Startseite DE Technik

Deko Turm /Dekosammlungen Probleme aus 2014

245

Kommentare

  • ÄrdbärÄrdbär Beiträge: 9
    bearbeitet 04.02.2014
    bin mir absolut sicher, habe Gold gekauft und mittlerweile auch bestimmt 10 mal aus und eingeloggt aber das versprochene luxuriöse Vogelbad kommt nicht. Es war ein 24 Std gültiges Angebot und eine halbe Std vor Ablauf habe ich es genutzt.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 04.02.2014
    unbenannt89zkt.png

    1x Goldkaufen reicht bei dieser Deko nicht .. da muss man 3x Goldkaufen
    1.png 273K
    2.png 275.8K
    3.png 277.3K
  • ÄrdbärÄrdbär Beiträge: 9
    bearbeitet 04.02.2014
    das handelte sich um ein luxuriöses Vogelbad und da stand auch dabei für einen Goldkauf da bin ich mir absolut sicher das hier gezeigte habe ich noch nicht gesehen.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 04.02.2014
    achso, ja normalerweise müsstest die Deko schon bekommen haben, schreib am besten mal dem Support, da können die dir weiterhelfen :)

    lg
    manu
  • amanda48 (DE1)amanda48 (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 04.02.2014
    ich kommen nicht mehr ins spiel rein
    es existiert gar nicht mehr?(
  • ÄrdbärÄrdbär Beiträge: 9
    bearbeitet 04.02.2014
    ok danke, dann werde ich das mal machen.

    Guten Morgen Amanda
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 04.02.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    unbenannt89zkt.png

    1x Goldkaufen reicht bei dieser Deko nicht .. da muss man 3x Goldkaufen
    Also ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus???? Dieses Angebot hatte ich bisher noch nie - bin immerhin auch schon Level 103. Kann es sein dass Spieler in diesem Spiel erst- und zweitklassig behandelt werden???
    Hatte mich schon öfters bei manchen Fragen und Dialogen im Chat gefragt wovon so mancher spricht? Also wieder mal meine schon gehegt Befürchtung dass es da Unterschiede im Angebot gibt.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 04.02.2014
    Also ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus???? Dieses Angebot hatte ich bisher noch nie - bin immerhin auch schon Level 103. Kann es sein dass Spieler in diesem Spiel erst- und zweitklassig behandelt werden???
    Hatte mich schon öfters bei manchen Fragen und Dialogen im Chat gefragt wovon so mancher spricht? Also wieder mal meine schon gehegt Befürchtung dass es da Unterschiede im Angebot gibt.

    Ich hatte sie auch noch nie gesehen ....
    hatte sie eben bekommen, bei meinem Internationalen Account ... Level 37
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 04.02.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    Ich hatte sie auch noch nie gesehen ....
    hatte sie eben bekommen, bei meinem Internationalen Account ... Level 37
    Wie? internationaler Account? Bin schon etwas in die Jahre geraten - also blöde Frage - spielst Du jetzt auf 2 Accounts oder wie soll ich das verstehen???
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 04.02.2014
    Wie? internationaler Account? Bin schon etwas in die Jahre geraten - also blöde Frage - spielst Du jetzt auf 2 Accounts oder wie soll ich das verstehen???

    jo einen auf DE1 und einen auf WWW1

    ist erlaubt
    machen mehrere so

    lg
    manu
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 04.02.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    Ich hatte sie auch noch nie gesehen ....
    hatte sie eben bekommen, bei meinem Internationalen Account ... Level 37


    ^^ muss ich ja gleich mal schauen ^^

    @Evelyn....man darf einen Account auf DE haben und einen auf International ;)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 04.02.2014
    Skyhoney schrieb: »
    ^^ muss ich ja gleich mal schauen ^^

    @Evelyn....man darf einen Account auf DE haben und einen auf International ;)
    OK, das mit den Accounts ist mir auch völlig egal, von mir aus hat wirklich wer 50 - wenn er die Zeit dafür hat? Aber Angebote die sich auf einige Accounts beschränken und nicht überall gleich sind geben mir doch zu Denken und bestärkt mich immer mehr in der Überzeugung der willkürlich und permanenten Ausbeutung??? Möchte nicht wissen welche Dramen sich bei einigen zu Hause sich schon abspielen - weil Gold gekauft wird - dass sich derjenige gar nicht leisten kann und sollte???
    OK, das mit den Accounts ist mir auch völlig egal, von mir aus hat wirklich wer 50 - wenn er die Zeit dafür hat? Aber Angebote die sich auf einige Accounts beschränken und nicht überall gleich sind geben mir doch zu Denken und bestärkt mich immer mehr in der Überzeugung der willkürlich und permanenten Ausbeutung??? Möchte nicht wissen welche Dramen sich bei einigen zu Hause sich schon abspielen - weil Gold gekauft wird - dass sich derjenige gar nicht leisten kann und sollte???

    Also ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich nicht mehr schaue wieviel Gott sei Dank wer Gold in die Bündniskasse eingezahlt hat - ich schaue eher darauf, dass es von keinem zuviel ist - obwohl ich trotzdem dankbar bin für jede Einzahlung -aber wenn es mir zu viel vorkommen würde, würde ich schon ein ernstes Wort mit diesem Spieler sprechen (schreiben). Aber bei uns hält sich alles noch im Rahmen, sodass ich mich um keinen Sorgen muss.
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 04.02.2014
    Ja aber ich denke das ist das gleiche wie ein mancher sich ein Auto least und es aber gar nicht zahlen kann ;)
    Das darf nicht das Problem von GGS sein, denn jeder ist ja selber verantwortlich was er ausgibt und was nicht :)

    Aber auf einige Accounts beschränkt sich das Angebot nicht,
    das gab es auf DE und international, aber man muss eben immer genau schauen, wieviel und wieoft man Gold kaufen muss um an die Deko zu kommen wenn man sie unbedingt haben will ... denn brauchen tut man sie nicht ;) außer für`s Auge ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 04.02.2014
    a) Ja, es ist erlaubt mehrere Accounts auf verschiedenen (!) Servern zu spielen

    b) Das persönliche Angebot ist, wie der Name schon sagt, nicht für alle Spieler gleichzeitig im Spiel. Wenn ihr es noch nicht hattet, wird es aber früher oder später auch bei euch auftauchen :)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 04.02.2014
    Haha der war wieder mal gut Latten, also ich weis gar nicht wie lange ich hier schon spiele aber ich hatte noch "NIE" irgendein persönliches Angebot....wobei andere Spieler schon mehrere persönliche Angebote hatte....:(

    Ist das irgendwie erklärbar mit vernünftigen Argumenten...:huh: oder sind diese Spieler doch eventuell Handverlesen..was ich nicht gut fände...:S..und bitte kommt mir keiner mit: Das ist zufällig vom System ausgewählt! Denn das dieses System nicht richtig funktioniert, hat hier schon der doofeste festgestellt denke ich...(siehe Schauffelproduktivität)...:D
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 04.02.2014
    ich bin auch Level 69 hatte das Angebot auch noch nie --aber vielleicht ist das ja so das die die am meisten Gold kaufen die Angebote bekommen -wo GGS schon weiß das die sicher auf das Angebot anspringen --ist doch mit den Gold kauf auch so zuerst hat man 1.99 und 4.99 und wenn man öfters kauft sind nur noch die hohen Geld Beträge zu sehen die kleinen sind verschwunden--
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.02.2014
    Das persönliche Angebot ist sicher nicht Handverlesen. Das wäre bei der Menge an Spielern schlicht nicht lösbar.
    Es hängt vom Zufall ab, bei wem das persönliche Angebot auftaucht.

    Das ist genauso wie beim Lotto spielen, bei dem es ja auch Menschen gibt, die mehrfach den Gewinn einheimsen können und andere, die wenn überhaupt ,nur einmal in zwanzig Jahren das Glück haben etwas zu gewinnen.

    Oder wie bei meiner Kirschplantagen, die bei den ganzen Events nur einmal mit einer guten Droprate aufwarten konnten.

    Persönliches Glück gehört bei manchem eben auch dazu.
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 04.02.2014
    Dann würde ich alle die schon einmal ein persönliches Angebot hatten, einfach von diesem Angebot dann sperren bzw. ausschliessen....so etwas müsste doch möglich sein oder...?(
    Dann hätten die anderen vlt iwann auch mal ne Chance da drauf..;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 04.02.2014
    Das Angebot wird nach bestimmten Kriterien ausgewählt (z.b. Unter/über Level X), diese Kriterien können jedes Mal wechseln. Irgendwann solltest du also auch "ins Raster fallen".
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 04.02.2014
    daouia schrieb: »
    --ist doch mit den Gold kauf auch so zuerst hat man 1.99 und 4.99 und wenn man öfters kauft sind nur noch die hohen Geld Beträge zu sehen die kleinen sind verschwunden--

    Um die kleineren Beträge zu sehen,musst du nur mal etwas weiter nach rechts schauen. Da befindet sich genau unter dem letzten/teuersten Paket ein kleiner Pfeil und (Seiten-) Zahlen. Wenn du auf den Pfeil klickst, "blätterst" du zwischen den einzelnen Seiten und findest so auch wieder das günstigste Paket! LG ;)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 04.02.2014
    Nächstes Problem: Habe die Animation ausgeschaltet, trotzdem laufen Schweine auf meiner Farm herum und das Windrad der Mühle dreht sich munter im Kreis. Habe heute schon zwei Verwarnungen erhalten, sodass ich mich nicht mehr getraue zu schreiben was ich darüber denke.
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 04.02.2014
    User206957 schrieb: »
    Das persönliche Angebot ist sicher nicht Handverlesen. Das wäre bei der Menge an Spielern schlicht nicht lösbar.
    Es hängt vom Zufall ab, bei wem das persönliche Angebot auftaucht.

    Das ist genauso wie beim Lotto spielen, bei dem es ja auch Menschen gibt, die mehrfach den Gewinn einheimsen können und andere, die wenn überhaupt ,nur einmal in zwanzig Jahren das Glück haben etwas zu gewinnen.

    Oder wie bei meiner Kirschplantagen, die bei den ganzen Events nur einmal mit einer guten Droprate aufwarten konnten.

    Persönliches Glück gehört bei manchem eben auch dazu.

    das finde ich nicht so gut es sollten schon alle Spieler die gleichen Angebote bekommen den wir spielen hier ja big farm und nicht Lotto
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 04.02.2014
    Das wurde doch schon richtig gestellt.
    Latten schrieb: »
    Das Angebot wird nach bestimmten Kriterien ausgewählt (z.b. Unter/über Level X), diese Kriterien können jedes Mal wechseln. Irgendwann solltest du also auch "ins Raster fallen".
  • flowie (DE1)flowie (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 06.02.2014
    Wie kann man in den höheren Level an den kleinen und mittleren Wasserfall kommen?
  • Torfi (DE1)Torfi (DE1) Beiträge: 286
    bearbeitet 06.02.2014
    Wie kann man in den höheren Level an den kleinen und mittleren Wasserfall kommen?
    Der "Rasende Farmer", die Zeitung, die Du beim betreten der Farm ungelesen wegklickst, sagt es Dir seit über 1 Woche.
  • flowie (DE1)flowie (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 06.02.2014
    Danke Torfi1,meine Frage ist damit nicht beantwortet. Habe den großen Wasserfall und wie bekomme ich den höheren Level (70) die anderen? Wie man den Deko Turm benutzt weiß ich, Dank der Zeitung
  • dascatjes (DE1)dascatjes (DE1) DE1 Beiträge: 713
    bearbeitet 06.02.2014
    flowie2 schrieb: »
    Danke Torfi1,meine Frage ist damit nicht beantwortet. Habe den großen Wasserfall und wie bekomme ich den höheren Level (70) die anderen? Wie man den Deko Turm benutzt weiß ich, Dank der Zeitung

    Torfi hat nur darauf hingewiesen, dass folgendes in der Zeitung steht: Man kann bald die einzelnen Stufen der Event aussuchen. Dann kann man auch die niedrigere Deko bekommen! Ob sich das lohnt ? Nur wenn man in seinen Turm – den sich keiner anschauen kann – keine schwarze Deko haben will... Na dann viel Spaß dabei.

    Frage beantwortet?
  • flowie (DE1)flowie (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 06.02.2014
    Danke, Frage beantwortet
  • ÄrdbärÄrdbär Beiträge: 9
    bearbeitet 07.02.2014
    Vielen Dank für die Unterstützung liebe Mods, habe mein Vogelbad, Thread kann geschlossen und abgehakt werden. Ärdbär freut sich.
  • Nasgul4Nasgul4 Beiträge: 94
    bearbeitet 08.02.2014
    Also ich habe den ganzen Deko Turm mal alles freigegeben was er mir vorgab. Doch ist mir mal in der 1 Ebene aufgefallen, dass er das Blumenbeet +12 und den Zierbaum +13 bei mir schwarz hält.

    Habe aber nachgesehen, ich habe im Inventar 3x Blumenbeet mit + 12 und auch 3x Zierbaum mit +13. Also eigentlich sollte er die mir frei geben zum einstellen.

    Oder muß ich das zuerst mal auf der Farm stehen haben? wäre ja doff, weil warum soll ich mir ne Kleine nun einstellen nur, dass ich sie dann wieder wegenehme?

    Bitte um Klärung, was da net ganz passt, danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.