Startseite News

Update - 28.01. - Der Deko-Turm

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 28.01.2014 in News
Hallo Big Farmer,

ein Update schaffen wir im Januar noch - also, was gibt's neues?

- Neu: Der Deko-Turm

Ein neues Gebäude neben eurer Farm wird euch Zugriff auf den Deko-Turm geben, eine Sammlung all eurer bisher erspielten Dekorationen. Hier könnt ihr schauen, was ihr bereits habt, hattet, oder euch noch fehlt :)
  • Der Deko-Turm kann geöffnet werden, indem ihr auf das neue Gebäude am Rand eurer Farm klickt
  • Das Stockwerk des Turmes kann über eine Auswahl im linken Bereich des neuen Menüs geändert werden
  • Im Deko-Turm könnt ihr näher an die Dekorationen heranzoomen als es im Spiel möglich ist, um alle Details eurer Deko zu untersuchen
  • Dekos, die ihr nicht besitzt, erscheinen lediglich als schwarzer Umriss
  • Wenn ihr eine neue Deko freigeschaltet habt, könnt ihr sie ebenfalls im Deko-Turm freischalten indem ihr ihren Umriss anklickt


- Neu: Fruchtbarer Acker

Der fruchtbare Acker ist nun im Spiel verfügbar. Er hat die exakt gleichen Werte wie der reguläre Acker, ist aber nur halb so groß.
Dieser neue Acker ist für Gold verfügbar und nicht für Dollar zu kaufen.


- Neue Prime Angebote
  • Ein neues Persönliches Angebot wird euch mit einer Dekoration belohnen, wenn ihr über eine bestimmte Zeit eine vorgegebene Anzahl von Einkäufen im Shop tätigt. Wann (innerhalb der Zeit) und wie hoch diese Einkäufe sind, ist euch freigestellt.
  • Ein neuer Prime Day mit Goldminen-Lizenzen wird sich größenmäßig genau zwischen unsere zwei bisherigen Goldminen-Prime Days einreihen. Wer also bisher noch nicht das richtige Angebot gefunden hat, um die Goldminen-Produktion zu starten, sollte nun fündig werden.

- Bugfixes und Fehler

Wie immer werden wir bis zum Update versuchen, so viele Bugs wie möglich aus dem Spiel zu entfernen :)


Viel Spaß mit dem Update!
Post edited by Latten (DE1) on

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 28.01.2014
    Guten Morgen!

    Das heutige Update wird eine etwas längere Downtime mit sich bringen.

    Während der Wartungsarbeiten werden die Server also für mindestens 15-20 Minuten nicht erreichbar sein.

    Wir empfehlen euch, diese Wartezeit mit Kaffee, Tee oder dem Getränk eurer Wahl zu überbrücken und keine Löcher in den Bildschirm zu starren. Für Schäden an der F5-Taste oder eurer Maus übernehmen wir keine Haftung. :P

    Liebe Grüße,
    euer Big Farm Team.
Anmelden, um zu kommentieren.