Startseite DE Diskussionen und Fragen

Geheime Erfolge

11315»

Kommentare

  • and (DE1)and (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo. Ich suche den geheimen Erfolg 4
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 18.11.2015
    Hallo. klick mal auf mich.. dann bringe ich zur Liste und wer es dann wissen möchte.. oder nicht weiter kommt.. klick in der entsprechenden Kategorie auf das kleine Orange Kästchen.. wer es nicht wissen möchte.. oder selber finden möchte.. Klick dort bitte nicht drauf ;).. LG
    Sieht so aus:
    Da Versteckt sich dann die Lösung *zwinker*


  • Hi,
    ich suche immer noch den geheimen Erfolg "Logistik-Experte". Bitte helft mir oder gibt mir wenigstens einen Tipp! :wink: 


    LG Schokolade
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Hi,
    ich suche immer noch den geheimen Erfolg "Logistik-Experte". Bitte helft mir oder gibt mir wenigstens einen Tipp! :wink: 


    LG Schokolade
    Schau mal einen Post über deinem. Dort wird erklärt, wo du die Lösung findest.
  • norba (DE1)norba (DE1) Beiträge: 3
    Wer kann mir beim Info Experten weiterhelfen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 08.02.2016
    Hallo. klick mal auf mich.. dann bringe ich zur Liste und wer es dann wissen möchte.. oder nicht weiter kommt.. klick in der entsprechenden Kategorie auf das kleine Orange Kästchen.. wer es nicht wissen möchte.. oder selber finden möchte.. Klick dort bitte nicht drauf ;).. LG
    Sieht so aus:
    Da Versteckt sich dann die Lösung *zwinker*


  • bommel3 (DE1)bommel3 (DE1) Beiträge: 310
    ceni (DE1) schrieb:
    Hallo. klick mal auf mich.. dann bringe ich zur Liste und wer es dann wissen möchte.. oder nicht weiter kommt.. klick in der entsprechenden Kategorie auf das kleine Orange Kästchen.. wer es nicht wissen möchte.. oder selber finden möchte.. Klick dort bitte nicht drauf ;).. LG
    Sieht so aus:
    Da Versteckt sich dann die Lösung *zwinker*


    Da funktioniert gar nichts mehr. Wo finde ich jetzt den Info-Eperten???
    Kann mir jemand helfen?
    Bitte!
    Vielen Dank

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo bommel3,

    meinst du die Nr.36? Wer es nicht wissen will bitte nicht klicken!

    Einmal alle Info-Button anklicken (Im Ringelmenü) und die Infos anschauen die es zu allem auf der Blumenfarm gibt.


  • bommel3 (DE1)bommel3 (DE1) Beiträge: 310
    Danke crazy, hatte es vergessen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.