Startseite DE Community

Geld für Gold

horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
bearbeitet 26.12.2013 in Community
Wieviele Euros habt ihr schon für Gold ausgegeben?
Post edited by horsefan on

Kommentare

  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 20.12.2013
    Meine Frau hat mal eine Kette bekommen, die war ziemlich teuer (also, die Kette).
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 20.12.2013
    hdcrash schrieb: »
    Meine Frau hat mal eine Kette bekommen, die war ziemlich teuer (also, die Kette).

    ich mein Eigentlich Farmgold...
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 20.12.2013
    Meinst du im ganzen Spielverlauf oder nur im letzten Monat??(

    Sorry, aber wer notiert sich das schon. Und wer würde das wirklich verraten?:D

    Habe mich über die diplomatische Antwort von hdcrash gerade köstlich amüsiert.
    Die Antwort war gut....:thumbsup:
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 20.12.2013
    insgesamt!
    So ungefair??
    Muss ja nicht genau stimmen..
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.12.2013
    Hi!

    Für Gold hab ich noch gar keinen Cent ausgegeben, aber für Spielspass. Ich bin eh schon geduldig und muss mit den teilweise extrem langen Bauzeiten, als auch der Tatsache, dass man auf jeder Farm (ich hab das Problem für mich aber eh gelöst^^) nicht zeitgleich bauen kann, leben. Und kann es auch.

    Hin und wieder bekomm ich nen Rappel und investiere Gold bei ner Mission. Aber mein Ranking verliere ich natürlich immer wieder.

    Gold dient ausschliesslich dazu, jene Gebäude zu errichten und zu pushen, die nur mit Gold gefördert werden können. Achja - da war die Deko-Sache ja auch noch ...

    Ich schätz, in meiner Family haben wir etwa 1000 Eutsch investiert (ich weiss es genauer, wenn ich mir nen Kontoauszug hol) - aber das ist kein Betrag, den wir spüren. Das will ich extra dazusagen, weil ich es wichtig finde, dass sowohl auf den Suchtcharakter, als auch einen angemessenen Umgang mit Geld (Casinos kommen auch nicht mehr so leicht davon, wenn sich einer unter die Brücke spielt...) hingewiesen werden SOLLTE.

    Und ja: Das schreib ich bei jedem Online-Game, wo ich bin, war und sein werde - und das ebenso sträflich vernachlässigt, zumindest ne Warnung rauszugeben.

    Letztlich ist aber jeder selber schuld, wie sehr er sich reinhängt. Für meinen Fall ist der Faktor nicht mal das Geld - es ist die Zeit ... ;)

    Und da ich dir nicht antworten wollte, aber es doch tat, weil ich ja sooo ein nettes Kerlchen bin ... so sage nun mal öffentlich, wie es um deine Investitionen steht, @horsefan. Seien sie auch nur temporärer Natur. ;)


    Mit freundlichem Grusse

    Neo
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.12.2013
    Niiiiiemals nicht kein Geld für Farmgold!!!
    Für mich ist das ein Spiel, kein Wettkampf. Ich muss mit meinem Farmertrag keine Familie ernähren.
    Ich komme auch ohne, bzw. mit dem erspielten Gold ganz gut zurecht. Und wenn das nicht mehr geht, schließe ich mein Farmtor ab und werfe den Schlüssel weg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.