Startseite News

Aktion - Countdown zum Frühlingsanfang!

NafaruNafaru Beiträge: 3,047
bearbeitet 19.02.2014 in News
Liebe Farmer,

der Winter neigt sich dem Ende zu und die Temperaturen steigen langsam wieder. Auch das letzte Eis wird hoffentlich bald schmelzen und die Natur wird bald wieder zu neuem Leben erwecken. Könnt ihr es schon riechen? Der Frühling liegt in der Luft! :D

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr darauf, bald wieder blühende Pflanzen und bunte Landschaften zu sehen und uns auf frisch ergrünten Wiesen austoben zu können.

Wir mögen den Frühling so gerne, dass wir unsere Freude mit euch teilen wollen und deswegen etwas ganz Besonderes für euch alle vorbereitet haben. Wir werden einen Countdown zum Frühlingsanfang starten und mit euch jeden einzelnen Tag dieses Countdowns feiern, indem wir euch die Möglichkeit geben, kleine Belohnungen für eure Farmen zu erhalten. ^^

Was für Belohnungen es gibt, könnt ihr in den nächsten 31 Tagen auf unserer Facebook Fanseite sehen!
(Keine Sorge, ein Facebook-Konto wird dazu nicht benötigt - dieses vereinfacht aber das Verfolgen der Aktion enorm!)

Aber... was genau ist denn jetzt der Countdown zum Frühlingsanfang?

Der "Big Farm Spring Countdown" findet in den folgenden 31 Tagen auf Facebook statt und wir werden jeden Tag einen neuen Status verfassen, durch den ihr eine kleine Belohnung abstauben könnt.

Und... was können wir während dieses Events bekommen?

Es wird jeden Tag eine andere kleine Überraschung für euch geben: Dollar, Gold, Laub, Kuhfutter, Premium Dünger, Äpfel und viele viele andere praktische Dinge!

...wie stelle ich nun sicher, dass ich keine Überraschung verpasse?

Wir würden euch empfehlen, unsere Fanseite auf Facebook zu liken. Da wir die Belohnungen jeden Tag in Form eines Gutscheins verteilen werden, ist es am Einfachsten keinen einzigen zu erpassen, indem ihr die Seite abonniert und "Benachrichtigungen erhalten" einstellt! Sobald ihr den Gutscheincode des Tages gefunden habt, geht ihr dann einfach in den Payment Shop und gebt diesen dort ein, um eure Belohnung zu erhalten (Am Ende dieser Ankündigung findet ihr eine genaue Anleitung, wie dies funktioniert).

Wie viele Gutscheine gibt es pro Tag? Wer darf mitmachen?

Wir werden jeden Tag einen Gutschein auf Facebook veröffentlichen und jeder Spieler kann von diesem profitieren, solange der Gutschein gültig ist. Einfach den Code schnellstmöglich im Shop eingeben und die Belohnung einkassieren. ;)

Und was passiert, wenn ich einen Gutschein verpasse? Kann ich diesen am nächsten Tag noch nutzen?

Die Gutscheincodes sind nur für einen kurzen Zeitraum gültig! Das bedeutet, dass verpasste Gutscheine nach einer Weile nicht mehr eingelöst werden können, wenn sie ihre Gültigkeit verloren haben. Deswegen: jeden Tag dran denken und ein Auge auf unsere Fanseite werfen, um nichts zu verpassen!

So.. wie löse ich den Gutschein ein?

Einen Gutschein einzulösen ist keine Hexerei. Rita hat für euch eine kleine Anleitung vorbereitet, die wir euch im folgenden übersetzen werden. Hier ist eine bebilderte Grafik:

BigFarm_Voucher.png
(Deutsche Version mit freundlichem Dank an Vidose / BigFarmWiki.de :) )

Wie löse ich einen Gutschein ein?
  1. Klicke im oberen Bereich deines Spielbildschirms auf den Shop-Button (blaues Plus neben deinem Kontostand)
  2. Klicke im Shop auf die Schaltfläche "Gutschein" am unteren Rand des Bildschirms
  3. Gebe den Gutscheincode, den du im aktuellsten Facebook-Status findest in das sich öffnende Fenster ein und bestätige, dass du die Belohnung erhalten möchtest! Geschafft!

Bitte beachtet beim Einlösen folgendes: Jeder Gutscheincode kann nur ein Mal eingelöst werden - solltet ihr den selben Code mehrfach eingeben oder es mehrfach mit einem ungültigen Code versuchen, kann es passieren, dass diese Funktion im Shop für euch gesperrt wird!

Wir hoffen, dass euch unser Countdown zum Frühlingsanfang gefällt! Wenn ihr Anregungen/Fragen/Kritik oder Lob loswerden möchtet, so könnt ihr es hier tun.

Wir sehen uns auf Facebook! ;)

Fröhliches Sammeln und viel Spaß!

Liebe Grüße,

euer Big Farm Team.

Wie stelle ich die Facebook Seite auf "Gefällt mir" und wie bekomme ich "Benachrichtigungen" über neue Status-Updates?
  1. unter dem Titelbild auf "Gefällt mir" klicken - der Button verändert sich und dort steht nun "Gefällt dir"
  2. erneut auf den Button ("Gefällt dir") klicken - es öffnet sich ein Menü
  3. im nun geöffneten Menü "Benachrichtungen erhalten" auswählen. Fertig. :)

j3iYuCp8spmb7.png
Post edited by Nafaru on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.