Startseite DE Diskussionen und Fragen

Baumeister Steve - wann er da war

15761

Kommentare

  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Er ist schon wieder da.
    ja und bei mir auch....nun bin ich mal gespannt ob er bei mir wieder ne halbestund früher weg is,denn stimmt da was nicht !
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 14.02.2016
    um 21 Uhr verschwindet er wieder

    Zum dritten Mal heute ist nun der Baumeister da....

    Post edited by [Deleted User] on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    endlich! Da  ist er!

    hallo enidan,

    ohne konkrete Zeiten sind deine Angaben leider nutzlos, ich sehe daraus leider nur, dass er gestern gekommen und wieder gegangen ist

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Wenn man mit dem Cursor aufs Datum geht, sieht man die Zeit, aber schöner wärs schon, die Zeit wird hingeschrieben. :)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
     BABI6 (DE1) schrieb:
    Wenn man mit dem Cursor aufs Datum geht, sieht man die Zeit, aber schöner wärs schon, die Zeit wird hingeschrieben. :)

    Danke, hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus ;)
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Hat jemand mal wieder den Steve gesehen in letzter Zeit?
    Gruß Charlie 63
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Nee.... war schon länger nimmer da. Warte auch schon sehnsüchtig auf den Kerl.
    Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen.
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Warum kommt der Baumeister nicht?? Ich warte seit einer Woche um weiter bauen zu können aber nix :-(( Das ist total frustrierend  >:) Ich finde daß der regelmäßige Besuch gerade für die etwas höheren Level wichtig ist- denn sonst wartet man und wartet- und verliert irgendwann mal die Lust an dem ganzen.
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Da ist er doch, der Bobbes...
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    bearbeitet 21.02.2016
    none (DE1) schrieb:
    Warum kommt der Baumeister nicht?? Ich warte seit einer Woche um weiter bauen zu können aber nix :-(( Das ist total frustrierend  >:) Ich finde daß der regelmäßige Besuch gerade für die etwas höheren Level wichtig ist- denn sonst wartet man und wartet- und verliert irgendwann mal die Lust an dem ganzen.
    kaum hast Du ihn gerufen kommt er .Wie hast Du das gemacht ??

    also 24.00 uhr Baumeister ist da ;-)

  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    er ist wieder weg um 04.00 uhr 
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    luna-lu (DE1) schrieb:
    er ist wieder weg um 04.00 uhr 
    Ja, kann ich bestätigen :)))
  • pimbol (DE1)pimbol (DE1) Beiträge: 14
    Ich weiß nicht seit wann er da war, hab den PC eingeschalten weil ich nicht schlafen konnte, aber verschwunden ist er Sonntag morgen um 4 Uhr, da spielt auch jeder
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 23.02.2016
    Hab gestern noch (zum Glück war Samstag) bis nach Mitternacht gewartet , obwohl todmüde und eigentlich keinen Bock mehr- und dann kam er tatsächlich noch an.
    luna-lu: ich glaube der ist vor Schreck gekommen- weil ich so tierisch sauer war  :D
     Hab das nötigste noch hinbekommen bevor ich stehend ins Bett gefallen bin. Ich weiß ja nicht ob's nur mir so geht- aber das kann doch nicht angehen. Wenn man-so wie ich- täglich arbeite ist warten bis nach Mitternacht schlichtweg unmöglich.

    LG
    none

    Das ist ja nicht zu glauben- kaum hab ich gepostet ist er wieder  da! p

    Das machen wir jetzt immer so- wenn jemand den Baumeister braucht poste ich was und dann kommt er herbeigeeilt! 

    Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. 
    Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem 
    Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni 
    
    Post edited by [Deleted User] on
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    11:00 da isser
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    16:00 und weg
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    18:00 wieder da
  • marielu2 (DE1)marielu2 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Wie lange wird er bleiben????
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Bis 22.00 Uhr - na gut, hab ich wenigstens wieder ne Woche Zeit um FD zu produzieren, wenn er dann nächstes WE wiederkommt  ;)
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Ich hoffe auch heute auf sein Kommen o:)
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    ...und heute auch o:)o:)
  • flizzer (DE1)flizzer (DE1) Beiträge: 6

     Also ich habe heute Nacht auch gewartet weil ich ohne Baumeister nicht wirklich weitermachen kann, so wie ich es mir vorstelle. Das könnte jetzt echt mal geändert werden das er regelmässig kommt. es gibt auch Berufstätige die nicht so oft Zeit haben um ständig sich einzuloggen, nach dem Baumeister zu sehen, um auszubauen.

    Ich kann es auch verstehen wenn der eine oder andere Spieler die Lust am Spiel verliert. Schade drum, weil das Spiel sonst doch viel Spaß macht und immer wieder neue nette Dinge dazukommen. Da mal ein Danke an die Entwickler.


  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    GGS, habt ihr da nicht was vergessen?

    Sonst habt ihr doch auch immer pünktlich zum Start einer Insel den Baumeister gebracht?!?

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich dachte auch das er dies Wochenende pünktlich wieder zurück kommt, naja WE ist ja noch lang
  • flizzer (DE1)flizzer (DE1) Beiträge: 6

    na, jetzt geht das ewige warten auf den baumeister schon wieder los. langsam habe ich echt keinen bock mehr :-(

    schickt mir doch bitte eine sms wenn er kommt. dann kann ich mich wieder ins spiel einloggen.

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    OK, der Baumeister wurde anscheinend in Rente geschickt :/
    Denn warum sonst kommt er nicht mal mehr am WE oder zu Inselbeginn wie sonst immer??

    Bitte: schult einen neuen ein bevor der alte in Rente geht, sonst komm ich einfach nicht mehr weiter!! 


    _______________________________________________________________________________________

    image
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Baumeister gesucht..............  ;)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 11.03.2016
    Schönen guten Morgen,

    Ich bin grad mal wieder stinkesauer!!!!! Wenn Ihr von GGS schon die Ausbaustufen erhöht, dann könnt Ihr den Baumeister doch jetzt nicht für Ewigkeiten in "Urlaub" schicken! Was soll das denn???? Der kann doch regelmäßig kommen, er bringt GGS doch auch Kohle!!!!! Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein, vor allem mit Blick auf (nur ein Beispiel von vielen) die Kino-Blamage . . . . . .

    Es konnte doch nicht jeder seine kompletten Gebäude etc. in der kurzen Zeit nach dem entsprechenden Update (als er etwas öfter kam) weiter ausbauen. Mich kotzt dieses ignorante, überhebliche Verhalten von GGS den Spielern gegenüber langsam wirklich an hier. Bin über zwei Jahre dabei, hatte ´ne Menge Spaß mit meinem Bündnis - aber neu anfangen würde ich dieses Spiel heute nicht mehr.

    Es macht doch einfach keinen Sinn, weder mit Gold noch mit Dollars weitermachen zu können ;)  !!!!!

    Danke
    LG Caro    :o

    Edit: . . . und über einen temporären Bauslot für die temporären Farmen ist hier auch schon endlos diskutiert
                  worden, allerdings wäre der auch sinnfrei bei null Besuchen vom Baumeister . . . gell???
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Jetzt wollte ich gerade einkaufen fahren, da taucht um 11:30 endlich der Baumeister auf! :)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    und nach exakt 4 Stunden ist er wieder verschwunden! :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.