Startseite DE Technik

Update - und Nix funktioniert mehr richtig aus 2014

1329

Kommentare

  • Raun (DE1)Raun (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 28.01.2014
    Habe das selbe Problem.Meine Hauptfarm hat nun keine 100 Prozent mehr,Leute das kostet.hilfeeeee.aber schnell.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 28.01.2014
    hallo ,
    nach dem update ist mein gesamter honig weg , konnte auch kein ernten ,weil ich ein grösseres lager bauen sollte, mehr wie zwei goldlager stufe 6 geht aber net .

    lg
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die ganzen Meldungen.

    Zum Thema Login-Probleme schaut mal bitte hier.
    Zum Thema Platzierung von Gebäuden und Dekorationen schaut bitte hier.
    Zum Thema Chat könnt ihr hier noch weitere Informationen finden.

    Außerdem ist uns die verschwommene Darstellung einzelner Gebäude ebenfalls bekannt.

    Alles Weitere könnt ihr hier in diesem Thema sammeln oder - und das wäre noch einfacher für uns alle - ein Thema zum entsprechenden Fehler erstellen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • mumbnon (DE1)mumbnon (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bearbeitet 28.01.2014
    Ich kann das Spiel immer noch nicht laden. Erst ist der Bildschirm ein paar Sekunden lang nur grün (ohne jegliches Drumherum) und dann ein tiefschwarzes Loch.
  • Max269Max269 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2014
    Warum geht die Ernte nicht in die Farmverwaltung rein
  • keks11792keks11792 Beiträge: 151
    bearbeitet 28.01.2014
    kann im chat nicht mehr schreiben, habe oben nen stift und nix geht X(

    Attachment not found.
  • wonne8 (DE1)wonne8 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 28.01.2014
    ich kann das spiel ebenfalls nicht laden, egal über welchen browser. der bildschirm bleibt grün. :(
  • Tino WernerTino Werner Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    ich komm auch nicht rein daouia. bist also nicht die einzige
  • elisabethkern2elisabethkern2 Beiträge: 24
    bearbeitet 28.01.2014
    ich kann auch nicht ins spiel rein...mein bildschirm bleibt grün... egal welchen browser ich verwende...
  • Falko S.Falko S. Beiträge: 30
    bearbeitet 28.01.2014
    So leider musste ich meine Animationen Deaktivieren damit das Spiel überhaupt noch Flüssig läuft schade echt vorher war es nicht so aber naja kennen wir ja .
  • TTeddy2TTeddy2 Beiträge: 4
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo, seit dem Updat komme ich nicht mehr ins Spiel
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    Also leute was ist los bei GG????
    Wenn ich einen Stall oder ne deko ,Gärtnerei also alles was am Rand der Farm steht anklicke zum verschieben und ich überlege es mir anders, dann lässt sich das Objekt nicht mehr zurück stellen wie es war..
    wird immer schlimmer hier.

    GG hat mein Geld nicht verdient sry.........das wars mir reichts^^X(X(
  • Suleika (DE1)Suleika (DE1) DE1 Beiträge: 3,810
    bearbeitet 28.01.2014
    irgendwie kann ich meine Deko nicht mehr platzieren, die springt immer wieder weg.
    Und was ist nun mit der Zufriedenheit. Bitte den Bug zu beseitigen.
    Außerdem kann man nur noch im Chat schreiben wenn man den grün-weissen Pfeil betätigt.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.01.2014
    Ist das so gewollt, dass sich die Spieloberfläche so schlecht hin und her schieben lässt und man dadurch gleich mit Gold die Ställe abschließt? Das kanns ja wohl nicht sein. Wenn ihr mit der Perfomance des Spiels nicht mehr klar kommt, dann sagt es gleich, aber so was geht ja mal gar nicht.:(
    Schade das man hier die Animation ausschalten muss, damit es wieder flüssig läuft.
    Ich glaube dieses Update ist voll nach hinten los gegangen.
  • niklask2006niklask2006 Beiträge: 26
    bearbeitet 28.01.2014
    -kornkreis bauen funktioniert nicht
    -deko platzieren (aus dem inventar) geht ebenfalls nicht mehr
    -im dekoturm zeigt es mir deko, die ich habe nicht an (nur im reiter 1, beim rest passt es)
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.01.2014
    Falko S. schrieb: »
    So leider musste ich meine Animationen Deaktivieren damit das Spiel überhaupt noch Flüssig läuft schade echt vorher war es nicht so aber naja kennen wir ja .
    danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht, habe sie jetzt auch aus, was schade ist.
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 28.01.2014
    Ina_Sky3 schrieb: »
    Also das Update war rundum für den Arsch!
    Dieser Turm ist komplett unnütz...und nun haben wir nur weitere Bugs!
    Der Chat geht nicht. Auf- und umbauen geht auch nicht!
    Was sind da eigentlich für depperte Programmierer am Werk??? Ist doch ein schlechter Scherz!

    habe leider die selben Probleme, Chat funktioniert nur eingeschränkt, da wo auf der HF der Trecker stand geht keine 5x5 Deko mehr hin, auch keine 4x5, trotz der Anzeige "grün", paßt jetzt nur noch eine 4x4 rein.?(?(?(

    Im Turm selber kann ich keine einfachen Dekos anzeigen, da ist kein Schloß, obwohl mein Lagerhaus mit diesen aus allen Nähten platzt.
    Zudem finde ich das Ding potthäßlich und viel zu überdimensioniert, nein Danke....

    Mal sehen was es noch so an Bugs zu entdecken gibt....

    Es macht wirkich so langsam überhaupt keinen Spaß mehr hier zu investieren....X(
  • boxerstopper (DE1)boxerstopper (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 28.01.2014
    hallo,ich versuch auch schon seit einer Ewigkeit um reinzukommen.....immer nur der grüne Bildschirm....wielange wird das wohl noch dauern ????
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 28.01.2014
    Man was is hier wieder los..hier geht ja gar nix mehr...jetz kann ich Deko die ich eingelagert hab nicht mehr aufbauen u meine BK sind angeblich bei +300... nervt sowas...
    komm dann wohl heut abend nochmal on
  • Bäuerin Jupp (DE1)Bäuerin Jupp (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 28.01.2014
    bei mir kann man die Dekogegenstände nicht mehr verschieben, also sie lassen sich nicht mehr platzieren obwohl es eigentlich hin passt!! :(
  • ani558ani558 Beiträge: 111
    bearbeitet 28.01.2014
    auch bei mir funktioniert nach dem Dekoturm-Update nixmehr auf der Farm,weder Deko noch Gebäude bzw Ställe lassen sich verschieben und aus Inventar zurück holen
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.01.2014
    TTeddy2 schrieb: »
    Hallo, seit dem Updat komme ich nicht mehr ins Spiel

    ganz ehrlich: sei froh! erspart dir gerade ne ziemlich miese Stimmung die man beim Spielen zwangsläufig bekommt
  • riese212 (DE1)riese212 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 28.01.2014
    Seit dem Update kann ich nicht mehr im bündnisschat schreiben bzw schreiben schon aber das geschriebene nicht absenden mit entertaste nur mit der Pfeiltaste...noch a kleiner fehler
  • Falko S.Falko S. Beiträge: 30
    bearbeitet 28.01.2014
    Hey Giftig habe genau das selbe Problem wie du musste alle Animatonen Ausschalten so ein ... ey
  • der klebser (DE1)der klebser (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2014
    Ich kann nichts mehr aufstellen ohne eine Rand zu haben, auch Deko kann ich nicht aufstellen, bitte schnell wieder in Ordnung bringen
  • kay uwe9kay uwe9 Beiträge: 6
    bearbeitet 28.01.2014
    und beim umbauen auch nur scheiße was für ein scheiß macht ihr da

    lasse den scheiß einfach ruhen nach jedem abdate ist größere scheiße am gange
  • maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo, bei mir wird im Turm das Western-Windrad angezeigt obwohl ich das gar nicht habe....
  • 20kevin0620kevin06 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo Leute. Die Deko macht nur Mist. Wollte Farm ein wenig umstellen. Aber das Verschieben spielt verrückt.
    Was soll die Sch****. Hatte immer -100% jetzt nicht weil ich keine Deko aufstellen kann.
    Bis wann gedenkt man das zu beheben?
    Normalerweise werden Updates vorher auf "fehlerfreiheit" überprüft. Statt dessen nur Fehler importiert, obwohl man nicht mal die alten im Griff hat.
  • elisabethkern2elisabethkern2 Beiträge: 24
    bearbeitet 28.01.2014
    wann wird man endlich ins spiel rein kommen? wir haben grad eine mission laufen und da wird jeder einzelne bnd spieler gebraucht.. ich weiß ja nicht mal, ob meine spielpartner ins spiel reinkommen um sich an der mission beteiligen zu können.....
  • maggi69 (DE1)maggi69 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo ich habe Probleme beim versetzen von Dekorationen oder Gebäuden sie passen dort nicht mehr hin wo sie waren und ich kann auch nichts bis an den Zaun stellen. Bitte um baldige Antwort.
Diese Diskussion wurde geschlossen.