Startseite DE Spieler fragen Spieler

Goldmünzen

Habe ein paar Tage nicht gespielt und musste nun feststellen, dass ca. 3 000 Goldmünzen verschwunden sind. Verfallen die oder werden sie irgendwie verrechnet? Wenn sie verfallen, dann nach welcher Zeit und wo kann ich nachsehen wann sie verfallen? Da würde ich sie ja lieber ausgeben und nicht für etwas sparen.

Antworten

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Da verfällt nichts. Es sei denn, Du meinst die Traumfarm. Dort sind die Goldmünzen mit Ende der Farm weg. 
    Ansonsten kann es eigentlich nur sein, dass Du versehentlich was ausgegeben hast. Hast Du eingestellt, dass nochmal rückgefragt wird, bevor Du die Goldmünzen endgültig ausgibst?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    immer die Abfrage für das Ausgeben von Gold aktivieren!

    es dürfte kein Gold verschwinden

    unter Einstellungen:



    ich hab es auf 25 Gold stehen:



    alle Beträge darüber werden erst nachgefragt und verschwinden so nicht versehentlich
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Paul49 (DE1)
    Wenn Gold (oder auch Gegenstände) unerklärlich verschwinden, kann Dir der Support darüber Auskunft geben, wo das genau hingewandert ist.

    Die von Gut Landluft schon erwähnte Goldbestätigung empfiehlt es sich zu aktivieren (in den Traumwelten immer separat, das wird nicht übernommen vom Hauptspiel). Bei einer Betragsgrenze von 1 wirst Du jedes Mal extra gefragt, ob Du das Gold investieren möchtest.

    Gruß,
    Felix
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Das der Support einen darüber Auskunft geben kann über verschwundene Gegenstände stimmt so nicht, jedenfalls bei mir. Bei mir war der zweifarbige Drachen 100% auch einfach weg und es kam nur die Antwort da kann man nichts machen. Man meinte sogar ich hätte ihn gelöscht. Klar erst baue ich ihn auf 100% auf um ihn dann zu löschen. Natürlich mit viel Gold. Na ja noch mal gebe ich nichts mehr aus.
Anmelden, um zu kommentieren.