Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Aufgaben HF und TF

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Ich habe keine neuen Aufgaben bekommen weder auf der Hauptfarm noch auf der Traumfarm. Ist es nur bei mir so ?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    ... die Medaillenabrechnung ist bei mir auch noch nicht erfolgt. Ist es ein Bug ?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es wäre ganz toll wenn ihr kurz schreiben würdet ob, es bei euch auch so ist oder ob es wie üblich läuft. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    So nun alles bekommen mit 1 Stunde Verspätung laut mein PC, nach Überprüfung auf Handy soll es aber erst 008 sein. Verwirrend :).
    Kann also hier geschlossen werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte auf der Hauptfarm Aufgaben zum Markt:
    1 Auftrag erfüllen, 3, 5, 10 (??) ..letzteres weiß ich schon nicht mehr, die Aufgaben hab ich durch
    ich erinnere mich aber, dass ich die mal hatte als ich den "Bio-Markt" freigeschaltet hatte in einem sehr sehr niedrigen Level
    Traumfarm weiß ich nicht, hab ich wieder mal nicht gestartet, nachdem ich letztes Mal bei Tessa mit den Dollar nicht klarkam  (war die Tessa mit den Missionen, da läuft das anders wie bei Tessa bei der es um XP geht: und hatte dann keine Lust mehr, mich da näher mit zu beschäftigen, wie man dort den Dollarmangel ausgleichen kann)

    also: zu Tessa kann ich nichts sagen
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Mimi1001 (DE1)
    Gib dem Server ein wenig Zeit, manchmal habe ich die neuen Aufgaben auch erst einige Minuten nach Mitternacht. Wenn sich bis 00:30 Uhr nichts tut, dann ist mal sinnvoll nachzufragen, aber 15-20 Minuten Berechnungszeit sind durchaus möglich, auch wenn alles normal läuft.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.