Ich habe nun meine Belohnung vom Spiel England - Iran erhalten. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie es zu dieser Belohnung kommt, denn das detaillierte Ergebnis ist völlig anders. Gruss Käthe
ja...ich mal wieder...also, ich und der fussball...
2 welten prallen aufeinander;))) ich verteil halt ein paar pfeifen, wenn ich zufällig ein paar punkte bekomme freu ich mich...und sonst...mir doch wurscht;))))
und eigentlich spiel ich ja nur mit, weil ich ggs dankbar für die flagge bin, auch wenn sie bei mir nicht in regenbogenfarben erstrahlt, weil ich das für mich nicht brauche, ich war schon bunt, bevor ggs dazu was einfiel;)
nuja..ich guck ja seit jahren, also seit beginn von corona auch keine nachrichten mehr regelmässig, versaut dir ja nur den tag....
aber ab und an bekomm ich was mit:
nämlich, dass das kunterbunt nicht auf dem mist von bigfarm gewachsen ist, sondern weil die ein oder andere mannschaft flagge für toleranz in katar zeigen wollte..
und, dass der fifa(logisch, die katar-kohle hat so manchen funktionär glücklich gemacht) dieses kunterbunt sauer aufstiess..
und dass da wohl mit regressionen gedroht wurde..ähm, nicht von katar, sondern von der fifa;))
nuja....nu hoff ich mal, dass bigfarm nicht den neuer gibt und die flaggen wieder einstampft..ansonsten:
wundert ihr euch wirklich, dass das event nicht fehlerfrei bei bigfarm läuft?
och leute, ist doch jetzt nix neues;))) und wenn sie den fehler gefunden haben, ist ja noch ein paar wochen zeit, da noch nachzulegen...
kurz: euch allen ein fröhliches fußballfest, in dem vielleicht der erfolg mal nicht so wichtig ist, wie das statement..
aber: das ist, wie immer, nur meine ganz persönliche meinung
ja, heute hatte ich gesehen, dass man normal keine Pfeifen setzten kann, dann ist so ein Uhren-Icon in den beiden Fenstern.. aber das andere Spiel lief auch ab, bevor ich on war, die Belohnung kam später (nun weiß ich ja, dass ich die erst abholen muss, nicht wie anno-dazumal ein Auto-Pop-Up))
aber anscheinend konnte man diesmal doch die Pfeifen einzahlen, obwohl das Spiel lief
ja, das war schon mal so, deshalb kam ich anfangs ja überhaupt darauf, dass es wieder passiert wäre..
und es war früher auch schon mal so, dass es nur ein Belohnungsfenster gab und man mit der Pfeiltaste auf eine nächste Seite wechseln konnte wo die Belohnung für das zweite Spiel war
wäre ein Überlegung ob jemand evtl. deshalb eine übersehen hat
bei mir kam die für das erste Spiel aber sehr verspätet, aber zumindest hat GGS es wohl dennoch hinbekommen ich muss mir die Werte nochmal ansehen (hab von jeder Belohnung einen Screenshot gemacht..besser ist das )
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Es macht man eigentlich mit den ganzen Rasen? Hat der, ausser erhöhte Boosterleistung,noch eine Sinn? Kann man den irgendwo einzahlen oder wenn Lager voll, dann verkaufen?
Es macht man eigentlich mit den ganzen Rasen? Hat der, ausser erhöhte Boosterleistung,noch eine Sinn? Kann man den irgendwo einzahlen oder wenn Lager voll, dann verkaufen?
Hallo zusammen- bescheidene Frage: Fußball WM ist nun seit gestern vorbei- warum läuft das ganze nun noch bis Morgen- welchen Sinn macht das ?- auch Droppen noch die ganzen Sachen- was für mich keinen Sinn mehr macht
Hallo zusammen- bescheidene Frage: Fußball WM ist nun seit gestern vorbei- warum läuft das ganze nun noch bis Morgen- welchen Sinn macht das ?- auch Droppen noch die ganzen Sachen- was für mich keinen Sinn mehr macht
Hallo samos,
wir haben das schon an GGS weitergeleitet, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Hallo samos,
wir haben das schon an GGS weitergeleitet, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
Bailey
Okay- danke für die Rückmeldung- auch fürs weiterleiten - Lg samos
Zum Abschluss möchte ich danke sagen für das Event - auch wenn nicht alles immer geklappt hat - Argentinien hat verdient gewonnen und Messi war wirklich der Beste. Ich freue mich auf die nächste EM und hoffe, dass die Frauen auch ihr Event bekommen.
Kommentare
Spiel : England - Iran
ich hab noch keine bekommen, sehe ich an den gesammelten Tropäen
Gruss Käthe
--------- immer noch nicht bekommen ----------------------
aber nur für 1 Tor Iran
und auch da nicht für 20 000 Pfeifen
da fehlt aber jede Menge = knapp 900 000
ausgezahlte Belohnung habe ich abfotografiert
Wir klären das morgen mit GGS nochmal ab.
Und ja, wir wissen auch, das einige Ihre Belohnung noch nicht bekommen haben, auch das werden wir morgen mit GGS nochmal abklären.
Liebe Grüße
Bailey
2 welten prallen aufeinander;))) ich verteil halt ein paar pfeifen, wenn ich zufällig ein paar punkte bekomme freu ich mich...und sonst...mir doch wurscht;))))
und eigentlich spiel ich ja nur mit, weil ich ggs dankbar für die flagge bin, auch wenn sie bei mir nicht in regenbogenfarben erstrahlt, weil ich das für mich nicht brauche, ich war schon bunt, bevor ggs dazu was einfiel;)
nuja..ich guck ja seit jahren, also seit beginn von corona auch keine nachrichten mehr regelmässig, versaut dir ja nur den tag....
aber ab und an bekomm ich was mit:
nämlich, dass das kunterbunt nicht auf dem mist von bigfarm gewachsen ist, sondern weil die ein oder andere mannschaft flagge für toleranz in katar zeigen wollte..
und, dass der fifa(logisch, die katar-kohle hat so manchen funktionär glücklich gemacht) dieses kunterbunt sauer aufstiess..
und dass da wohl mit regressionen gedroht wurde..ähm, nicht von katar, sondern von der fifa;))
nuja....nu hoff ich mal, dass bigfarm nicht den neuer gibt und die flaggen wieder einstampft..ansonsten:
wundert ihr euch wirklich, dass das event nicht fehlerfrei bei bigfarm läuft?
och leute, ist doch jetzt nix neues;))) und wenn sie den fehler gefunden haben, ist ja noch ein paar wochen zeit, da noch nachzulegen...
kurz: euch allen ein fröhliches fußballfest, in dem vielleicht der erfolg mal nicht so wichtig ist, wie das statement..
aber: das ist, wie immer, nur meine ganz persönliche meinung
ja, heute hatte ich gesehen, dass man normal keine Pfeifen setzten kann, dann ist so ein Uhren-Icon in den beiden Fenstern..
aber das andere Spiel lief auch ab, bevor ich on war, die Belohnung kam später (nun weiß ich ja, dass ich die erst abholen muss, nicht wie anno-dazumal ein Auto-Pop-Up))
aber anscheinend konnte man diesmal doch die Pfeifen einzahlen, obwohl das Spiel lief
ja, das war schon mal so, deshalb kam ich anfangs ja überhaupt darauf, dass es wieder passiert wäre..
und es war früher auch schon mal so, dass es nur ein Belohnungsfenster gab und man mit der Pfeiltaste auf eine nächste Seite wechseln konnte wo die Belohnung für das zweite Spiel war
wäre ein Überlegung ob jemand evtl. deshalb eine übersehen hat
bei mir kam die für das erste Spiel aber sehr verspätet, aber zumindest hat GGS es wohl dennoch hinbekommen
ich muss mir die Werte nochmal ansehen (hab von jeder Belohnung einen Screenshot gemacht..besser ist das
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
diejenigen unter Euch, die die Belohnung aus dem Spiel England-Iran nicht erhalten haben, bitte einmal hier eintragen:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/217712/fussball-wm-belohnung-aus-dem-spiel-england-iran-nicht-erhalten
Liebe Grüße
Bailey
Liebe Grüße
Bailey
den kannst du gewinnbringend verkaufen.
Liebe Grüße
Bailey
mich würde die Droprate der Pfeifen und Pokale interessieren. Falls die bekannt sein sollte.
Liebe Grüße
Bailey
Berücksichtigt wurde bei der Abrechnung aber nur ein 1 : 1 (= Ergebnis nach der regulären Spielzeit).
Nachdem beim Fußball die Anzahl der Tore nach Spielende entscheidend ist, bitte noch die restlichen 4 Tore abrechnen
Liebe Grüße
Bailey
Argentinien hat verdient gewonnen und Messi war wirklich der Beste.
Ich freue mich auf die nächste EM und hoffe, dass die Frauen auch ihr Event bekommen.