Startseite DE Technik

Fruchtzucker wird nicht mehr gezählt

King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
bearbeitet 18.10.2022 in Technik
Bei mir, und auch bei einer Mitspielerin wird seit gestern der Fruchtzucker von den Plantagen nicht mehr angerechnet.
Es wird bei der Apfelernte angezeigt 90 Fruchtzucker u.s.w aber wenn ich dann ins Lager schaue ist nichts an Fruchtzucker dazu gekommen. Ich brauche auf dem Markt Marmeladen die ich nicht machen kann weil der Fruchtzucker fehlt. Es kommt aber trotz, jetzt 4 maliger Apfelernte nicht ein Fruchtzucker dazu. :s Was ist da wieder los?


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn das Lager voll ist, kommt nichts mehr dazu, aber eigentlich sollte dann auch gar nichts mehr droppen...

    ansonsten: ich hab nichts bemerkt, bei mir ist es normal mit dem Fruchtzucker
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 11.04.2022
    Gut Landluft danke für deine Antwort.
    Aber das Lager war absolut leer und es kam nichts dazu.
    Ist jetzt wieder normal und es füllt sich auch wieder mein Fruchtzucker Vorrat.
    Was das war? Keine Ahnung hat sich für den Moment aber erledigt und kann geschlossen werden. 
    Nur, der in der Zeit als es nicht funktionierte geerntete Fruchtzucker ist natürlich weg was sehr ärgerlich ist.

Diese Diskussion wurde geschlossen.