Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angestelltenflucht

Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
bearbeitet 31.07.2015 in Diskussionen und Fragen
Hi liebe Mitspieler,

ich habe seit jetzt schon fast einem Monat, seit dem die Angestellten damals die Weihnachtsmützchen bekamen, einen Grafikfehler. Und zwar laufen mir die Angestellten seit dem einfach über den Zaun hinweg oder laufen einfach mal über den Schweinestall oder die Plantagen usw. Mittlerweile nervt mich das schon tierisch...Ich wollte hier mal fragen ob jemand das selbe Problem hat oder ob mir wer sagen könnte ob dieser Grafikfehler jemals behoben wird.

MfG Just4fun :)
Post edited by Just4fun3 on

Kommentare

  • Karottenkopf (DE1)Karottenkopf (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 21.01.2014
    Ja den Fehler hab ich auch, ich finds lustig wenn sie versuchen abzuhauen,
    stört mich also nicht, die brauchen halt auch mal eine Abwechslung im
    öden Farmalltag.
    Sie laufen auch über die Dächer...und das Hündchen trampelt durch die Felder.
    Der Ernte hats bis jetzt noch nicht geschadet.

    Das ist mal ein Fehler über den ich lachen kann.

    LG :)
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 21.01.2014
    Also ich finde es immer nekisch wenn der Wuff wieder auf dem Dach eines Wohnhauses sitzt und jault ^^
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 21.01.2014
    Bin ich froh das ich die Animation aus habe......ist doch nicht mit anzusehen wie die Angestellten auf den Dächern rumtanzen.....wo kommen wir denn dahin?
  • Just4fun3Just4fun3 Beiträge: 215
    bearbeitet 21.01.2014
    Karottenkopf2 schrieb: »
    Ja den Fehler hab ich auch, ich finds lustig wenn sie versuchen abzuhauen,
    stört mich also nicht, die brauchen halt auch mal eine Abwechslung im
    öden Farmalltag.
    Sie laufen auch über die Dächer...und das Hündchen trampelt durch die Felder.
    Der Ernte hats bis jetzt noch nicht geschadet.

    Das ist mal ein Fehler über den ich lachen kann.

    LG :)


    Ja, okay witzig fand ich es zu Anfang auch aber ich fänds schon besser wenn sie mir nicht mehr abhauen oder meine Felder zertrampeln würden. xd'

    LG :)
  • LaMam (DE1)LaMam (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 30.07.2015
    Ich lese mich grad mal durchs Forum.

    Ist das was oben steht zwischendurch mal wieder passiert oder nur ein Trick von FEIN oder GEMEIN?
    Ich kenns nicht...
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 30.07.2015
    Ich sehe noch ab und zu, auf meinen nicht ausgebauten Zweitfarmen, Geistersäckchen über die nicht gerodeten Flächen schweben. Ansonsten bleiben inzwischen alle Angestellten auf dem Gelände.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 31.07.2015
    Ich sammle manchmal Säckchen in der Farmumgebung ein und die dazugehörigen Arbeiter tauchen plötzlich mitten auf der Farm wieder auf.
Diese Diskussion wurde geschlossen.