Startseite DE Technik

Anzeigefehler bei kleinen Äckern? 💭

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 18.10.2022 in Technik
Beginne erst gerade kleine Äcker zuzukaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl gesetzte Randpflanzen als auch Verwässerung, Versandung usw. nicht visuell erkennbar sind!

Anders als bei den großen Äckern erscheinen bei mir kein (in diesem Fall) Bambus und auch nach Ernte und Neubepflanzung ist die Verwässerung nicht erkennbar!

Auch die Randbepflanzung auf kleinen Äckern meiner Bündnispartner bleibt für mich unsichtbar!

Erneutes Laden bringt keine Abhilfe. Das Problem besteht seit Aufbau der kleinen Äcker.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
Post edited by Bailey on

Antworten

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 24.07.2022
    Ich weiß leider keine Antwort. Bei mir wird es richtig angezeigt.
    Allerdings habe ich keinen herbstlichen fruchtbaren Acker.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Enya67 (DE1) schrieb:
    Beginne erst gerade kleine Äcker zuzukaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl gesetzte Randpflanzen als auch Verwässerung, Versandung usw. nicht visuell erkennbar sind!

Anders als bei den großen Äckern erscheinen bei mir kein (in diesem Fall) Bambus und auch nach Ernte und Neubepflanzung ist die Verwässerung nicht erkennbar!

Auch die Randbepflanzung auf kleinen Äckern meiner Bündnispartner bleibt für mich unsichtbar!

Erneutes Laden bringt keine Abhilfe. Das Problem besteht seit Aufbau der kleinen Äcker.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
    Hallo Enya67,

bitte den Support anschreiben, wenn der Fehler immer noch besteht, damit dieser das prüfen kann.

Liebe Grüße

Bailey
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Bei meinen ländlichen fruchtbaren Acker kann ich den Sand sehen.

Anmelden, um zu kommentieren.