Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ton + Musik nicht ausschaltbar

altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
seit einiger Zeit kann ichim Hintergrund  nicht mehr BF spielen.Da ich oft über Lautsprecher arbeite, habe ich dann fast immer die BF Geräusche im Hintergrund welche sich trotz roter Querbalken nicht ausschalten lassen. Und wenns mal geht, schaltet sich nach ein paar min.die Musik wieder ein. Also bleibt nichts anderes übrig,als für ein paar Std. BF auszuschalten.
Haben das andere Spieler auch?
Post edited by Bailey on

Antworten

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Wenn ich meinen Cleaner laufen lasse. Habe ich nach den Neustart
    auch immer die Geräusche und Musik.
    Kann sie danach über Einstellung ganz unten beide
    ohne Probleme wieder ausstellen.
    Bleiben dann auch aus.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Mache ich ja auch, funktioniert auch,nur in letzter Zeit, wenn ich dann aus BF rausgehe, ist dann beides wieder auf menen Lautsprechern. Wenn ich dann wieder auf BF zurückgehe, schalte ich den Ton wieder ein und dann aus, bleibt der Ton aber immer an.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Es sind 2 Sachen Musik und Geräusche die beiden unteren rot machen.
    wenn die rot sind habe ich ruhe.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich aber nicht. die sind rot,aber mittlerweile egal. Kann ich halt nur eins machen,spielen, odre arbeiten.Früher ging beides.
    Trotzdem vielen Dank
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @altessa (DE1)

    um evtl. helfen zu können bräuchte ich ein paar Angaben:

    * welchen Browser nutzt Du?
    * löschen sich bei Dir automatisch cache und cookies, wenn Du das Fenster, bzw. den Browser schließt?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Ich stelle mich da mal neben Bailey und füge noch hinzu:

    Bei den meisten Browsern kann man bei einem Rechtsklick auf den Browsertab nur diesen Tab stummschalten. Das sollte jedenfalls helfen. Wenn dann noch Geräusche aus Deinem Lautsprecher kommen, dann bitte überprüfe die anderen Tabs, denn dann ist es nicht Big Farm.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.