Startseite DE Community

Ist Monty's Lastwagen noch zu retten?

Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
bearbeitet 26.12.2013 in Community
kfht-b-6512.jpg


Glaubt ihr, dass eine Reparatur helfen wird, oder ist Montys Lastwagen reif für den Schrottplatz?
Post edited by Nuntius (DE1) on

Kommentare

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 25.12.2013
    Ich würde sagen, verschrotten. Das Geld, was er dafür bekommt, kann er als Anzahlung für nen neuen nehmen.
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 25.12.2013
    Der ist doch bloß schmutzig, von dem Salz das gestreut wird. Wenn Monty den mal waschen würde wäre es schon getan.
    auto-0660.gif
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 26.12.2013
    Monty würde aber der auch gut stehen auto_smiley005.gif
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.12.2013
    Supi! Ne Lehrstunde im Thema "wie macht man Helden". *lol*

    Und zum Lastwagen: Geht einfach nen Meter zurück, damit der Rauch von Montys Pfeife euch nicht weiter die Sicht vernebelt. :P
Diese Diskussion wurde geschlossen.