Startseite DE Bug-Report

kein Vollbildmodus möglich - unabhängig vom Browser ✔️

Karottenulli (DE1)Karottenulli (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 02.03.2023 in Bug-Report
Hat jemand einen Tipp? Das Problem tritt auf, sobald das Spiel startet. Die Anmeldeseite ist noch im Vollbild.
Sowohl bei Chrome als auch bei Firefox das gleiche Problem.

Danke!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 02.03.2023
    Hat jemand einen Tipp? Das Problem tritt auf, sobald das Spiel startet. Die Anmeldeseite ist noch im Vollbild.
    Sowohl bei Chrome als auch bei Firefox das gleiche Problem.

    Danke!
    Hallo Karottenulli,

    meinst du den grünen Balken am unteren Ende vom Bildschrimrand oder etwas anderes?

    Versuch mal bitte im Vollbildmodus auf eine andere Farm zu gehen und dann wieder zurück, dann sollte (bei mir zumindest) der grüne Balken unten weg sein.

    Falls du oben und an der Seite einen weißen Balken hast, dann ist das der Balken wo normalerweise Werbung angezeigt wird. (Auch im Vollbildmodus) Um das zu umgehen, log dich bitte über folgenden Link ins Spiel ein:

    https://www.goodgamestudios.com/

    Ansonsten würde ich dich bitten, eine genauere Beschreibung des Problems zu geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Karottenulli (DE1)Karottenulli (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ah, perfekt, danke!
  • kaninchenstall (DE1)kaninchenstall (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich habe dieses Problem auch, habe den Tipp mit dem Link ausgeführt, aber habe immer noch die weißen Streifen oben und rechts.
    Das hatte ich auch letztes Jahr schon, ging dann wieder weg, nun sind die Streifen wieder da. Gibt es vielleicht noch einen anderen Tipp?
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    selbe Problem habe ich auch. habe einen 32 Bildschirm, wird durch die weißen Streifen auf 19 Zoll reduziert.
    Da kommt kein Spielspaß auf, trotz des link geht es nicht.
  • kaninchenstall (DE1)kaninchenstall (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Vor allem verstehe ich nicht, wie es von allein mal so und mal so sein kann - ich spiele auf meinem Laptop und der ist schon von Natur aus nicht so riesig, das schränkt den Spaß schon ordentlich ein....
    Ist auch komplett Browserunabhängig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes auf Discord gelesen:

    von @nuke9104 funktioniert dies für viele Spieler " Ich habe Adblock Plus am Laufen. Wenn ich es einfach habe, werden die Anzeigen entfernt, aber die weißen Ränder bleiben übrig, ABER wenn Sie zu den Optionen gehen und "Nur Anzeigen ohne Tracking von Drittanbietern zulassen" aktivieren, wird dies entfernt auch die weißen Ränder. Ich habe das Spiel vor ein paar Minuten neu gestartet und es hat immer noch funktioniert."

    Google-Translate

    Vielleicht hilft es euch ja.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    sind die weißen Streifen nicht die Stellen, an denen Werbung erscheint, wenn man 60 Tage lang nichts gegen Echtgeld gekauft hat?

    wenn man einen Adblocker nutzt, ist die Werbung dann weggeblendet, aber die weißen Platzhalter bleiben übrig

    würde erklären, wieso es mal auftritt und dann länger nicht...
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Ich hatte bei Chrom auch die weißen Streifen.
    Nach den AD Blocker aktivieren und Neustart des Browsers
    waren die Streifen weg..

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    sind die weißen Streifen nicht die Stellen, an denen Werbung erscheint, wenn man 60 Tage lang nichts gegen Echtgeld gekauft hat?

    wenn man einen Adblocker nutzt, ist die Werbung dann weggeblendet, aber die weißen Platzhalter bleiben übrig

    würde erklären, wieso es mal auftritt und dann länger nicht...
    ja, sind sie eigentlich, aber der Spieler hat nen Weg gefunden, auch die verschwinden zu lassen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Kann man den Weg auch erfahren?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    altessa (DE1) schrieb:
    Kann man den Weg auch erfahren?
    Hallo altessa,

    ja, steht ein Stückchen weiter oben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4427818/#Comment_4427818

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ich habe AdblockPlus drauf und habe jetzt auch die Ränder wieder.

    Letztes Mal funktionierte es den Adblocker zu entfernen und neu drauf zu machen.

    Das klappt dieses Mal nicht,
    auch wenn ich über den angegebenen Link gehe bleibt der Rand.

    Das Problem tritt immer dann auf wenn Windows ein Update gemacht hat.
    Ich vermute fast mit BF selber hat das gar nichts zu tun.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bennyro (DE1) schrieb:
    Ich habe AdblockPlus drauf und habe jetzt auch die Ränder wieder.

    Letztes Mal funktionierte es den Adblocker zu entfernen und neu drauf zu machen.

    Das klappt dieses Mal nicht,
    auch wenn ich über den angegebenen Link gehe bleibt der Rand.

    Das Problem tritt immer dann auf wenn Windows ein Update gemacht hat.
    Ich vermute fast mit BF selber hat das gar nichts zu tun.
    denke mal, dass du dann bei Ad-Block-Plus das Häkchen wieder neu setzen musst.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Bei Chrom und Opera habe ich jetzt auch die Ränder trotz Blocker
    Bei Edge keine Ränder.
    ,

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen