Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Spaß am Spielen - Suchen für die Zukunft AKTIVE Mitglieder für unser Bündnis

Tanja1202Tanja1202 Beiträge: 2
bearbeitet 18.06.2014 in Bündnisneuigkeiten
Hallo an alle fleißigen Bauern!!
Wir Bündnis Spaß am Spielen suchen für die Zukunft fleißige und aktive Bauern die Spaß haben im Team zu arbeiten und vorallem miteinander und füreinander. Wir sind ein gemischter Haufen und jeder gibt das für die Gruppe was er kann. Dem Lv entsprechend sollte sich aber jeder sich auch in unserer Haushaltskasse beteiligen.
Teilnahmen an Forschungen sind Pflicht.

Wir sind bei den Forschungen bereits auf Stufe 5 und alles was in der Hauptfarm geboten ist haben wir bis Bündnislv 29 alles erforscht.

Ihr könnt mehr erfahren wenn ihr Interesse habt. Bitte bewerbt euch mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei tanja1202. (Lv, Alter, m/w ... usw)
Herzlich Willkommen sind bei uns alle ab min. Lv. 35

Wir freuen uns auf die Bewerbungen
Bündnis Spaß am Spielen
Post edited by Tanja1202 on

Kommentare

  • biti (DE1)biti (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 20.01.2014
    Wir suchen aktuell wieder zwei neue Mitglieder. Bewerbt euch gerne jetzt!!! Und bitte eine kleine Angabe über euch, wäre nett!!
    Wir freuen uns ...
  • biti (DE1)biti (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 10.03.2014
    Wir suchen aktuell wieder ein neues Mitglied. Bewerbt euch gerne jetzt!!! Und bitte eine kleine Angabe über euch, wäre nett!!
    Wir freuen uns ... immer
  • Tanja1202Tanja1202 Beiträge: 2
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo Ihr Lieben,

    ihr wollt ohne Zwang spielen, seit öfters am Tag on und habt Freude an der Gemeinschaft .... dann seit ihr bei uns genau richtig!!!

    Wir vom Bündnis Spaß am Spielen suchen momentan 3 neue und AKTIVE Mitglieder.

    Herzlich Willkommen bei uns bist Du, wenn
    du täglich online bist (nicht nur kurz)
    du teamfähig bist
    du gerne chattest
    du dich an Projekten und Forschungen beteiligst
    und du kurz Bescheid gibst bei Urlaub, Verhinderung usw.
    Wir suchen FLEIßIGE Ernter und Leute die im Bündnis AKTIV mitarbeiten. Uns sind Teamgeist und tägliches spielen wichtig - aber vorallem auch Leute die das Spiel mit Lust und Laune spielen!

    Goldkinder müsst ihr keine sein, aber tägliche Dollarspenden dem Lv entsprechend sind angebracht und kommen ja uns allen zu Gute :-)

    Schickt einfach eine interessante Bewerbung an biti oder tanja1202, wir freuen uns

    LG Tanja1202
  • Tanja1202Tanja1202 Beiträge: 2
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo Ihr Lieben,

    ihr wollt ohne Zwang spielen, seit öfters am Tag on und habt Freude an der Gemeinschaft .... dann seit ihr bei uns genau richtig!!!

    Wir vom Bündnis Spaß am Spielen suchen momentan 3 neue und AKTIVE Mitglieder.

    Herzlich Willkommen bei uns bist Du, wenn
    du täglich online bist (nicht nur kurz)
    du teamfähig bist
    du gerne chattest
    du dich an Projekten und Forschungen beteiligst
    und du kurz Bescheid gibst bei Urlaub, Verhinderung usw.
    Wir suchen FLEIßIGE Ernter und Leute die im Bündnis AKTIV mitarbeiten. Uns sind Teamgeist und tägliches spielen wichtig - aber vorallem auch Leute die das Spiel mit Lust und Laune spielen!

    Goldkinder müsst ihr keine sein, aber tägliche Dollarspenden dem Lv entsprechend sind angebracht und kommen ja uns allen zu Gute :-)

    Schickt einfach eine interessante Bewerbung an biti oder tanja1202, wir freuen uns

    LG Tanja1202
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 18.06.2014
    Infos zu den Bündnis Foren Regeln!

    Bitte lesen - Wichtiger Hinweis!
    456.png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen