Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Die Farmer Crew - Wir suchen noch Mitstreiter

BrodiBrodi Beiträge: 7
bearbeitet 14.03.2014 in Bündnisneuigkeiten
Hi DIE FARMER CREW sucht noch Mitspieler, kommt doch einfach mal vorbei wir sind zur Zeit 30 Spieler das ist schon eine Hausnummer, Danke Brodi


na los kommt

Deutschland: Server 1
Post edited by Brodi on

Kommentare

  • isabella53isabella53 Beiträge: 1
    bearbeitet 12.01.2014
    ich würde gerne bei eurer Crew mitspielen lg isabella
  • BrodiBrodi Beiträge: 7
    bearbeitet 24.01.2014
    die farmer crew hat noch plätze frei

    Deutschland; Server1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 24.01.2014
    Brodi schrieb: »
    Die Farmer Crew - 5 plätze von 30 sind noch frei

    die farmer crew hat noch plätze frei

    Deutschland; Server1

    !!! Achtung !!!

    Alle Bündnisvorstellungen (Themen) zum Bündnis - hier mal zusammen geführt.

    Bitte dringend mal die Ankündigung lesen - denn ab Montag den 27.01.2014 - kann es dann bei neuen Themen zum gleichen Bündnis zu Kopfnüssen (Verwarnungen) kommen - alles weitere dazu hier und dann in Beitrag Nr. 3
    456.png
  • BrodiBrodi Beiträge: 7
    bearbeitet 14.03.2014
    Wir DIE FARMER CREW suchen noch 4 Mitstreiter damit unser derzeitigen Limit von 33 Spieler´n erreicht wird.

    Bei uns ist spass angesagt, und alles so wie jeder möchte.

    Komm einfach vorbei

    gruss Brodi
  • BrodiBrodi Beiträge: 7
    bearbeitet 14.03.2014
    Wir DIE FARMER CREW suchen noch 4 Mitstreiter damit unser derzeitigen Limit von 33 Spieler´n erreicht wird.

    Bei uns ist spass angesagt, und alles so wie jeder möchte.

    Komm einfach vorbei

    gruss Brodi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen