Startseite DE Spieler stellen sich vor

servus

hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
bearbeitet 17.12.2013 in Spieler stellen sich vor
Servus, Frank hier. Nach inzwischen 187 Beitraegen waere es vllt ratsam, dass ich mich auch mal kurz vorstelle...
Also, ich bin der Frank, 46 Jahre alt, urspruenglich Sachse, wohne aber jetzt schon seit geraumer Zeit in Oesterreich. Bin jetzt seit 4 Wochen auf der Farm, in einem prima Buendnis und fuehle mich hier recht wohl. Wenn ich nicht gerade farme, kuemmere ich mich hauptsaechlich um mein Webradio (www.80s-radio.at), was mein eigentliches Hobby ist. Wer gerne gute Musik beim farmen hoeren will, ist gern eingeladen, da mal einzuschalten, wer gerne plaudert, kann mich auch gerne anschreiben, aber bitte keine Buendniswerbungen, ich bin gut untergebracht.
Wuensche allen FarmerkollegInnen eine ertragreiche Woche.
Post edited by hdcrash (DE1) on

Kommentare

  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 16.12.2013
    Hallo und herzlich willkommen bei Big Farm
    Viel Spaß noch hier im Forum
    und im Spiel.
  • Karottenkopf (DE1)Karottenkopf (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 16.12.2013
    Herzlich willkommen erstmal,
    da sieht man mal wie schön es in Österreich ist,
    wenns sogar dich hier runtergezogen hat...lach
    hab schon viele Beiträge von dir gelesen
    und gerade festgestellt das ich mir mit meiner Vorstellung noch Zeit lassen kann...schmunzel
    LG
  • PecarPecar Beiträge: 94
    bearbeitet 17.12.2013
    Hallo, ein herzliches "Willkommen!" auch von mir. Auch ich bin 46 Jahre alt (welch ein Zufall lol), und ich habe mal eben in Dein Radio reingehört, bzw. ich höre es immer noch hehe. Sogleich mal ein Lesezeichen dafür gesetzt, denn Du spielst ja alle meine Lieblings-Songs. Verdammt, ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, denn die Zeit in den 80er war einfach die Beste. Keep up the good work und vor allem: Live long and prosper. :)

    Btw, auch ich habe Deine Beträge verfolgt, und Du erinnerst mich stark an einen sehr lieben Programmierer und Menschen, der mein Mentor war. Wir waren Seelen-Verwandte, aber er verstarb leider sehr früh und sehr jung. Deshalb wünsche ich Dir nur das Allerbeste und das Du noch ein sehr langes und glückliches Leben vor Dir hast. :)
  • hdcrash (DE1)hdcrash (DE1) Beiträge: 323
    bearbeitet 17.12.2013
    Vielen Dank Pecar fuer deine ausfuehrliche und liebe Antwort. Das mit Deinem Mentor tut mir leid, aber dass ich dich an ihn erinnere, mag daran liegen, dass ich auch Programmierer bin ;-) Die ITler sind eben, wie jede andere Berufsgruppe auch, ein spezielles Voelkchen mit jeweiligen Macken und Eigenheiten.

    Was das lange Leben angeht, ich geb mir Muehe (aber hoere deswegen nicht mit dem Rauchen auf) :P

    Liebe Gruesse aus Oesterreich.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen