Startseite DE Sag uns Deine Meinung

erledigt

Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
bearbeitet 27.12.2022 in Sag uns Deine Meinung
.....
Post edited by Farm raikli (DE1) on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Du muss oben auf dem Ball (Fußball Fieber) klicken, dann kannst du sehen was du genau hast.
    Tore wurden noch nie angegeben nur beim Ergebnis am Ende eines Spieles.
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ich sehe leider nur aktuellisierte Pfeifenspende. Aber Tore ist immer gleich 0 bei allem.das hat mir merkwürdig gemacht.Ball ist nur bei 1 geblieben.und nun?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Es ist nichts aktuellisiert ausser nur bei Pfeiffen. Tore sind überhaupt nicht sichtbar nach aktuelle Stand. Pokale werde nicht aktuellisiert,nachdem wir soviel beim ernten usw geleistet haben.
    Sehr unübersichtlich finde ich das.
    Hallo raikli68,

    doch, die geschossenen Tore werden im Spiel angezeigt, auch wenn ein neues Tor dazu kommt. 

    Beispiel von heute



    Kurz darauf hat es auf 1-1 aktualisiert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    hm, komisch und warum bei mir nicht.lg
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Toren werden nur angezeigt während ein Spiel läuft.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 27.11.2022
    raikli68 (DE1) schrieb:
    ... 

    Hallo raikli68,

    weil es so ist wie Mimi schreibt, nur wenn das Spiel läuft wird es angezeigt. Bei mir zeigt das DE-Spiel aktuell 1-0 für Spanien an.

    Vielleicht zwischendurch mal aus dem Event rausgehen und dann wieder reingehen, damit es aktualisiert wird. ist ja kein Liveticker wie im Internet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    unverändert,trotz 1:1 Deutschland gegen Spanien trotz Neuustart des Spiels



  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja klar raikli68: das Spiel ist auch zu Ende.
    Du muss schauen während das spiel läuft. Nach dem Ende des Spiels wird wieder alles auf 0 gesetzt.
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    das ist doch nichts. habe schon an Support geschrieben. es muss was sichtbar sein,den so blickt es keiner.sorry
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    das ist doch nichts. habe schon an Support geschrieben. es muss was sichtbar sein,den so blickt es keiner.sorry
    Bei Bailey sieht man im Bild im Tor eine 1 und bei mir nicht. das ist für mich unverständlich.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei Bailey steht auch : Spiel im Gange, bei dir nicht.
    Bailey hat geschaut während des Spiels, du nach dem Ende.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    das ist doch nichts. habe schon an Support geschrieben. es muss was sichtbar sein,den so blickt es keiner.sorry
    Bei Bailey sieht man im Bild im Tor eine 1 und bei mir nicht. das ist für mich unverständlich.

    Hallo raikli68,

    wie Mimi schreibt, bei mir war das Spiel noch im Gange.

    Wenn Du die Endergebnisse sehen möchtest, die schreibe ich so zeitnah wie Möglich hinter die Spielpaarungen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4413493/#Comment_4413493

    oder Du frägst Dr. Google, da reicht es, wenn man "WM 2022" eingibt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farm raikli (DE1)Farm raikli (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Einen schönen Guten Morgen,vielen Dank für den ausreichenden Infos,besonders an Mimi1001.lg
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    @ raikli68

    unter offene Benachrichtigungen und aussstehende Belohnungen bekommst du auch eine Info zu Spielausgang inkl. der dafür erhaltenen Pokale und Bälle.

    Als die letzten Spiele der Vorrunde gleichzeitig gespielt wurden wurden die Gesamtmenge von Pokalen und Bällen angezeigt aber auch für Pokale und Bälle jeder Spielpaarung. Die einzelnen Spiele konnte man sich durch Anklicken des Pfeils "nach rechts" anzeigen lassen.

    VG Brause

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen