziehe das zurück, Entschuldigung.
    vlg
    Post edited by Holly01 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.