Startseite DE Diskussionen und Fragen

alles mit Maß und Ziel

friela (DE1)friela (DE1) Beiträge: 4
bearbeitet 19.02.2014 in Diskussionen und Fragen
also heute war die Aktion "kaufe 3 Goldpakete" und erhalte Deko, die Aktion Belohnung für das Ausgeben von Gold, die Schatzkiste, die Spendenaktion für das Waisenhaus... hab ich noch was vergessen ... und neues von der Börse.

Ist mir persönlich zu viel und verdirbt den Spaß am Spiel. Schade
Post edited by friela (DE1) on

Kommentare

  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    bearbeitet 18.02.2014
    hm naja zum einen man ist ja net verpfichtet ALLES mitzumachen. Zum anderen Die Börsetante und das Waisenhaus passen irgendwie "gut" zusammen. Kaufst dir mit Gold Dollar und nutzt die fürs Waisenhaus ...
  • kalleraketekallerakete Beiträge: 5
    bearbeitet 19.02.2014
    abr vorher kauft man fuer fiele euros virtuelles gold und dann erst virtuelle euros und dann spendet man die an ein virtuelles waisenhaus, ja doch sehr logisch. irgendwann muss man zahlen oder das spiel geht nicht mehr weiter. so langsam artet es in zeitverschwendung aus. und das staendige geblinke nervt extrem, ... und der zugebaute industriebauernhof ist auch nicht das was man idyllisch nennen kann. zudem wird mit jedem zug alles teurer, und die farm hat anscheinend eine sehr begrenzte groesse und von vornerein ist es mehr ein puzzlespiel, wie drehe ich was und stelle es wohin damit ich noch so ein daemliches dekoobjekt platzieren kann... oh mann, wer denkt sich sowas aus? nun gut, ich spiele es auch, bzw habe es gespielt, da meine tochter sich nun ncit mehr anmelden kann werde ich ihr meine farm ueberschreiben und dann schaun wir mal wie weit sie kommt. wobei ich mir das noch trefflich uebelregen werde und ihr nicht lieber eine kurs im umgang mit einem echten kompost beibringe :P
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 19.02.2014
    es ist doch gut das es immer was zum meckern gibt --wenn mal eine Woche nix kommt wird gemeckert und wenn was kommt auch euch kann man es nie recht machen was ---sie haben sich große mühe gemacht mit der neuen Umgebung und ich finde sie sehr schön --es gab heute für jeden Gold und Dollars --das update ist super gelaufen ohne Fehler --man könnte auch mal dankbar sein --den wenn ihr euch ein spiel im Geschäft kauft dann wird auch nicht alles so sein wie ihr es gern hättet --ich sage danke GGs ihr habt das alles super gemacht
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 19.02.2014
    Klasse, daouia, kann mich dir nur anschließen. :thumbsup: Ich finde dieses Update auch sehr gelungen. Und es gab keine nennenswerten Bugs. Ist doch auch mal was. Aber naja, man kann es wohl nie allen recht machen...
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 19.02.2014
    friela schrieb: »
    also heute war die Aktion "kaufe 3 Goldpakete" und erhalte Deko, die Aktion Belohnung für das Ausgeben von Gold, die Schatzkiste, die Spendenaktion für das Waisenhaus... hab ich noch was vergessen ... und neues von der Börse.

    Ist mir persönlich zu viel und verdirbt den Spaß am Spiel. Schade
    Ich ignoriere den ganzen Kram einfach, auch die 100% PT:D
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 19.02.2014
    Wenn ich richtig vermute, liefen hauptsächlich deswegen viele Events gleichzeitig um zu testen, ob der neue "Marktplatz" in der Event-Ecke dann immer noch vernünftig aussieht und alles funktioniert :)

    Aber wie Lady Ranger schon sagt, wenn nichts für euch dabei ist, einfach ignorieren ^^ Stört ja nicht weiter, und es gibt garantiert Spieler, die sich über einen Event-Überschuss freuen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.