Startseite DE Community

Das nächste Alien - Event.

Brackelmannn (DE1)Brackelmannn (DE1) Beiträge: 60
bearbeitet 02.11.2013 in Community
Hallo "Big - Farmer" !
Auch wenn wir alle noch sehr schön am Strand von Hawaii liegen ,freue ich mich schon. auf den Weltraum. Hier dann mal so ein kleiner Vorgeschmack. LG, Brackelmann.
Post edited by Brackelmannn (DE1) on

Kommentare

  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 30.10.2013
    Also wenn das so ist.................:S........Laaaaaaaattennnnnn wo ist meine Kaaaaaaaaanoneeeeeee zum verteidigen..........:D:D
  • kleinlautkleinlaut Beiträge: 43
    bearbeitet 30.10.2013
    lachn6t2rwchkg.jpg
  • Rejika (DE1)Rejika (DE1) Beiträge: 470
    bearbeitet 30.10.2013
    Dann muss ich aber nochmal mein Laserschwert laden und meine Raumschiffe warten damit ich der Alien Attacke auch standhalten kann ;-)
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 31.10.2013
    ich hole die men in black zur hilfe damit ich nicht geraubt werde
  • Fonsy2Fonsy2 Beiträge: 15
    bearbeitet 01.11.2013
    hinter mir steht die dunkle seite der macht !
    und darth vader ... was soll mir da schon passieren ? ^^
  • Rejika (DE1)Rejika (DE1) Beiträge: 470
    bearbeitet 01.11.2013
    Irgendwie bekommen wir unsere Farmen schon beschützt.
    Achtet auf kornkreise ;-)
  • Miriam LomesMiriam Lomes Beiträge: 325
    bearbeitet 02.11.2013
    zebrafink8 schrieb: »
    ich hole die men in black zur hilfe damit ich nicht geraubt werde
    wer dich im dunkeln raubt, bringt dich bei lichte freiwillig zurück, ha ha ha hi hi hi
Diese Diskussion wurde geschlossen.