Startseite DE Allgemeine Diskussionen

50 Siege beim Turnier in der Liga Platin I

Mojn Farmersleut´!

Hat man in der Platinliga die Stufe 1 erreicht müssen 50 Siege erzielt werden um in die Diamant-Liga aufzusteigen. Aber man weiß nie wieviele Siege noch fehlen für die Diamantliga fehlen.
Könnte man die bereits erzielten bzw. fehlenden Siege nicht anzeigen?
Schließlich werden vom Programm die Siege ja gezählt. Es ist also nur eine Änderung des Anzeigetextes erforderlich. Diese könnte in etwa so lauten:
"Du hast 34 von 50 Siegen erzielt um in die Diamantliga aufsteigen zu können."
oder
"Es fehlen dir noch 16 Siege für den Aufstieg in die Diamantliga!"

Eine solche Anzeige würden für manche Farm den Anreiz bieten Gold einzusetzen um die Diamantliga zu erreichen.

Eine Idee mit gleichem Inhalt ist im Ideenpool eingestellt.

VG Brause

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann hatte ich jetzt im falschen Thread geantwortet :)

    also: es wird angezeigt, eben dort wo auch im Turnier die Siege angezeigt werden, an der Turniertafel findet man es allerdings nicht
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Wenn man ins Menü geht, zeigt es einem auf der linken Seite die 3 möglichen Gegner an.

    Rechts daneben sind goldene Hufeisen, grüne Schleifen und die Wappen.
    Sobald man in die Aufstiegsphase kommt, steht neben den Schleifen nicht mehr "x4" sondern die Anzahl der erreichten Siege. Man kann also jederzeit sehen, wie viele Siege man schon hat und somit, wie viele auf die 50 Siege noch fehlen. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen