Startseite DE Bug-Report

Und schon wieder zählt kein Fruchtzucker

King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
bearbeitet 13.04.2022 in Bug-Report
Zu früh gefreut, wenige Tage lief es jetzt korrekt, zumindest kam Fruchtzucker aus den Äpfeln der auch gezählt wurde.
Heute schon wieder nicht. Bei den Äpfeln ploppt das Fruchtzuckersymbol auf, es werden Mengen angezeigt, im Lager aber nicht gezählt. Das kann  ich gut beurteilen da das Lager leer war und unter Beobachtung steht.
Bei den Pfirsichen auf der Schlemmerfarm ploppte das Symbol auch auf, diese wurden gezählt.

Was ist los auf der Hauptfarm mit den Äpfeln?
Es ist doppelt ärgerlich da ich auf dem Markt Marmeladen brauche und so natürlich nicht voran komme.  :s:'(:/
Kann sich hier bitte einmal jemand drum kümmer? Zumal auch anderen Spielern dieses Problem nicht fremd ist, wie mir geschrieben wurde.
Danke im voraus!

 
Post edited by King Skye (DE1) on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Skye (DE1)
    So sehr ich Deinen Unmut verstehen kann, ist es für GGS sehr schwer, diesen Bug "nachzustellen" und somit auch behebbar zu machen, wenn er nur "immer wieder mal" auftritt.

    Darf ich Dich bitten, ein bisschen genauer zu beobachten, wann es bei Dir auftritt? Z.B. immer, wenn der Stapler/ein Booster/ein bestimmtes Event läuft, immer, wenn man länger im Spiel/auf einer bestimmten Farm spielt, immer wenn die Animationen an-/abgeschaltet sind, immer bei Spielern mit einem bestimmten Browser, immer wenn (was auch immer).

    Wenn Du die anderen Spieler informierst, dass sie vielleicht auch mit Hinweisen dienlich sein können (auch wenn sie nicht ins Forum kommen, könntest Du uns ja hier per PN anschreiben bzw. evtl. hat der eine oder andere auch einen Discord-Account), dann schaffen wir es vielleicht, das Auftreten des Bugs ein bisschen mehr zu konkretisieren.

    Gruß,
    Felix
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hallo Felix,
    ich werde es weiter beobachten und auch auf deine aufgeführten Möglichkeiten achten.
    Bin selber mal gespannt ob wir es heraus bekommen. Irgendwo muss die Ursache ja liegen.

    LG Skye
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    bearbeitet 30.05.2023
    Guten Morgen zusammen, auch bei mir wird kein Fruchtzucker gezählt mein Bestand nimmt rapide ab es kommt aber kein Fruchtzucker hinzu. Das Gleiche ist auch bei Maus Emma und Wühlmaus3.
     Danke für die Hilfe.
    LG Bäuerin

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen