Startseite DE Technik

Santa hat mich hereingelegt ;) ❌

Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
bearbeitet 09.01.2023 in Technik
Ich habe vorhin in der Weihnachtswerkstatt Tiermist gespendet, die Kerzen ausgeblasen und dann auf Drehen gedrückt ....

und bekomme eine Fehlermeldung.

Auf einmal dauert es noch 47 Minuten bis Santa wieder aufwacht ... und der Mist ist und bleibt weg.

Da war jemand gar nicht artig. *grins*

Ich habe es bereits dem Support gemeldet.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Fortsetzung:

Als die Zeit abgelaufen war, stelle ich fest, dass ich nun nochmal drehen kann ohne erneut zu spenden. Ich freue mich natürlich, dass das Spiel sich genau gemerkt hat, wo ich vor der Fehlermeldung stand.

Das Drehen ergibt den mittleren Wasserfall. Den möchte ich nicht und setze 590 Gold für das erneute Drehen ein. Ich lande dieses Mal auf dem Streitross, wähle es aus, sehe es langsam Richtung Inventar schweben ... nur leider kommt es nicht an.

Ich habe das Spiel jetzt mehrmals neu geladen, auch Cookies gelöscht ... kein Streitross und die 590 Gold sind futsch ...
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Fortsetzung:

Als die Zeit abgelaufen war, stelle ich fest, dass ich nun nochmal drehen kann ohne erneut zu spenden. Ich freue mich natürlich, dass das Spiel sich genau gemerkt hat, wo ich vor der Fehlermeldung stand.

Das Drehen ergibt den mittleren Wasserfall. Den möchte ich nicht und setze 590 Gold für das erneute Drehen ein. Ich lande dieses Mal auf dem Streitross, wähle es aus, sehe es langsam Richtung Inventar schweben ... nur leider kommt es nicht an.

Ich habe das Spiel jetzt mehrmals neu geladen, auch Cookies gelöscht ... kein Streitross und die 590 Gold sind futsch ...
    Hallo Jule Kätzchen,

dann bitte erneut den Support anschreiben. Vorher bitte noch sicherstellen, dass Du auch genügend Platz im Inventar hast.

Liebe Grüße

Bailey
  • Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Schon erledigt ... danke, Bailey :smile:

Das Streitross ist soeben mit ca. 30 Minuten Verspätung aufgetaucht. Ich weiss nicht, ob der Support so schnell war oder heute einfach alles etwas länger dauert.

Schon erledigt ... danke, Bailey :smile:

Das Streitross ist soeben mit ca. 30 Minuten Verspätung aufgetaucht. Ich weiss nicht, ob der Support so schnell war oder heute einfach alles etwas länger dauert.

Ich denke mal nicht, dass der Support so schnell war, zumindestens nicht um die Uhrzeit ;) 

Aber gut, dass es aufgetaucht ist.

Liebe Grüße

Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das Streitross war halt lahm......

• Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Das Streitross kann man nur auf der Blumenfarm bauen, vielleicht hast du nur falsch geschaut ;-)
    Ist mir auch schon passiert

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
     für mich war die Weihnachtswerkstatt sehr enttäuschend - die Dekos lahm die man da erdrehen konnte. Hab sie gleich wieder geschrottet ;-(( 
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 27.12.2022
    Nachdem ich endlich mal kapiert habe wie das alles geht, hat es bei mir dieses Mal ganz gut geklappt. Ich habe nur auf Stufe 8 gespielt und da einige Dekos mit Bonus bekommen. Es reicht leider noch nicht zum ganzen Set jeweils, aber ein Anfang ist gemacht.

Hallo zusammen,

nachdem wir uns hier im Bug-Report befinden, bitte nicht Diskutieren.

Danke, ich schließe dann hier mal ab.

Liebe Grüße

Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.