Startseite News

Technische Probleme - Probleme nach dem Update am 21.01.2014

NafaruNafaru Beiträge: 3,047
bearbeitet 21.01.2014 in News
Hallo miteinander,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir soeben außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt, um einige Probleme zu beheben, die mit dem heutigen Update aufgetaucht sind.

Mit diesen Wartungsarbeiten sollten folgende Probleme behoben worden sein:
  • Beim Farmwechsel bei gleichzeitigem Auftauchen des "exklusiven Angebots" konnte das Spiel einfrieren
  • Das kleine Chatfenster zeigte unter bestimmten Bedingungen abgeschnittenen Text an
  • Prime Time Fenster öffnete sich immer wieder, obwohl es bereits vom Spieler geschlossen wurde.

Wir möchten uns für das Auftreten dieser Probleme entschuldigen und uns für eure Meldungen bedanken.

Liebe Grüße,
euer Big Farm Team.
Anmelden, um zu kommentieren.