Startseite DE Ideenpool

Info-Anzeigen in den Gemeinschaftsunterkünften

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
mojn Farmersleut´!

Dass man in einer Hühnerhütte keine Milch oder Schweine erntet dürfte ja jedem klar sein.
Also was soll der große Eier-Ikon?
Eine Angabe der Produktionsmenge in den Gemeinschaftsunterkünften ist m.E. weitaus sinnvoller als dieser überdimensionierte Ikon. Könnte mir auch eine Mengenanzeige bei einem Mouse-over über das Eier-Symbol als Info vorstellen.
Analog wären Angaben über Ausbau-/Abrisszeiten in den Gemeinschaftsunterkünften vor dem Prozess-Start ebenso wünschenswert.

VG Brause

Kommentare

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 17.10.2022
    Beim Maus-Over über das Eiersymbol bei der Hühnerhütte kann ich die Eier gesamtmenge sehen.
    Wenn die Produktion fertig ist
    Bitte auch die Menge der Produktion die in Arbeit ist, Für das gesamte Gemeinschafts Gebäude und
    die Restlaufzeit der Produktion.
    Ist hilfreich bei befristeten Aufträgen und Missionen.

    Die Anzeige der Abrißzeiten in den Gemeinschaftsgebäuden wäre auch sehr gut.
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Es wäre auch hilfreich (nicht gerade bei den Hühnerställen), wenn ich für jeden Stall in einer Gemeinschaft sehen könnte, welche Booster aktiv sind. Ich hatte gerade wieder mal das Problem, den Kuhstall abzuernten wegen der Wildblumen für das Fleißevent und konnte  nicht erkennen, welcher Stall genau die hat. Ich sehe nur auf der Gemeinschaft, dass es welche gibt. Ich hätte mich ein bisschen geärgert, wenn ich nun deshalb den falschen Stall genommen hätte.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    ... aber die Booster (Tafelbooster, Kraftprotz, etc.) schaltest du doch selbst und die gelten dann für alle entsprechenden Objekte.

    Oder meinst du die Anzeige für das von dir verwendetet Futter?

    Wenn auch in den Gemeinschaftsunterkünften die Produktionsmengen angezeigt werden, dann könnte man daran das verwendete Futter erkennen.
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Ich meine die gesetzten Booster-Marken, wenn da überall 3 gesetzt sind, weiß ich am Ende nicht mehr, welchen ich auf welchen Stall gesetzt habe, wenn mehrere in der Gemeinschaft sind. Und auch da bekomme ich nur die Gesamtanzeige aller Produkte, die aus den Boostermarken resultieren, wenn ich die gesamte Gemeinschaft anschaue. Innerhalb habe ich keine Möglichkeit mehr, die den einzelnen Ställen zuzuordnen.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 19.10.2022
    Die einzige Möglichkeit vor den ernten die Booster von den Ställen anklicken 
    und sehen welcher mit welchen Futter gesetzt ist.
    kann man zumindest sehen welcher Stall einen Booster hat.
Anmelden, um zu kommentieren.