Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update: Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus diskutieren.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    O.T.:

    Warum kommen diese UpDates durchweg bei Fleißevent?
    Wechselt es doch endlich mal ab (im Wechsel während BüMei und Fleiß)!

    Ansonsten ist es einfach unfair ...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    O.T.:

    Warum kommen diese UpDates durchweg bei Fleißevent?
    Wechselt es doch endlich mal ab (im Wechsel während BüMei und Fleiß)!

    Ansonsten ist es einfach unfair ...
    Während der BM geht es schlecht, die läuft am Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Bailey schrieb:
    O.T.:

    Warum kommen diese UpDates durchweg bei Fleißevent?
    Wechselt es doch endlich mal ab (im Wechsel während BüMei und Fleiß)!

    Ansonsten ist es einfach unfair ...
    Während der BM geht es schlecht, die läuft am Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
    D>ies ist nicht ganz korrekt - schließlich läuft Sie jeweils immer 4 Tage bis Mittwochs (somit könnte man also Montags oder Dienstags UpDates einspielen) .....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    man könnte auch das UPDATE  zwischen den Events machen wäre sinnvoller und es gibt keine Nachteile nur so weit wird nicht gedacht 
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass wir auch schon Wartungsfenster während der BM hatten. Diese kamen auch noch gleich nach dem Start der BM.

    Klar am Wochenende ein Wartungsfenster einzuspielen ist riskant, da dann ja nmd anwesend wäre um einzuspringen, wenn etwas harkt.

    Seltsam ist, dass GGS zur Vermeidung von verärgerten Kunden immer noch nicht auf die Idee gekommen ist die Wartungsfenster generell am Mittwochmorgen zwischen BM und Fleißevent zu starten.

    VG Brause
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass wir auch schon Wartungsfenster während der BM hatten. Diese kamen auch noch gleich nach dem Start der BM.

    Seltsam ist, dass GGS zur Vermeidung von verärgerten Kunden immer noch nicht auf die Idee gekommen ist die Wartungsfenster generell am Mittwochmorgen zwischen BM und Fleißevent zu starten.
    Ich kann mich dünkel daran erinnern, glaub ich jedenfalls, dass mal eine Antwort darauf kam, indem stand, die updates werden weltweit gleichzeitig eingespielt und am anderen Ende der Welt laufen ja bereits bzw. noch immer die div. Events. Kann mich auch irren, wäre aber zumindest eine Ausrede.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass wir auch schon Wartungsfenster während der BM hatten. Diese kamen auch noch gleich nach dem Start der BM.

    Seltsam ist, dass GGS zur Vermeidung von verärgerten Kunden immer noch nicht auf die Idee gekommen ist die Wartungsfenster generell am Mittwochmorgen zwischen BM und Fleißevent zu starten.
    Ich kann mich dünkel daran erinnern, glaub ich jedenfalls, dass mal eine Antwort darauf kam, indem stand, die updates werden weltweit gleichzeitig eingespielt und am anderen Ende der Welt laufen ja bereits bzw. noch immer die div. Events. Kann mich auch irren, wäre aber zumindest eine Ausrede.

    Also, die Events starten auf allen Servern zur gleichen Zeit, wie auch die Updates. Da hat kein Server irgendeienen Vorteil. Nur bei den einen ist es halt in der Nacht und bei den anderen tagsüber. Nur Nachts (DE-Zeit) wird GGS definitiv keine Updates einspielen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 12.07.2023
    Bailey schrieb:
    O.T.:

    Warum kommen diese UpDates durchweg bei Fleißevent?
    Wechselt es doch endlich mal ab (im Wechsel während BüMei und Fleiß)!

    Ansonsten ist es einfach unfair ...
    Während der BM geht es schlecht, die läuft am Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
    D>ies ist nicht ganz korrekt - schließlich läuft Sie jeweils immer 4 Tage bis Mittwochs (somit könnte man also Montags oder Dienstags UpDates einspielen) .....


    @Bailey:

     Und schon wieder UpDate während Fleißevent ...  :-|
    Übrigens bist Du mir noch eine Antwort auf meine obige Feststellung schuldig ... ;-)

    Und wäre nett, wenn meine Kritik auch mal an die Leute bei GGS weitergeleitet würde, welche für die schwach......
    Zeitpunkte der UpDates verantwortlich sind => und Diese sich auch mal dazu äußern würden;
    scheinen Manche zu vergessen - aber hinter uns Spielern stecken echte Menschen ... und die wollen sich nicht
    andauernd veräppeln lassen (oder besser gesagt das Gefühl haben, daß deren Wünsche schittegal in den Augen von GGS sind).
    Post edited by Castle RiRahl (DE1) on
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 12.07.2023
    Bailey schrieb:
    O.T.:

    Warum kommen diese UpDates durchweg bei Fleißevent?
    Wechselt es doch endlich mal ab (im Wechsel während BüMei und Fleiß)!

    Ansonsten ist es einfach unfair ...
    Während der BM geht es schlecht, die läuft am Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bailey
    D>ies ist nicht ganz korrekt - schließlich läuft Sie jeweils immer 4 Tage bis Mittwochs (somit könnte man also Montags oder Dienstags UpDates einspielen) .....


    @Bailey:

     Und schon wieder UpDate während Fleißevent ...  :-|
    Übrigens bist Du mir noch eine Antwort auf meine obige Feststellung schuldig ... ;-)

    Und wäre nett, wenn meine Kritik auch mal an die Leute bei GGS weitergeleitet würde, welche für die schwach......
    Zeitpunkte der UpDates verantwortlich sind => und Diese sich auch mal dazu äußern würden;
    scheinen Manche zu vergessen - aber hinter uns Spielern stecken echte Menschen ... und die wollen sich nicht
    andauernd veräppeln lassen (oder besser gesagt das Gefühl haben, daß deren Wünsche schittegal in den Augen von GGS sind).

    Grundsätzlich wird euer Feedback natürlich immer weitergeleitet, aber nicht zu jedem Feedback wird sich geäußert. Da würde man sonst auch nie fertig werden.
Anmelden, um zu kommentieren.