Startseite DE Ideenpool

Bündnisprojekt

Beale (DE1)Beale (DE1) DE1 Beiträge: 18
Hallo GGS 

Hätte da mal eine Idee oder Vorschlag, wie wäre es wenn ihr es möglich macht wenn ein Bündnisprojekt beendet oder gestartet wird nicht ständig ein Fenster im Spiel auf geht. Wenn man gerade was schreiben will im Chat oder einen Brief da ist dann alles weg. Es ist doch bestimmt möglich da was zu ändern es stört sehr den Spielfluss. Bei den Missis habt ihr das doch auch so toll geregelt, dass man es einstellen kann ob ein Fenster auf geht oder nicht wenn eine Missi fertig ist. Ich glaube da würden sich einige auch darüber freuen  :)

Lieben Gruß Bea 

Kommentare

• Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    bearbeitet 09.01.2023
    Stimme dir im Prinzip zu, Bea. auch auf das Risiko hin, dass die BN-Projekte etwas verzögert kommen könnten.
    Man könnte aber auch programmieren, dass begonnene Chat-Beiträge oder PN nach der Einblendung des Projekt-Endes nicht verschwunden wären.

mit Like VG Brause

Post edited by Brause Ahoi (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.12.2022
    ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist...
    nicht ohne Grund hat man den Pokal oben angeheftet in dem die Belohnungstexte abrufbar sind
    nicht umsonst kann man die Infos der Missis ausblenden

ich erinnere mich noch, wie ich beim Vergnügungspark die Stände hinstellen wollte und mit jeder Info der Bü_Mei verlor ich den Stand vom Maushaken
    und zwar 'zig mal hintereinander

es wurde dann geändert..und die Stände kann man nun ganz normal hinstellen 
    im Normalfall sind Projekte ja nicht so schnell fertig, aber im D-Fest kann das durchaus sein..

also bleibt es wohl nur, die ebenso auszublenden und im Pokal abrufbar zu machen...
    allerdings ist während des Stapelns für die Stellis dann nicht gerade einfach, das Ende eines Projektes zu bemerken und ein neues anzustellen, denn normal ist man dann im Missi-Fenster

eine wirkliche Lösung sehe ich nicht, außer man macht die eigenen Texte dauerhaft als Priorität 1, die nicht überblendet werden dürfen
Anmelden, um zu kommentieren.