Startseite DE Diskussionen und Fragen

veränderter Inhalt der mysteriösen quadratischen Goldkisten

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen


die anderen hatten WWM-Münzen oder Glücks-Münzen: die gab es auch früher schon
was ich allerdings gar nicht habe sind Muscheln, Runen und Lose

früher hat man diese sparen können, um beim nächsten Start der temp. Farmen direkt Arbeiter und Zufriedenheit umtauschen zu können
das ging bislang dann auch noch, indem man diese Währung in die aktuelle temp. Farm-Währung tauschen konnte, die nach Ende der Farm allerdings verfiel
also ist das jetzt so nicht mehr möglich und man muss erst mal die Währung sammeln, die es aktuell für die jeweilige temp. Farm gibt?

oder hatte ich jetzt nur Pech, dass in 6 Kisten keine einzige der alten Währungen dabei waren?
sie wären ja jetzt auch viel seltener, da mind. 3 neue Belohnungen dazugekommen sind


was habt ihr aus den Kisten seit dem Update?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bei mir war das auch so wie bei dir gut landluft.....wird ja immer besser......statt der karmapunkte könnten besser diamanten drin sein, ist ja auch währung.....also nix mit währung von temp. farm
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 04.06.2022
    ne, bei mir waren auch keine "altwährungen" mehr drin...

    war ja zu erwarten, dass das irgendwänn kommt, allerdings hatte ich auch gehofft, dass wir noch eine weile damit rechnen können, weil ggs ja auch ansonsten gut beschäftigt damit ist, uns mit mehr oder weniger spaßbefreiten updates das farmleben zu "verschönern";)

    aber: auch das haben sie uns nun genommen und uns dafür mit fischlis und tickets verwöhnt...

    nuja....auch die werden irgendwann verwendung finden

    im übrigen möglichst bald, denn der umtausch der runen hat vielleicht den ein oder anderen noch von einer "vergoldeten" temporären farm abgehalten..das konnte so natürlich nicht bleiben, wo es doch jetzt so schöne startangebote gibt, die sollten wir doch bitte auch nutzen;)

    und wer weiß, was ihnen noch für die fischlis und die dekofarm einfällt;)

    nachtrag:

    beim glücksmünzen-händler gibts noch  muscheln;) da stellt sich die frage: warum???
    Post edited by ryecatcher61 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.