Startseite DE Diskussionen und Fragen

goldene Äpfel

Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
was macht ihr damit? ich brauche davon gar nix  - -  hab alles was ich brauch--- nur silberne Äpfel sind immer zu wenig da und was man dafür kaufen kann ist auch gleich immer ausverkauft ;-((((
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

Antworten

  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Antwort ✓
    Du könntest deine restlichen Kirschen noch gegen Bündnis-Kirschen austauschen.

    Ich hab nach und nach alle meine Plantagen ausgetauscht. Ansonsten ist das Angebot eher mager.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 12.11.2022
    Bei mir sind legendäre Kats im Angebot bei dem goldenen Äpfeln. ohne mengen Limit-
    Die anderen Kats bei den silbernen Äpfeln
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich bin noch nicht mal komplett mit dem umtausch der häuser fertig;)) im wohnblock die großartigen riesenhäuser, wenn die nicht reichen noch sommerhäuser für drausen...

    durch die bauzeiten hab ich zwar auch noch ein paar münzen auf lager, aber keine sorge, die noch sinnbringend loszuwerden;)

    und ich bin mir auch relativ sicher, dass denen noch der ein oder andere stall oder eine plantage einfällt, die man nur mit münzen ausbauen kann...also, für mich ist mit abreissen und neu aufbauen noch kein ende in sicht

    und man kann ja jetzt auch einmal 5000 goldmünzen umtauschen, um dafür 10 000 silberlinge zu erhalten.....aber dafür hab ich dann doch keinen bedarf;)


  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bearbeitet 13.11.2022
    ich hab bei mir nichts gefunden, wo ich Goldmünzen in Silbermünzen tauschen kann

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Antwort ✓
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    danke.
    habs gefunden
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    hab schon was sinnvolles für goldene Äpfel gefunden;-) Dan ke für die vielen Inputs lg Biwi
Anmelden, um zu kommentieren.