Startseite DE Das Team stellt sich vor

Zuwachs für das Community Team

Hallöchen!

Ich bin Kara und seit Ostern die neue Community Managerin im Team. :)

Ehrlich gesagt hasse ich es, mich selbst vorzustellen, aber ich finde es wichtig, dass ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt.

Also: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren in der Videospielindustrie. Erst als Redakteurin, später als Social Media- und Community Managerin beispielsweise in England und Frankreich. Es ist großartig, im Gamingbereich und mit Spielern und Spielerinnen zu arbeiten und ich würde nicht mehr tauschen wollen!

Natürlich bin ich auch selbst Gamerin. "Meine" Genres sind Rollenspiele, Shooter und Aufbauspiele. Für's Zocken habe ich aktuell aber leider echt wenig Zeit, dafür habe ich einfach zu viele andere Hobbies. Ich zeichne, cosplaye ab und zu, schreibe, gehe mit Freunden weg und reise super gerne. Außerdem mache ich relativ viel Sport und bin gerne draussen. Kurz: Der Tag hat viel zu wenig Stunden!

Ich freue mich jedenfalls sehr, Teil der Big Farm-Family sein zu dürfen und freue mich auf die Zeit mit euch!
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir gerne.  Ich bin glaube ich ganz zugänglich und habe ein offenes Ohr. :)

Cheers,
Kara

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @CM Kara

    herzlich wilkommen bei uns im Team und auf gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Willkommen an unsere neue Community Managerin!

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und dass Du Freude an der Arbeit mit uns und den deutschsprachigen Spielern hast!

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.