Startseite DE Community

? Geburtstag von BigFarm ?

tca-martytca-marty Beiträge: 433
bearbeitet 26.08.2013 in Community
Mal ne Frage, wann genau ist eigentlich der Geburtstag von BigFarm? Ist es der 05.09.2012 - Wo man lesen konnte - Herzlich wilkommen in der offenen Beta? Oder ist es ein anderer Tag?
Post edited by tca-marty on

Kommentare

  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 21.08.2013
    was du alles wissen willst :-) du Spielefuchs
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 21.08.2013
    Hey tca-marty,
    die offene Beta startete, soweit ich weiß, am 5. September letzten Jahres und der offizielle Start war nach erfolgreichem Abschluss der BETA im November.
    Closed Beta kann ich nicht sagen:S
  • tca-martytca-marty Beiträge: 433
    bearbeitet 21.08.2013
    @ Manu - haja bin halt Neugierig, ich will ja eigentlich nuuur wissen wann. Oder besser gesagt will ich unsere CM ein bischen herraus locken, mit ein bischen Informationen ob es vielleicht zum Burzeltag eine besondere Aktion gibt. ;)
  • Tosca1169Tosca1169 Beiträge: 78
    bearbeitet 21.08.2013
    Glaube kaum, dass sie mit solchen Infos rausrücken. Hatte auch an anderer Stelle gefragt ob jemand vom Team auf der Gamescom an zu treffen ist. Habe da bisher keine Antwort erhalten und die läuft nun schon. Werde dennoch durch die Hallen streifen und Ausschau halten.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 22.08.2013
    tca-marty schrieb: »
    @ Manu - haja bin halt Neugierig, ich will ja eigentlich nuuur wissen wann. Oder besser gesagt will ich unsere CM ein bischen herraus locken, mit ein bischen Informationen ob es vielleicht zum Burzeltag eine besondere Aktion gibt. ;)

    Ertappt!

    Aus mir wirst du nichts herauskitzeln... :P
    Generell: der offizielle Geburtstag ist etwas später, als am 5. September. Rechne noch einen Monat und einen Keks drauf. ;)

    Natürlich haben wir auch schon Pläne für diesen Geburtstag, aber davon wird nichts verraten. Muahahahaha.
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 22.08.2013
    :rolleyes:
    Nafaru schrieb: »
    Ertappt!

    Aus mir wirst du nichts herauskitzeln... :P
    Generell: der offizielle Geburtstag ist etwas später, als am 5. September. Rechne noch einen Monat und einen Keks drauf. ;)


    Natürlich haben wir auch schon Pläne für diesen Geburtstag, aber davon wird nichts verraten. Muahahahaha.

    also so am 10. Oktober :DD oder so kenn mich mit Keksen nicht so gut aus ?(8|
  • tca-martytca-marty Beiträge: 433
    bearbeitet 22.08.2013
    Nafaru schrieb: »
    Aus mir wirst du nichts herauskitzeln... :P
    *ohrenkitzelnasekitzelhalskitzeln*... mmhh irgend etwas wird schon helfen... ahh...
    *NafaruandenFüßenkitzeln*
    Nafaru schrieb: »
    Natürlich haben wir auch schon Pläne für diesen Geburtstag, aber davon wird nichts verraten. Muahahahaha.
    ;( och wie gemein ;(
    ManUnited2 schrieb: »
    :rolleyes: also so am 10. Oktober :D oder so kenn mich mit Keksen nicht so gut aus ?(8|

    Ich glaube mit einem Kecks ist der darauf folgende Montag gemeint, da wo es immer die Updates gibt also eventuell der 07.10... hihi... ODER?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 22.08.2013
    ManUnited2 schrieb: »
    also so am 10. Oktober :DD oder so kenn mich mit Keksen nicht so gut aus ?(8|

    Es ist schon ein etwas größerer Keks. :whistling:
  • FarmmanagerFarmmanager Beiträge: 531
    bearbeitet 22.08.2013
    Guten Tag!

    Am 29.10. ist Big Farm offiziell gestartet, alle Beta-Accounts wurden zurückgesetzt und es konnte los gehen. In dem Zeitraum habe ich dann auch mit Big Farm angefangen, hehe.

    MfG Farmmanager
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 22.08.2013
    Farmmanager schrieb: »
    Guten Tag!

    Am 29.10. ist Big Farm offiziell gestartet, alle Beta-Accounts wurden zurückgesetzt und es konnte los gehen. In dem Zeitraum habe ich dann auch mit Big Farm angefangen, hehe.

    MfG Farmmanager

    Merci Farmmanager :)

    dann ist der Keks wohl ein 24 Tage Keks :)
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 22.08.2013
    :DHalloweenüberraschung:D;)
  • Timmy_-_12Timmy_-_12 Beiträge: 21
    bearbeitet 24.08.2013
    tca-marty schrieb: »
    Mal ne Frage, wann genau ist eigentlich der Geburtstag von BigFarm? Ist es der 05.09.2012 - Wo man lesen konnte - Herzlich wilkommen in der offenen Beta? Oder ist es ein anderer Tag?

    Das weiß ich nicht genau.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 25.08.2013
    Hay Leute


    Was jetzt wan Big farm Geburstag weil jeder sagt was anderes ich komme durcheinander kann jemand mir es richtig sagen :)

    LG Artur
  • piggyrerepiggyrere Beiträge: 2,109
    bearbeitet 25.08.2013
    29.10. habe ich auch schon irgendwo gelesen.
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 25.08.2013
    Fast zu meinen Geburtstag ._.

    Muss es noch so lange sein >.<
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 26.08.2013
    Farmmanager schrieb: »
    Guten Tag!

    Am 29.10. ist Big Farm offiziell gestartet, alle Beta-Accounts wurden zurückgesetzt und es konnte los gehen. In dem Zeitraum habe ich dann auch mit Big Farm angefangen, hehe.

    MfG Farmmanager

    Da musste ich aber lange lesen bis endlich die richtige Antwort kam :)

    Hier ist auch noch unser offizieller Thread zum Start damals! Ob dieses Jahr gefeiert wird? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

    MfG Timo
Diese Diskussion wurde geschlossen.