Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 28.01. - Der Deko-Turm - Diskussion

12022»

Kommentare

  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 09.02.2014
    User44481 schrieb: »
    Wurde der Quel der Wohltätigkeiten eigentlich nur im Dekoturm vergessen oder ist es Absicht, daß er nicht vorgesehen ist.
    (Oder habe ich es tatsächlich übersehen???)

    Bug *lach*

    probiers mal mit Gemütlichkeit mit ruhe und ....
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 09.02.2014
    Monkey d Jaki schrieb: »
    Bug *lach*

    probiers mal mit Gemütlichkeit mit ruhe und ....
    Hm, also ich sehe keinen Schatten für den "Quell der Wohltätigkeit" aus dem alten Waisenhausevent.
    Aber ist ja auch egal.
    Ich dachte nur, wenn das alte "Vogelhaus" drin ist, gäbe es auch sonst alle alten Dekos.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 10.02.2014
    User44481 schrieb: »
    Ich dachte nur, wenn das alte "Vogelhaus" drin ist, gäbe es auch sonst alle alten Dekos.

    Im Gegensatz zum alten Quell der Wohltätigkeit, ist das Vogelhaus weiterhin erspielbar, da sich das Event wiederholt.
    Das Waisenhaus-Event wurde hingegen verändert, sodass man den Quell nicht mehr erspielen kann. Deswegen wird er im Turm auch nicht angezeigt, da dies ansonsten etwas irreführend wäre. :)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 10.02.2014
    Okay, danke für die Info.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 27.02.2014
    Sagt mal bitte, habe das Event nun fertig bekommen(ganz ohne Goldabk.), der Turm ist in meinem Lager....muss ich ihn nun erst aufstellen bevor er angezeigt wird im Dekoturm?
    Ich weis nur nicht wo hin aufstellen weil ma ja nicht weis wie es hier nun weiter geht....grml
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 27.02.2014
    andre50 schrieb: »
    Sagt mal bitte, habe das Event nun fertig bekommen(ganz ohne Goldabk.), der Turm ist in meinem Lager....muss ich ihn nun erst aufstellen bevor er angezeigt wird im Dekoturm?
    Ich weis nur nicht wo hin aufstellen weil ma ja nicht weis wie es hier nun weiter geht....grml

    Einmal aufbauen sollte reichen :)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 27.02.2014
    Hab ich dich gefragt???

    [Persönliche Auseinandersetzungen klärt ihr bitte per PN und nicht öffentlich im Forum | Nafaru]
  • Torfi (DE1)Torfi (DE1) Beiträge: 286
    bearbeitet 27.02.2014
    andre50 schrieb: »
    Sagt mal bitte, habe das Event nun fertig bekommen(ganz ohne Goldabk.), der Turm ist in meinem Lager....muss ich ihn nun erst aufstellen bevor er angezeigt wird im Dekoturm?
    Ich weis nur nicht wo hin aufstellen weil ma ja nicht weis wie es hier nun weiter geht....grml

    Da diese Frage an alle gerichtet ist:

    Der Dekoturm kann nur Dekos freischalten, die min. 1 mal aufgestellt werden, da hat NoAim völlig richtig geantwortet.

    LG Torfi
    cal.png 20.3K
  • rgnfd (DE1)rgnfd (DE1) Beiträge: 57
    bearbeitet 13.03.2014
    Wenn man in der Bücherei das erste Buch vom Hühnerfutter gekauft hat, bekommt man eigentlich 11x statt 10x Hühnerfutter - oder?
    Wenn man dann mehrere produzieren möchte, sollten dann ja z.B. 16x 11 = 176x Hühnerfutter raus kommen oder?

    Liegt da ein Bug vor, wenn man trotz des Buches nur 160 Hühnerfutter bei Events angerechnet bekommt?
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 14.03.2014
    Von welchen Events sprichst du? Die Aufgaben beziehen sich meist auf das Starten des Futters. Du bekommst mit den Büchern mehr Futter, aber die Starts bleiben gleich.
  • Blobber (DE1)Blobber (DE1) DE1 Beiträge: 494
    bearbeitet 15.03.2014
    Also ich finde auch, dass der Turm endlich weg muss. Der bringt mir nix und dem Bündnis auch nix!
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    isch wollt nur mal sagen, das sich das Hölzerne Wagenrad auf Etage 5 im Dekoturm sehr alleine und verlassen fühlt. Es ist wirklich sehr sehr sehr traurig :disappointed: und wünscht sich zu seinen Freunden auf Etage 32...(hat wohl ein fauler Arbeiter vergessen hochzutragen)

    Uuuund dann wollt ich fragen, wo man den das Wandertheater auf Etage 29 herbekommt. (Satans Werkstatt???)

    Und ich wollt fragen warum der Weihnachtsbaum, Geschenkekartons und Funkelder Schneemann auf Etage 26 sind. Warum nicht auf Etage 31 wo die Schlitten für die Kapitelaufgaben für die Weihnachtsinsel untergebracht sind?


    Dat mag nu ein büschen kleinkariert rüberkommen. aber ich find die Deko im Turm sollte nach Thema geordnet sein...
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwie ist da ein wenig durcheinander geraten. Und ich finde auch, wenn son Turm da ist, wäre ne Sortierung ganz praktisch.

    Vllt könnte man auch die entsprechenden Stufen irgendwie "markieren" in der Stufenansicht. Also zB Bei den Themenevents eine "Miniausführung" der größten Deko zB schon wo die Etagennummer steht um einfach zu wissen "wo" man nachschauen möchte. Aber das ist nur ne Idee am Rande. ;)

    Das Wandertheater ist mir auch schon aufgefallen. Und das interessiert mich brennend wo das denn dann zu kriegen sein wird! ^^
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    isch wollt nur mal sagen, das sich das Hölzerne Wagenrad auf Etage 5 im Dekoturm sehr alleine und verlassen fühlt. Es ist wirklich sehr sehr sehr traurig :disappointed: und wünscht sich zu seinen Freunden auf Etage 32...(hat wohl ein fauler Arbeiter vergessen hochzutragen)...
    Die Laube ist falsch auf dieser Etage. Die anderen Dekos sind alles Dekos aus dem Glücksrad-Event. (nach anklicken am Symbol erkennbar)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    isch wollt nur mal sagen, das sich das Hölzerne Wagenrad auf Etage 5 im Dekoturm sehr alleine und verlassen fühlt. Es ist wirklich sehr sehr sehr traurig :disappointed: und wünscht sich zu seinen Freunden auf Etage 32...(hat wohl ein fauler Arbeiter vergessen hochzutragen)...
    Die Laube ist falsch auf dieser Etage. Die anderen Dekos sind alles Dekos aus dem Glücksrad-Event. (nach anklicken am Symbol erkennbar)
    Ups dann hab ich mich wohl vertan. Ich dachte das wäre eine Pferdedeko.
    War das die Deko die es bei der Tropeninsel fürs Glücksrad gab?
    Dann müsste aber der Tummelplatz für Gartenvögel von Etage 25 auch zu der Glücksraddeko
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Der "Adler der Unabhängigkeit" den es als "Sonderangebot" gab, ist gar nicht im Dekoturm. Kommt die noch?
    Und ich hab auf meine Liste einen "Häschenballon" stehen. Finde den aber gar nicht mehr (zu blöd zum suchen?). Oder gibt es den gar nicht mehr?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    "Harry das Häschen" Etage 28
Diese Diskussion wurde geschlossen.