Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktion - Countdown zum Frühlingsanfang! - Diskussion

11117

Kommentare

  • Yeti3112Yeti3112 Beiträge: 18
    bearbeitet 24.02.2014
    Ich hab bisher alles bekommen. Ich makiere den code dann Kopieren und bei Gutschein einfügen. So ist es am einfachsten und ich vertippe mich nicht.
    Lg Yeti311
  • Schweinehalter2Schweinehalter2 Beiträge: 492
    bearbeitet 24.02.2014
    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Das mit dem Code hat eigentlich immer gut funktioniert. Heute kam auch die Nachricht, dass es gutgeschrieben wäre. Die 300 angekündigten Schweine waren aber definitiv nicht da. (Die hätten mir gerade für den Verkaufquest noch gefehlt, deswegen hatte ich keine mehr und es fiel auf, dasss sie nicht angekommen sind...).
    Was habe ich falsch gemacht? Was ist schiefgelaufen? Wie kann ich unter Umständen noch an sie kommen?
    Ich traue mich nicht den Code nochmals einzugeben, da man ja nicht so viele Falschversuche haben darf.
    Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Einen herzlichen Dank auch an GGS für diese Aktion, ist eine nette Sache und hilft z.B. meinen Kindern in niedrigeren Spielstufen durchaus weiter.
    Liebe Grüße
    Schweinehalter
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 24.02.2014
    Hallo schweinehalter,
    Sag mal worüber gehst du rein? Wenn es nämlich über Spieleaffe oder ähnliches ist, wird dir zwar angezeigt das du den Code eingelöst hast, aber gutgeschrieben wird dir nix.;(
  • Schweinehalter2Schweinehalter2 Beiträge: 492
    bearbeitet 24.02.2014
    Ich bin über Spielaffe, hatte abver schon mal den Eindruck gehabt, was gutgeschrieben gekriegt zu haben. VIelleicht habe ich mich ja getäuscht.
    Schade, dass ich da mal wieder aussen vor bin. Muss mich dann wohl nochmal direkt anmelden und hocharbeiten, um gerechte Chancen zu haben...
    Danke ihola aber für die Antwort.
  • hammergirl3hammergirl3 Beiträge: 18
    bearbeitet 24.02.2014
    Trotz des vielen gemecker hier ..vielen,vielen Dank für die Geschenke.. bis jetzt hatte ich ALLEs Lg Hammergirl
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 24.02.2014
    @Schweinehalter Ich weiß nicht ob das geht, wenn du dich ganz normal über .de versuchst mit deinem Passwort einzuloggen? Vielleicht können die Mods was dazu sagen
  • Sandl5Sandl5 Beiträge: 40
    bearbeitet 24.02.2014
    @ihola: Geht leider nicht - hab schon versucht, mich bei Goodgame direkt einzuloggen, aber das will er nich... :-(
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 24.02.2014
    ihola schrieb: »
    @Schweinehalter Ich weiß nicht ob das geht, wenn du dich ganz normal über .de versuchst mit deinem Passwort einzuloggen? Vielleicht können die Mods was dazu sagen

    Ist ganz sicher nicht möglich.
  • Schweinehalter2Schweinehalter2 Beiträge: 492
    bearbeitet 24.02.2014
    Nein da müsste ich meinen Account löschen und bei de wieder von vorne anfangen. Bei Spielstufe 69 etwas unattraktiv.
    Ich habe nun nochamls versucht, kommt unbekannter Gutscheincode. Sowohl meiner als auch von Facebook direkt kopiert. Paar Minuten vorher bei meinem Kind gings noch mit genau dem Code.
    Ich verstehe das mal wieder nicht.
    Schade
  • Gisela1207Gisela1207 Beiträge: 6
    bearbeitet 25.02.2014
    Danke für die schönen Geschenke,
    eine tolle Idee.
  • SteinböckchenSteinböckchen Beiträge: 80
    bearbeitet 25.02.2014
    Von mir auch lieben Dank für die heutigen Geschenke
  • beh (DE1)beh (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 25.02.2014
    ^^Tolles Geschenk^^, vielen dank^^^^
  • SteinböckchenSteinböckchen Beiträge: 80
    bearbeitet 25.02.2014
    Von mir auch lieben Dank für die heutigen Geschenke
  • Lavastrom (DE1)Lavastrom (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 25.02.2014
    Bei mir kann ich überhaupt keine Codes eingeben, es kommt immer die Seite um Gold zu kaufen ist echt ärgerlich!! :((
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 25.02.2014
    Es ist die Seite zum Gold kaufen. Ganz unten auf der Seite befindet sich ein Kästchen, in dem man die Gutscheine einlösen kann.
  • Karo742Karo742 Beiträge: 15
    bearbeitet 25.02.2014
    Hallo,
    ich kann den Gutschein nicht voll eingeben,nach den ersten 4Buchstaben ist Schluss.
    Danke
    Karo
  • Lavastrom (DE1)Lavastrom (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 25.02.2014
    Bei mir gibts kein Kästchen für Gutscheine

    Es ist nur das Kästchen "Zahlungspflichtig bezahlen" mehr nicht!!

    Wahrscheinlich gehts wieder nicht, weil ich über " jetztspielen.de"reingehe
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.02.2014
    PokerLadys2 schrieb: »
    Wahrscheinlich gehts wieder nicht, weil ich über " jetztspielen.de"reingehe

    Richtig, PokerLadys2, das ist leider der Grund.

    Wir können die Gutscheine nur für unseren eigenen Shop anbieten, bei unseren Partnern ist das Einlösung aus technischen Gründen nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.
  • Sandl5Sandl5 Beiträge: 40
    bearbeitet 25.02.2014
    Ich kann's kaum glauben, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Einlösen heute funktioniert hat!!! Bin über Spielaffe hier und bisher hat es NIE geklappt! *Glücklich rumspring*
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 25.02.2014
    Bei mir hat es bei jedem Gutschein geklappt :-)))))
    Vielen Dank an Big Farm und GGS.... mein Bündnis freut sich auch schon jeden Tag auf die Goodies :-)
    LG Monika
  • Deaeppler2Deaeppler2 Beiträge: 3
    bearbeitet 25.02.2014
    Ich kann seit Tagen keine Gutscheinodes einlösen weil man mir meinen Account dafür gesperrt hat,wie kann ich dafür sorgen das ich wieder mitmachen kann?
  • Canis (INT1)Canis (INT1) Beiträge: 8
    bearbeitet 25.02.2014
    Recht herzlichen Dank für die Geschenke. Nicht alle Spielanbieter sind so kulant und auch die Geschenke sind nicht so gut.

    LG Kirara
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 25.02.2014
    Deaeppler2 schrieb: »
    Ich kann seit Tagen keine Gutscheinodes einlösen weil man mir meinen Account dafür gesperrt hat,wie kann ich dafür sorgen das ich wieder mitmachen kann?

    Hey Deaeppler2,

    bitte trage dich auch mit in diese Liste ein, damit wir die Entsperrung veranlassen können.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 25.02.2014
    Danke von mir und den Mitgliedern des Bündnis Sachsenmafia für Gold und Dollar.
  • Deaeppler2Deaeppler2 Beiträge: 3
    bearbeitet 25.02.2014
    Danke an das Team für´s Freischalten!
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 26.02.2014
    Danke für 150 x Milch heute.
  • Lisalelli (DE1)Lisalelli (DE1) DE1 Beiträge: 497
    bearbeitet 26.02.2014
    ich will mich hier auch mal bedanken für die ganzen geschenke!! echt toll - ich freu mich jeden tag!!

    lg
    Lisal
  • cdet4gz3h5j6u (DE1)cdet4gz3h5j6u (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    Ich finde es auch doof. ich hab kein face book, ich will keins und ist eh schon wiedr out. also, warum nur über facebook. Das ist fies und hat nix mit dem spiel zu tun. schade.
  • Lisalelli (DE1)Lisalelli (DE1) DE1 Beiträge: 497
    bearbeitet 26.02.2014
    ist nicht fies - weil du brauchst nur den link von Nafaru von den updateankündigungen folgen dann kannst dir den code anschaun und kopieren - brauchst kein fb-konto haben

    lg
    Lisal
  • FarmGirl1708FarmGirl1708 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2014
    hey,
    ich wollte mich heute auch mal kurz einschalten...ich finde die idee mit den geschenken echt toll! nur finde ich es echt blöd, dass man dies im forum versteckt und nicht als offizielle ankündigung auf die newsseite des spiels selber setzt. ich mein...wozu sonst ist die da!?? bei anderen Spielen [Name des Spiels entfernt | Nafaru] klappt das auch...ich bin niemand der die masse an zeit hat, sich den ganzen tag im forum herumzutreiben. ich habe somit erst heute erfahren und mir sind somit die ersten 7 gutscheine flöten gegangen - was schade ist, da tolle gewinne darunter waren!
    aber ansonsten sind die geschenke toll...danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.